Oktobermamis 2010
08.02.2012 12:43
Zitat von Zwinschi:ja also ich möchte mein kind auch nicht so sehen. ich glaube, da kann man noch gut wissen, dass es eigtl nix sehr schlimmes ist, in dem moment schaltet einfach alles aus im kopp. so kann ichs mir jedenfalls vorstellen.
Zitat von saetz:
wobei ich sagen muss, dass ein fieberkrampf schlimmer aussieht, als er meist ist. ist aber trotzdem nix, was man herbeischreien muss...
ja stimmt,mein Neffe hatte auch ein.Man kann da eh nix machen,aber es sieht richtig gefährlich aus und ich glaub als Mutter schei**du dir ein in dem Moment
also in der ausbildung hatten wir nen jungen (patient), der bei jedem fieber nen fieberkrampf bekam. der kam sofort zur überwachung ind krankenhAUS, wenn der fieber hatte. nicht schön..
08.02.2012 12:47
Gestern abend stand Lina vom Töpfchen auf und hatte was sehr merkwürdiges drin.....jetzt mach ich mir echt Sorgen
Darf ich es zeigen???Seit ihr stark und könnt mir meine Angst nehmen??
08.02.2012 12:50
Fieberkrampf soll wohl echt nicht so gefährlich sein - haben muss ich das aber auch nicht. hatte es in nacht auch regelmäßig kontrolliert. dazu kam dass sie ohne probleme total ruhig 12 std geschlafen hat..... wäre jetzt auch was anderes, wenn sie das fieber vom schlafen abgehalten hätte!
.
wegen kita mache ich mir eigentlich keine gedanken. sie is ja jetzt auch 2 mal die woche vormittags in ner großen gruppe, und selbst wenn die da alle verrotzt waren, pauli hats nie erwischt. grippezeit is nu im frühjahr auch erstmal vorbei...des wird schon.
.
wir schlafen dann gern bei euch wieder
.
wegen kita mache ich mir eigentlich keine gedanken. sie is ja jetzt auch 2 mal die woche vormittags in ner großen gruppe, und selbst wenn die da alle verrotzt waren, pauli hats nie erwischt. grippezeit is nu im frühjahr auch erstmal vorbei...des wird schon.
.
wir schlafen dann gern bei euch wieder
08.02.2012 13:03
Zitat von Zwinschi:
Gestern abend stand Lina vom Töpfchen auf und hatte was sehr merkwürdiges drin.....jetzt mach ich mir echt Sorgen
na zeig mal
08.02.2012 13:08
zweimal die Woche Krabbelgruppe für 2 Std. ist was anderes als 6-8 Stunden Kita.. Fynn hatte vor der Kita Zeit nichts.. GAR NICHTS!!!!
08.02.2012 13:09
lag wirklich drin als sie aufstand und vorher war es leer
och man Saetz....du nimmst mir ja den ganzen Spaß.....aber so ne eklige Kackwurst haste mir jetzt nicht zugetraut....das beruhigt mich wieder
08.02.2012 13:09
Zitat von Zwinschi:ja son bissl kenn ich dich doch mittlerweile
och man Saetz....du nimmst mir ja den ganzen Spaß.....aber so ne eklige Kackwurst haste mir jetzt nicht zugetraut....das beruhigt mich wieder
08.02.2012 13:14
Zitat von Wonderful:
zweimal die Woche Krabbelgruppe für 2 Std. ist was anderes als 6-8 Stunden Kita.. Fynn hatte vor der Kita Zeit nichts.. GAR NICHTS!!!!
naja krabbelgruppe ist den ganzen vormittag und in die kita geht sie auch nur vormittag. und in der krabbelgruppe sind mehr kinder.....
08.02.2012 13:15
Zitat von Zwinschi:
boah ich hab jetzt voll das eklige kackebild erwartet
08.02.2012 13:18
Nee,sowas tu ich euch nicht an,habt ihr doch alle selber jeden Tag
Leider ist die Mietz das einzigste was bis jetzt im Topf war,denn am liebsten setzt sie sich angezogen drauf.....nackig nur ab und an...ist ja kalt an der Bube
Leider ist die Mietz das einzigste was bis jetzt im Topf war,denn am liebsten setzt sie sich angezogen drauf.....nackig nur ab und an...ist ja kalt an der Bube
08.02.2012 13:21
Zitat von Zwinschi:
ich dachte wirklich da war was drin worüber du dir sorgen machst haha.... paulis hätte ich gestern mal knipsen sollen - das war voll bis oben hin.... wie soviel kacka aus einem so kleinen kind kommen kann.... boah
08.02.2012 13:22
Zitat von Zwinschi:unser töpfchen steht im bad an der heizung. das ist immer schön warm am bobbes
08.02.2012 13:23
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:unser töpfchen steht im bad an der heizung. das ist immer schön warm am bobbes
unseres steht (achtung) in der Küche damit sie hin kommt, da die badtür ja zu ist.... klingt eklig - isses aber nicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt