Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Wonderful
161 Beiträge
08.02.2012 07:05
Guten Morgen...

Auf ein Neues... Auf in den Kampf, hochmotiviert natürlich...! Allen die arbeiten müssen viel Spaß...

@Bonbon: die Ähnlichkeit ist echt verblüffend..., aber zu dem einen Kinderbild von mir sieht man auch die Ähnlichkeit von Fynn zu mir..!
Egal wie sie aussehen, sie sind eh die schönsten für uns..!

@Mandy: ohweh arme Pauli..! Liebeskummer???

@ Yvi und Kathy: ja er ist schon relativ groß... Trägt zwar nur die 86 und das seit einigen Monaten mittlerweile, aber mit kommt er auch groß vor!

@Mari: musst du jetzt bis zum SS-Ende Bettruhe halten?!
Mari-07
7529 Beiträge
08.02.2012 07:06
Zitat von mandy1508:

@Mari: alles gute, mensch erschreck mich nicht so hoffe du kannst bald nach hause.... und wenn nicht, schick mir die kleine knutschkugel, ich passe auf den auf
danke. das mit der knutschkugel wird nichts...
Der Papa ist daheim.
Dennoch danke fürs Angebot
Wonderful
161 Beiträge
08.02.2012 07:06
Zitat von insane83:

bei mir auch net viel...liegt grad neben mir un isst sesamstangen.habe grad fiebergemessen kam mir so warm vor,jup 38,9

Gut Besserung... Wenn Fynn richtig gefiebert hat (also 39,1 und mehr) dann hat bei uns der Nurofen Fiebersaft immer wahre Wunder bewirkt!
insane83
3210 Beiträge
08.02.2012 09:15
Zitat von Wonderful:

Zitat von insane83:

bei mir auch net viel...liegt grad neben mir un isst sesamstangen.habe grad fiebergemessen kam mir so warm vor,jup 38,9

Gut Besserung... Wenn Fynn richtig gefiebert hat (also 39,1 und mehr) dann hat bei uns der Nurofen Fiebersaft immer wahre Wunder bewirkt!

danke dir...habe ich ihr auch gegeben...viertel 3hat sie dann wieder geschlafen bis grad eben...nur gut das ich geute frei habe un net arbeiten muss
roedchen
2768 Beiträge
08.02.2012 09:27
Lara ist so gegen 2 eingeschlafen dann war sie im halb 4 wieder was Ich hatte bis dato noch nicht geschlafen, weil ich so kalte Füße hatte das ich nicht einschlafen konnte. Dann ist die um halt fünf wieder eingeschlafen um 5 war sie wieder wach, aber dann ist sie nach ca. 5 min wieder eingeschlafen und hat bis 8:30 Uhr geschlafen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.02.2012 09:42
Guten Morgen ihr Lieben,

roedchen, dass hört sich ja nach ner ziemlich harten Nacht an. Hoffentlich kommt mausi dann am Tag ein wenig zum kuscheln Bei uns war heut nacht auch irgendwie der Wurm drin. Mein Sohn konnte irgendwie nicht schlafen- wollte immer Dann lag er seelig und ruhig in seinem Bett und dann hörten wir: mehr...mehr...mehr...heiß...heiß...heiß...auge...a uge...auge...mama...papa...mehr...und das ging immer so weiter Sprachentwicklung lässt grüßen würd ich mal vermuten
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.02.2012 09:44
@wonderful Sooo süß, dein kleiner Mann- ein richtig großer Würd euch gern mal wieder treffen Vielleicht klappts ja mit Mandy und Pauli wenns wieder was wärmer ist?
mandy1508
5282 Beiträge
08.02.2012 09:52
Unterdrückt ihr alle das Fieber schob so zeitig?
Würde ich nie machen! Hab paulina noch nie was gegeben außer halt bei den Salmonellen über 40 grad. Und sie war allerhöchstens mal 1-2 Tage krank. Das Fieber bekämpft doch die Krankheit!
mandy1508
5282 Beiträge
08.02.2012 09:53
Zitat von Grinsekatze:

@wonderful Sooo süß, dein kleiner Mann- ein richtig großer Würd euch gern mal wieder treffen Vielleicht klappts ja mit Mandy und Pauli wenns wieder was wärmer ist?

Berlin Berlin .... Wir fahren nach Berlin
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.02.2012 09:57
Zitat von mandy1508:

Zitat von Grinsekatze:

Berlin Berlin .... Wir fahren nach Berlin

Ohhh ja Na, habt ihr euch an die Kälte hier gewöht? Traumnhafte Urlaubsbilder sind das und soooo zucker süß die kleine Motte
08.02.2012 09:57
Ich geb Melia ab 39 Grad etwas und Nachts bzw zum Schlafen damit sie zur Ruhe kommt.
saetz
4557 Beiträge
08.02.2012 10:01
ich gebe anna auch nix, außer das fieber ist abends sehr hoch. nachts habe ich sie ja nicht ständig im auge. zur nacht bekommt sie dann was. tagsüber wirds erstmal alternativ versucht. ich lasse erst fiebern. wenns dann stetig steigt, mache ich wadenwickel und das half letztens total gut
08.02.2012 10:02
Zitat von saetz:

ich gebe anna auch nix, außer das fieber ist abends sehr hoch. nachts habe ich sie ja nicht ständig im auge. zur nacht bekommt sie dann was. tagsüber wirds erstmal alternativ versucht. ich lasse erst fiebern. wenns dann stetig steigt, mache ich wadenwickel und das half letztens total gut

Ich dachte Wadenwickel sollte man in dem Alter noch nicht machen wegen dem Kreislauf ?
kathy296
1044 Beiträge
08.02.2012 11:02
na da war ja bei manchen die nacht nicht viel besser als bei mir, nur das mein Kind geschlafen hat und ich nicht schlafen konnte, mit hunger ins bett gehen ist nicht toll, war seit 3 uhr wach, mir ist übel und ich hab wahnsinnige nieren schmerzen, naja wird schon werden.
Wonderful
161 Beiträge
08.02.2012 11:04
Zitat von mandy1508:

Unterdrückt ihr alle das Fieber schob so zeitig?
Würde ich nie machen! Hab paulina noch nie was gegeben außer halt bei den Salmonellen über 40 grad. Und sie war allerhöchstens mal 1-2 Tage krank. Das Fieber bekämpft doch die Krankheit!

Das Fieber geht aber auch aufs Herz... Und ab 39 kann man schon was geben! Kommt auf den Allgemeinzustand an, denke ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt