Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
08.02.2012 13:28
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Nee,sowas tu ich euch nicht an,habt ihr doch alle selber jeden Tag

Leider ist die Mietz das einzigste was bis jetzt im Topf war,denn am liebsten setzt sie sich angezogen drauf.....nackig nur ab und an...ist ja kalt an der Bube

unser töpfchen steht im bad an der heizung. das ist immer schön warm am bobbes

unseres steht (achtung) in der Küche damit sie hin kommt, da die badtür ja zu ist.... klingt eklig - isses aber nicht
wenn anna zum topf will, dann kommt sie zu mir und flüstert ganz zart "kacka" , geht dann an die wc-tür und klopft so lange, bis sie jemand rein lässt.
Zwinschi
5294 Beiträge
08.02.2012 13:29
ja vorm baden könnte es manchmal fast klappen,da sitzt sie auch ne Weile....kommt aber so gut wie nix,dann steht sie in der Wanne und lässt es laufen....schöön warm

Ach das wird schon und im Sommer lass ich sie dann sowieso ohne Windel laufen....hab ja ne Waschmaschine und Michel hat es so in nullkommanix gelernt
schaun wir mal,bin aber froh das sie sich jetzt wenigstens schon draufsetzt,davor hatte sie Angst vor dem Ding.
Ich hoffe immernoch auf den Toilettenaufsatz,aber da hat sie auch noch Angst.......mein kleiner süßer Schisser
Zwinschi
5294 Beiträge
08.02.2012 13:31
Zitat von saetz:

wenn anna zum topf will, dann kommt sie zu mir und flüstert ganz zart "kacka" , geht dann an die wc-tür und klopft so lange, bis sie jemand rein lässt.

hihi,ist ja süß
Zwinschi
5294 Beiträge
08.02.2012 13:32
Ich mach gerade Abrechnung.....ist ein tolles Gefühl wenns wieder bergauf geht mit den Zahlen
Wonderful
161 Beiträge
08.02.2012 13:47
@ zwinschi: ich hab ja auch mit allem gerechnet..

Fynn findet auf dem Topf käckern langweilig.. Wenns in der Windel ist, brüllt er auch auch gleich los, hat eine geduckte Haltung und bewegt sich keinen Milimeter.. Nicht mal der Kopf..! Erstarrt zur Salzsäule..! pullern klappt prima... Naja so lange er sich noch nicht ausdrücken kann/will ist das ja auch alles okay...

So.. Dann mach ich mich mal auf den Weg den Lütten abholen..!

Achja, haben so einen Soundzug von Eichhorn.. Der hat sich die letzten Wochen total verformt (ist aus Holz).. Haben heute bei Eichhorn angerufen und die schicken und jetzt einen neuen kostenlos zu.. Das ist doch mal Kundenservice..!
08.02.2012 14:04
Zitat von insane83:

Zitat von roedchen:

Guten Abend zusammen,

mein Kind Zahnt, zwei Backenzähne sind nun durch innerhalb von 3 Tagen, aber das scheint noch nicht alles gewessen zu sein. Nun macht sie mal wieder die Nacht zum Tag.

morgen

mir gehts auch so.sin zwar net die backenzähne die hat se alle 4 bei ihr is es ein vampirzahn

Wieviele Backenzähne sind das jetzt eigentlich pro Seite?
baby102010
2646 Beiträge
08.02.2012 14:46
Kennt jmd von euch anisbutter ?
08.02.2012 15:06
Jonathan hat schon seit Monaten keinen Zahn mehr bekommen
Er hat unten 4 und oben vier
Wonderful
161 Beiträge
08.02.2012 15:19
@saskia: der Rest wird auch noch kommen... Fynn hat auch bis vor 4 Wochen nur 8 gehabt.. Mittlerweile sind es 11!
08.02.2012 15:21
Zitat von saetz:

@reschin: wieso nicht in dem alter? wadenwickel im klassischen sinne sind ja keine eiskalten handtücher auf nen heißes kind. das darf man auch bei erwachsenen nicht. man macht die wickel nur 1-2 grad kälter als das kind selbst ist.
@wonder: klar mag er das nicht. wer mag das schon. ist doch total unangenehm und eklig...also ich hab noch aus der kindheit in erinnerung, wie sich das anfühlt. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand toll findet..

Der Kia arzt hat mir das gesagt weil die so auf den kreislauf gehen
08.02.2012 15:21
Zitat von saetz:

aber nachts ist mir das persönlich zu riskant. da krieg ich das ja nicht mit, ob das fieber in überdimesionale höhe schießt, ob mein kind vllt nen fieberkrampf bekommt..ect.
bin eigtl in der hinsicht ein totales alternativchen. aber nachts ist es mir doch lieber, wenn ich das fieber ein wenig kontrollieren kann.
außerdem schläft meine maus am tage auch sehr viel, wenn sie fiebert. da kann sie sich auch n stück weit gesund schlafen. sie schläft nicht nur nachts.
und bzgl des herzens: schonmal in die packungsbeilage der zäpfchen geschaut?

Mir gehts genauso
Mari-07
7529 Beiträge
08.02.2012 15:49
Zitat von Wonderful:

@saskia: der Rest wird auch noch kommen... Fynn hat auch bis vor 4 Wochen nur 8 gehabt.. Mittlerweile sind es 11!
Wir sind bei 16
Wonderful
161 Beiträge
08.02.2012 15:56
Zitat von Mari-07:

Zitat von Wonderful:

Wir sind bei 16
ich bin froh wenn alle da sind.. Die Backenzähne waren besonders schlimm! also die, die bis jetzt da sind!
bibbi26
39385 Beiträge
08.02.2012 15:57
Also wir haben mitlerweile schon alle
08.02.2012 16:09
Zitat von Wonderful:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Wonderful:

Wir sind bei 16
ich bin froh wenn alle da sind.. Die Backenzähne waren besonders schlimm! also die, die bis jetzt da sind!

Die sind der Horror bin froh wenn die durch sind und fehlt einer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt