Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
06.02.2012 21:08
Pah Mari...du machst Sachen...lass dich glei mal
...mensch war jetzt richtig erschrocken für den Moment

pass schön auf dich/euch auf,wie habt ihr das denn jetzt mit Melvin gemacht,hat dein Männe sich freigenommen?
*
*

Ela:ja schade,können wir ja vielleicht mal nachholen......aber so schnell bekommt mich da keiner mehr hin in Elbe Park.....bin blank
...jetzt muß ich erstmal wieder und dann ....damit ich im nächsten Shoppingwahn versinken kann

nee,nee...jetzt hab ich Hasi versprochen brav das Geld zusammen zu halten fürs Häusle ,sonst gibts

Achja Ela und alles Glück für die Prüfung!!!!!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
06.02.2012 21:13
Achja und Bonbon ich geb dir recht.....nach dem heutigen Tag bin ich nicht dünn,sondern sowas von normal .....hab auch solche Hosen in der Hand gehabt die ich vielleicht mit etwas Glück bis zu den Knien hoch bekommen würde.....glaub das ist Größe 0
bibi6682
4876 Beiträge
06.02.2012 21:15
Zitat von Bommelchen2010:

Übrigens: Unser Umzugstermin ist wahrscheinlich der 25. Februar
SUUUUUUPER
elabieta
1230 Beiträge
06.02.2012 21:39
Zitat von Zwinschi:

*
*

Ela:ja schade,können wir ja vielleicht mal nachholen......aber so schnell bekommt mich da keiner mehr hin in Elbe Park.....bin blank
...jetzt muß ich erstmal wieder und dann ....damit ich im nächsten Shoppingwahn versinken kann

nee,nee...jetzt hab ich Hasi versprochen brav das Geld zusammen zu halten fürs Häusle ,sonst gibts

Daaaaaaaaaaanke! :*
Morgen ist grad mal nummer 2 von 5 dran.
Elbepark holen wa auf jeden fall nach ich spare auch ein bisschen und dann geht das los kaffee gibts ja schon ma umsonst
Zwinschi
5294 Beiträge
06.02.2012 21:54
Zitat von elabieta:

Zitat von Zwinschi:

*
*

Daaaaaaaaaaanke! :*
Morgen ist grad mal nummer 2 von 5 dran.
Elbepark holen wa auf jeden fall nach ich spare auch ein bisschen und dann geht das los kaffee gibts ja schon ma umsonst

Kloor....Frühstück ist immer drinne ....ich meinte eher die bösen Klamottenläden für mich und meinen Rest
yvi1986
7314 Beiträge
06.02.2012 22:11
@Mari:
Ojeeee du Arme!!! Hab mich richtig erschrocken!!!!
Zum Glück gehts euch jetzt wieder gut!!!!! Puh..............

@Bommel:
Arme Celinamaus!!!!
Mutter-Kind-Turnen ist toll!!! Wir gehen auch jeden Freitag und uns machts riesigen Spaß!!!
Wow, in 3 Wochen habt ihr es geschafft!!! Ich freue mich für euch!!

@Ela:
Dann drücke ich dir für morgen gaaanz dolle die Daumen!!!!
kathy296
1044 Beiträge
06.02.2012 22:24
@ ela: wir drücken dir die daumen
@mari: du machst sachen...gute besserung aber frag mich auch wie sowas kommen kann.
bei uns war heut trauerstimmung angesagt, schwiegis hund wurde eingeschläfert und mein schwiegervater weis nichts mit sich anzufangen, der ist völlig durch den wind (verständlich)
elabieta
1230 Beiträge
06.02.2012 22:30
Zitat von kathy296:

@mari: du machst sachen...gute besserung aber frag mich auch wie sowas kommen kann.
bei uns war heut trauerstimmung angesagt, schwiegis hund wurde eingeschläfert und mein schwiegervater weis nichts mit sich anzufangen, der ist völlig durch den wind (verständlich)

ohje armes hundi. ich hoffe, er war wenigstens schon alt und konnte auf ein schönes langes leben zurückblicken.
Mari-07
7529 Beiträge
06.02.2012 23:06
Zitat von Zwinschi:

Pah Mari...du machst Sachen...lass dich glei mal
...mensch war jetzt richtig erschrocken für den Moment

pass schön auf dich/euch auf,wie habt ihr das denn jetzt mit Melvin gemacht,hat dein Männe sich freigenommen?

er hatte heute eh Urlaub und hat beim.Arbeitgeber angerufen und diesen verlängert. Er wird sich morgen zwecks haushaltshilfe bei der kk erkundigen.
Und auch danke dem rest für die Anteilnahme.
kathy296
1044 Beiträge
07.02.2012 09:14
Zitat von elabieta:

Zitat von kathy296:

ohje armes hundi. ich hoffe, er war wenigstens schon alt und konnte auf ein schönes langes leben zurückblicken.

ja hundi war schon über 11 Jahre alt und wenn ich das so behaupten darf ging es ihr besser als meiner schwiegermutter sie war auch immer sehr lieb und kuschelbedürftig, nur die letzte zeit stimmte etwas nicht und ich hab das irgendwie schon geahnt.
07.02.2012 09:16
Guten Morgen,
Mausi hat nun kein Fieber mehr
Scheint von der blöden Erkältung zu kommen und ein Backenzahn kommt auch wieder.

@mari: Ich glaube ich hätte nur noch geheult, ein Schock ist glaub ich zu wenig gesagt. Aber gott sei dank das es dir und dem Würmchen gut geht

Hatte gestern das Baby meiner Cousine auf dem Arm 7 wochen alt ... und Melia wollte es auch halten. Haben es ihr ganz vorsichtig gegeben und sie war so richtig liebevoll
Mari-07
7529 Beiträge
07.02.2012 09:57
Geheult hab ich schon jede Menge reschin
Ich bin froh wenn ich wieder zuhause bin...
Wie gut das für uns von vornherein schon fest stand das wir nur 2 kinder wollten. Spätestens jetzt, wär weiterer Nachwuchs für mich nicht vorstellbar.
BonBon
1184 Beiträge
07.02.2012 10:10
schön ,dass Du schon heim konntest.Ruh dich aus und lass dich ein wenig pflegen.
konntet ihr schon was erreichen bzgl der Hilfe?
Mari-07
7529 Beiträge
07.02.2012 10:16
Bonbon, du schläfst noch
Bis morgen bin ich definitiv noch hier und da wird nochmal irgendwas zwecks Labor gemacht und Ultraschall...
Wann genau ich heim darf, keine Ahnung.
Blutung ist zwar weniger (bedeutend) aber eben nicht weg
Mir würde es schon besser gehen wenn ich wenigstens duschen inkl haare waschen dürfe
Bzgl Kk klärt Männe das gleich in der Geschäftsstelle vor Ort.
Als ich das bei der Visite Ansprach, weil der Arzt nachfragte ob die betreuung für den.kleinen geklärt sei bzw geklappt hat, meinte ein anderer zu noch jemand anderem (^^ [die waren zu 5. hier]) "den Brief fertig machen"...
Ich hak da nochmal nach.
BonBon
1184 Beiträge
07.02.2012 10:34
ach sorry,falsch gelesen
ist aber auch klein aufm Handy
Naja solange noch blutungen da sind würde ich glaube ich auch gar nicht heim wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt