Oktobermamis 2010
07.02.2012 10:39
Jaaa das böse Handy, kenn das
Bei Melvin war ich ja auch nur 2 Nächte im Kh und hatte 4 Wochen konstant Blutung
Naja, da war das Ausmaß allerdings nicht so groß.
Mal schauen.
Bei Melvin war ich ja auch nur 2 Nächte im Kh und hatte 4 Wochen konstant Blutung
Naja, da war das Ausmaß allerdings nicht so groß.
Mal schauen.
07.02.2012 11:00
Oje kaum nachgelesen und dann so eine Nachricht liebe Mari du und dein Bauchkrümel schafft das. Kann mir vorstellen das es ein Schock war. Alles gute. Drück euch
07.02.2012 11:03
Oh mensch Mari, was machste denn für Sachen Da kriegt man ja richtig Angst Drück dir und dem bauchzwerg die Daumen und wünsche euch alles Gute!!! Bleib bloß da und halt die Füße still Hoffentlich klappt das mit der Betreuung für den kleinen Melvin ganz schnell!
07.02.2012 12:31
Morgen Mädels..
bei uns ist der Wurm drin... Nichts läuft zur Zeit... Jetzt ist heute morgen irgendwas am Auto kaputt gegangen... Hoffentlich wird es nicht allzu teuer!
Mari, bin in Gedanken bei euch.. Taschacka kleiner Bauchzwerg, mach deiner Mami nicht so viele Sorgen, hast später noch genug Zeit dafür
Sooo, Wetter wird ja langsam besser.. Gestern bei -23 Grad war schon ganz schön *brrrr* aber da müssen wir durch. Jetzt noch ne Stunde arbeiten und dann habe ich Feierabend *freu*
bei uns ist der Wurm drin... Nichts läuft zur Zeit... Jetzt ist heute morgen irgendwas am Auto kaputt gegangen... Hoffentlich wird es nicht allzu teuer!
Mari, bin in Gedanken bei euch.. Taschacka kleiner Bauchzwerg, mach deiner Mami nicht so viele Sorgen, hast später noch genug Zeit dafür
Sooo, Wetter wird ja langsam besser.. Gestern bei -23 Grad war schon ganz schön *brrrr* aber da müssen wir durch. Jetzt noch ne Stunde arbeiten und dann habe ich Feierabend *freu*
07.02.2012 12:40
Mal schnell noch ein paar Bilderchen von Fynn.. er hält uns gut auf trab! Versucht sein kleines Sturköpfchen jetzt schon durchzusetzen und ist im stur sein auch sehr konsequent!!
07.02.2012 13:46
Zitat von Wonderful:
Mal schnell noch ein paar Bilderchen von Fynn.. er hält uns gut auf trab! Versucht sein kleines Sturköpfchen jetzt schon durchzusetzen und ist im stur sein auch sehr konsequent!!
ich finde er wird dir immer ähnlicher
07.02.2012 13:59
Ja? Also ich finde er sieht Papa immer ähnlicher... Aber man selbst kann das ja nicht so beurteilen.. Denke er hat ne gesunde Mischung von uns beiden..
07.02.2012 14:02
Bei uns sagen auch alle was unterschiedliches ... total komisch
07.02.2012 19:09
Zitat von Mari-07:
Nabend
namd marie
wie geht es dir un krümel
07.02.2012 19:12
Finde auch immer noch,dass Fynn aussieht wie Uwe =)
Wollte auch mal n Bild von mir früher suchen, vllt mach ich das nachher mal.
*
Huhu Mari
Wollte auch mal n Bild von mir früher suchen, vllt mach ich das nachher mal.
*
Huhu Mari
07.02.2012 19:40
Joa, geht soweit...
Blute halt immernoch, wenns auch net viel ist.
morgen früh hab ich US und werde denk ich mehr erfahren.
Uuuuuund ich darf morgen früh mal duschen
Blute halt immernoch, wenns auch net viel ist.
morgen früh hab ich US und werde denk ich mehr erfahren.
Uuuuuund ich darf morgen früh mal duschen
07.02.2012 19:44
Nea 15 Monate
Ich 15 Monate
Ich mittlerweile
Schade,dass die alten Bilder damals echt ne bescheidene Qualität hatten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt