Oktobermamis 2010
06.02.2012 20:27
Zitat von Mari-07:
Danke für deinen längeren Text Lissy.
Das blutgerinsel war ne handvoll groß und ich bin mit dem Befund "abort" ins krankenhaus und es war eigtl offensichtlich.
Bis zum Ultraschall vor Ort...
Oh, das war bestimmt ein Schock. Zum Glück ist alles gutgegangen
Ich hab ja auch ein Blutgerinsel in der Gebärmutter, es wird aber zum Glück langsam kleiner....
06.02.2012 20:29
Ach ja, Mausi ist heute auf Aspahlt ungebremst auf den Mund gefallen und hat doll beblutet......sah aber zum Glück schlimmer aus als es war...In ner Woche sieht man davon bestimmt nix mehr.
Am Freitag schauen wir uns mal die Eltern-Kind-Turngruppe an....ich hoffe es gefällt uns, aber ich denke schon. Ich finde es toll, wenn sowas im Ort angeboten wird....Ich hab auch geturnt bis ich 14 oder 15 war
Am Freitag schauen wir uns mal die Eltern-Kind-Turngruppe an....ich hoffe es gefällt uns, aber ich denke schon. Ich finde es toll, wenn sowas im Ort angeboten wird....Ich hab auch geturnt bis ich 14 oder 15 war
06.02.2012 20:31
Zitat von saskia1983:Oh je, dann auch dir alles Gute Saskia...woher kommt denn sowas???????
Zitat von Mari-07:
Das blutgerinsel war ne handvoll groß und ich bin mit dem Befund "abort" ins krankenhaus und es war eigtl offensichtlich.
Ich hab ja auch ein Blutgerinsel in der Gebärmutter, es wird aber zum Glück langsam kleiner....
06.02.2012 20:31
Übrigens: Unser Umzugstermin ist wahrscheinlich der 25. Februar
06.02.2012 20:36
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von saskia1983:Oh je, dann auch dir alles Gute Saskia...woher kommt denn sowas???????
Zitat von Mari-07:
Ich weiß es nicht, bei Jonathan hatte ich es auch. Laut Arzt ist es ein Phänomen das ich das nun schon wieder habe
Aber zum Glück wird das Baby größer und das Gerinsel immer kleiner. Muss aber noch alle 2 Wochen zum US. Hatte schon 4 US in dieser SS
06.02.2012 20:39
Übrigens: Unser Umzugstermin ist wahrscheinlich der 25. Februar
hab ich schon gelesen
Ich bin froh das unser Umzug durch ist War doch sehr anstrengend Und Winter ist ja auch nicht gerade die schönste Zeit zum umziehen
Jonathan schläft immer noch nicht in seinem Zimmer, er schläft immer noch so schlecht nachts, da würde ich mehr unten vor seinem Bett sitzen als zu schlafen....
Ich danke euch. Mir bzw uns gehts soweit auch ganz gut. Die Blutung ist fast weg... Und ich hab zum Glück keine Bettnachbarin
Zitat von saskia1983:Hauptsache Zwergi gehts gut
Zitat von Mari-07:
Ich weiß es nicht, bei Jonathan hatte ich es auch. Laut Arzt ist es ein Phänomen das ich das nun schon wieder habe
Aber zum Glück wird das Baby größer und das Gerinsel immer kleiner. Muss aber noch alle 2 Wochen zum US. Hatte schon 4 US in dieser SS
06.02.2012 20:41
oh mari, riesen schock. eine hand voll????und was war das? weiß man das inzwischen? das muss ja eine furchtbare nacht gewesen sein, da fühlt man sich in der 16. woche doch schon so sicher...
und wieso hat man/frau ein blutgerinnsel in der gebärmutter? klingt wahrscheinlich schlimmer, als es ist...
*
juhuuu bommel. der 25. - das sind ja keine 3 wochen mehr..
*
ich hab morgen mündliche prüfung und bin so null zum lernen gekommen mist ist das!
06.02.2012 20:41
Zitat von saskia1983:Hauptsache Zwergi gehts gut
Zitat von Mari-07:
Ja und zum Glück ist die kritische Zeit bald rum...
Hoffentlich geht diesmal alles gut
06.02.2012 20:44
Zitat von Mari-07:
Ich danke euch. Mir bzw uns gehts soweit auch ganz gut. Die Blutung ist fast weg... Und ich hab zum Glück keine Bettnachbarin
hat man das gerinsel nicht bei dir auf dem Ultrschall gesehen, ich hatte es von Anfang an
Hier auf dem Bild ist es noch richtig groß
06.02.2012 20:44
Ela und Saskia: Daumen für euch 2 sind fest gedrückt!!!!!!!
06.02.2012 20:47
Ela und Saskia: Daumen für euch 2 sind fest gedrückt!!!!!!!
Vielen Dank
06.02.2012 20:55
Ja ela, das war ein schock. Glaub weiter ins detail geh ich nicht.
06.02.2012 20:58
Zitat von saskia1983:den letzten Termin hatte ich mitte Januar. Da war nichts unauffälliges. Bin gespannt was mein fa sagt
Zitat von Mari-07:
hat man das gerinsel nicht bei dir auf dem Ultrschall gesehen, ich hatte es von Anfang an
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt