Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
13.02.2012 13:49
mittlerweile verschwindet nea zwischen 19-19.30 ins bett.dann wird sie den Abend über noch einige male wach,bekommt gegen 0 Uhr ne Flasche und ne neue windel.
meist wird sie dann gehen 4 wach und ich hole sie dann zu uns.bringt aber meistens wenig,weil sie wegen ihrem juckreiz wach wird.um 8 ist spätestens die Nacht vorbei uns lauter Hunger.wenn es nach ihr ginge würde sie dann weiter schlafen.aber gibt es nicht.
kann mich auch nicht erinnern,wann ich mal vor 0 ins bett konnte.

*
Alles gute auch von uns zum Ehrentag!
*
Käfer Jasmin ist echt niedlich
insane83
3210 Beiträge
13.02.2012 13:56
danke euch

@ mandy das klingt wie lilly sie macht auch die augen auf und sagt mama ich dann ja sie titti find das voll süß
Zwinschi
5294 Beiträge
13.02.2012 13:58
so niedlich das zu Hause ist,aber wenn ihr unterwegs seit,gehts da auch "Mama Titti"???Kann mir vorstellen das es in der Öffentlichkein auch mal schnell unangenehm werden kann
mandy1508
5282 Beiträge
13.02.2012 14:03
Zitat von Zwinschi:

so niedlich das zu Hause ist,aber wenn ihr unterwegs seit,gehts da auch "Mama Titti"???Kann mir vorstellen das es in der Öffentlichkein auch mal schnell unangenehm werden kann

na sag ich doch hab ich ja vorgestern erst geschrieben. zumal ich ihr das wort titti nie beigebracht hab.... wenn wir irgendwo sind will sie keine brust, eigentlich nur im bett.... aber im urlaub wars schon manchmal lustig
mandy1508
5282 Beiträge
13.02.2012 14:06
pauli wacht ja morgens nicht allein auf, aber auch wenn sie vom mittagschlaf aufwacht, weint sie nicht mehr, guckt dann rum und ruft Mamaaaaa das is sooo süß!
insane83
3210 Beiträge
13.02.2012 14:36
draussen will lilly auch net de titti...wenn ich unterwgs bei freunden bin schon ma aber das stört mich net und meine freunde auch net...
13.02.2012 14:43
Zitat von Reschin87:

Hallo,
weiss jemand ob es schlimm ist wenn Kinder in dem Alter viel Vollmilch trinken? Melia will nur noch Vollmilch trinken also die fettarme. Sie sagt schon immer mi mi mi das heisst milch ich muss die schon verstecken. Kann das sein das die sehr sättigt sie ist kaum noch was

Bist du sicher das sie auch wirklich Milch will
Joni hält mir auch oft die Trinkflasche hin und sagt 'Mich' , er will dann aber allgemein etwas trinken, jedenfalls gibt er sich auch damit zufrieden wenn er dann Wasser oder Saft bekommt...Vielleicht ist das bei Melia auch so
13.02.2012 14:47
Zitat von Wonderful:

Soo.. nur mal kurz vorbei geschaut...

@ Yvi: Gute Besserung an Joshi..
@ uns: heute ist Fynn schon 17 Monate alt.. wo ist die Zeit nur hin...
waren gestern schwimmen.. war okay.. aber die Schwimmhalle war alles andere als schön Grinsekatze kennst du ein schönes Schwimmbad in Berlin?

Wir gehen eigentlich jeden Abend gegen 20/21 Uhr ins Bett.. Da mein Kind ja immer meint zwischen 4 und 5 Uhr sei die Nacht vorbei, braucht Mama irgendwann auch Schlaf!!! Mein Rythmus ist deshalb total gestört!

wow, die Zeit rennt wirklich
13.02.2012 15:04
Ich musste mich das erste Mal überhaupt in einer SS übergeben
Ach, ich bin schon wieder froh wenn die SS vorbei ist .....
13.02.2012 15:35
Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Hallo,
weiss jemand ob es schlimm ist wenn Kinder in dem Alter viel Vollmilch trinken? Melia will nur noch Vollmilch trinken also die fettarme. Sie sagt schon immer mi mi mi das heisst milch ich muss die schon verstecken. Kann das sein das die sehr sättigt sie ist kaum noch was

Joni hält mir auch oft die Trinkflasche hin und sagt 'Mich' , er will dann aber allgemein etwas trinken, jedenfalls gibt er sich auch damit zufrieden wenn er dann Wasser oder Saft bekommt...Vielleicht ist das bei Melia auch so

sie holt die milchpackung uns ihre flasche

sie trinkt die 1,5 Milch
mandy1508
5282 Beiträge
13.02.2012 16:53
Zitat von Reschin87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Hallo,

sie holt die milchpackung uns ihre flasche

sie trinkt die 1,5 Milch

Aber warum die fettarme?
bibi6682
4876 Beiträge
13.02.2012 17:14
!

huhu wollte mich auch mal wieder melden heute ist mir mal nicht dauer schlecht da dachte ich zeig euch neue bilder von nessi maus
13.02.2012 18:05
Nessi ist so sweet
Wonderful
161 Beiträge
13.02.2012 19:01
Nessi ist echt ne süße Motte....

Warum keine fettarme?! Wir trinken auch fettarme, warum soll ich zweierlei kaufen..!?!

Boah ich fühl mich so unwohl.. Bin immer aufhebläht, launisch, meine Haare kotzen mich an und ich seh aus wie ein Streuselkuchen trotz ärztlich verschriebener Creme...
baby102010
2646 Beiträge
13.02.2012 19:40
Zwiebelsaft bekommt er jetzt seit 2 Tagen.. Aber er hustet vor allem nachts und dann wird er wach davon und weint und schläft nur sehr schwer wieder ein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt