Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
05.02.2012 21:23
@wonderful wow putz schon alleine cool wie hast das hingekriegt hat bei meinem sohn 3 jahre gedauert
Moppie
632 Beiträge
05.02.2012 22:03
Lenny ist Bratwurst mit Sauerkraut und Knullen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.02.2012 22:27
Hey, zieht doch einfach alle um, diejenigen die abnehmen wollen. Ich ess momentan fast jeden Tag Kekse oder Kuchen nachmittags, aber sonst vor lauter Stress nur 1 Mahlzeit sonst und ich nehm ab, toll wa??????? Naja, als Umzugstermin haben wir nunmal den 25. Februar im Auge.............und dann erwarte ich Besuch von Euch

Arme Bibi....abe rdann wirds Baby besonders schön , halte durch
elabieta
1230 Beiträge
06.02.2012 09:44
Ohhhh je. maus hat wahrscheinlich windpocken. papa ist nun auf dem weg zum arzt. manno- genau dorther hat sie die ganz bestimmt auch
*
also flitzi mochte sauerkraut
*
zwinschi, schade ich les dein angebot erst jetzt. nach dem frühstück. aber nun hätten wir ja eh nicht gehen können..
*
pauli und mandy, willkommen zurück in kaltschland
BonBon
1184 Beiträge
06.02.2012 09:47
moppie,was sind knullen?
*
Ela,ach kacke das ist ja mist.hattet ihr impfen lassen?
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 09:54
MoinMoin
Mein Hintern ist ziemlich blau von meinem Kampf mit der blöden Treppe Aber sonst ist wohl nichts passiert Und dem bauchzwerg gehts wohl auch gut. Mir ist auf jeden fall leicht schlecht- ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Das andere Kind sollte wieder fit sein-haben ihn heute morgen normal zur Tagesmutter gebracht (mal sehen, ob sie anruft). Mein Mann ist auch so halbwegs wieder auf dem Damm. Das war echt schlimm Der sah sooooo schlecht aus, so krank hab ich den die letzten 8 Jahre nicht erlebt Was für ein sch...Wochenende
elabieta
1230 Beiträge
06.02.2012 10:12
Zitat von BonBon:

moppie,was sind knullen?
*
Ela,ach kacke das ist ja mist.hattet ihr impfen lassen?

ach hör bloß auf, dieses desaster die impfe stand eigentlich unmittelbar bevor. aber jedesmal war sie dann krank und wir konnten nicht impfen. einmal waren wir da und das wartezimmer war voller kranker kinder, so dass wir beschlossen hatten, wieder zu gehen, statt uns mit dem gesunden kind in diese reinste bazillenbox zu setzen. der arzt gibt keine termine zum impfen, man soll so vorbeikommen. und vor 2-3 wochen war ich ja mit feli da wegen des pseudokrupp. und da war eine mama mit kind, die nicht reinkommen wollten, weil der kleine voller 'pusteln' war. ich wette, sie haben ihn behandelt und nicht alles danach gründlich desinfiziert oder so. von der inkubationszeit her würde es zumindest passen.
.
naja. ich hatte die als kind ganz schlimm und noch heute narben. aber feelein kratzt bisher nicht. mal sehen, was die sagen.
und ich hab morgen und freitag wieder prüfungen. passt wie immer alles hervorragend
baby102010
2646 Beiträge
06.02.2012 10:16
Schon wieder über 38 grad
baby102010
2646 Beiträge
06.02.2012 10:18
Knullen sind Kartoffeln schätz ich ma..
BonBon
1184 Beiträge
06.02.2012 10:22
hattet ihr ja ein blödes Timing.
nea hat gut antiKörper aufbauen können von den Impfungen,hoffe sie bleibt somit verschont.
ist ja aber auch blöd bei eurem kia. bei uns gibt es nur Termine. müssen auch selten warten dann.aber das reicht bei uns auch regelmäßig,sich anzustecken
BonBon
1184 Beiträge
06.02.2012 10:23
Zitat von baby102010:

Schon wieder über 38 grad

aber das ist doch noch nicht sooo schlimm.nea bekam erst was ab 39.
ist der Rest denn besser?
saetz
4557 Beiträge
06.02.2012 10:44
@ela: das muss nicht unbedingt daran liegen, dass nicht richtig desinfiziert wurde nachher. windpocken heißen nicht umsonst WINDpocken. außerdem müssen windpockenkinder in einen abgeschotteten infektionsraum. so wars jedenfalls noch vor ein paar jahren
saetz
4557 Beiträge
06.02.2012 10:48
ich frage mich sowieso, wie manche kinderarztpraxen logistisch drauf sind . wir haben die impfkinder und die kranken kinder immer getrennt kommen lassen. klar gabs dann mal ne ausnahme, wenn die patienten nicht anders kommen konnten. aber es gab bei uns immer impfzeiten und krankheitszeiten.
und bei dem arzt, zu dem ich mit meinen kids gehe, kommen wir sogar in einen extra warteraum, wenn im regulären warteraum kranke kinder sitzen.
elabieta
1230 Beiträge
06.02.2012 10:49
Zitat von saetz:

@ela: das muss nicht unbedingt daran liegen, dass nicht richtig desinfiziert wurde nachher. windpocken heißen nicht umsonst WINDpocken. außerdem müssen windpockenkinder in einen abgeschotteten infektionsraum. so wars jedenfalls noch vor ein paar jahren

ah ok.. klingt logisch mit dem wind. aber sicherlich hat sie sich an dem tag dort angesteckt naja, bin gespannt, was der papa dann erzählt. dann muss sie wahrscheinlich auch in einen extra raum. ärgerlich. ich bin so eine impfbefürworterin und dann klappt es ewig nicht und dann haben wir auch direkt den salat...
06.02.2012 10:51
Zitat von saetz:

ich frage mich sowieso, wie manche kinderarztpraxen logistisch drauf sind . wir haben die impfkinder und die kranken kinder immer getrennt kommen lassen. klar gabs dann mal ne ausnahme, wenn die patienten nicht anders kommen konnten. aber es gab bei uns immer impfzeiten und krankheitszeiten.
und bei dem arzt, zu dem ich mit meinen kids gehe, kommen wir sogar in einen extra warteraum, wenn im regulären warteraum kranke kinder sitzen.

So ist es bei unserem Arzt auch
Aber das ist auch eine Gemeinschaftspraxis mit 5 Ärzten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt