Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.04.2010 10:18
Zitat von insane83:

guten morgen ihr lieben

oh ich bin noch voll müde schlimm ey...aber das schöne is die scheint yeahhh

lg

Guten Morgen

schickste mir die Sonne auch mal kurz rüber? Hier regnet es wie aus Eimern
08.04.2010 10:23
An alle Wochenwechslerinnen meinen Glückwunsch

kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 10:23
Zitat von Jani1607:

Findest du?
Ich hab das Gefühl, dass man den schon total doll sieht..
Vielleicht bild ich mir das auch ein, aber so unterm engen Shirt..Die die es noch nicht wissen denken bestimmt man is die Fett geworden über Ostern
Werd gleich mal in der Stadt nach Bauchbändern gucken..Hab ne tolle schwarze Hose, nur leider geht die nicht mehr zu..Und damit kann man das ja glaub ich verdecken

Ok, dann gehts dir so wie mir.
Bei mir ist das auch so, dass ich ständig das Gefühl habe, alle gucken auf den Bauch. Da ich eigtl auch so schlank bin, habe ich auch natürlich nur figurbetonte Sachen und da sieht man jetzt halt die "Speckrolle", die ja eigtl gar kein wirklicher Speck ist.
Ich glaub, im Mai kauf ich mir mal die erste SS-Hose. Meine Hosen kneifen auch schon... ja oder diese Bauchbänder. Müsste ich auch mal nach gucken...
08.04.2010 10:27
Thema Bauch:

Also ich bin/war auch sehr schlank und wog zum SS-Beginn nur 55 kg. Hatte dann während des KH-Aufenthaltes (wegen so tollem Essen ) noch abgenommen. Bin jetzt gerade mal wieder auf 55,1 kg hochgekommen. Aber mein Bauch wächst und wächst. In meine gewohnten Hosen passe ich schon seit 3 Wochen nicht mehr.

Mache gleich auch nochmal ein neues Bauchfoto

Thema Fotos:
Ihr habt echt super Fotos und Bäuche! Sehr schön!!!

Nele (Sandra, glaube ich):
Ich finde das Bettchen auch sehr schön. Und schlimm finden tue ich es auch nicht. Ich muss sogar warten bis August, denn da wird es das neue Kinderzimmer gezimmert (wir müssen umbauen ). Vorher brauche ich nichts in der Richtung zu unternehmen.
08.04.2010 10:29
Hab gerade ein Bauchband bestellt..
50%Papa
50%Mama
100%Ich

Sieht total süß aus..
Bin mal gespannt, wenn ichs dann mal ummachen kann
08.04.2010 10:30
Zitat von kleineRose:

Zitat von Jani1607:

Findest du?
Ich hab das Gefühl, dass man den schon total doll sieht..
Vielleicht bild ich mir das auch ein, aber so unterm engen Shirt..Die die es noch nicht wissen denken bestimmt man is die Fett geworden über Ostern
Werd gleich mal in der Stadt nach Bauchbändern gucken..Hab ne tolle schwarze Hose, nur leider geht die nicht mehr zu..Und damit kann man das ja glaub ich verdecken

Ok, dann gehts dir so wie mir.
Bei mir ist das auch so, dass ich ständig das Gefühl habe, alle gucken auf den Bauch. Da ich eigtl auch so schlank bin, habe ich auch natürlich nur figurbetonte Sachen und da sieht man jetzt halt die "Speckrolle", die ja eigtl gar kein wirklicher Speck ist.
Ich glaub, im Mai kauf ich mir mal die erste SS-Hose. Meine Hosen kneifen auch schon... ja oder diese Bauchbänder. Müsste ich auch mal nach gucken...

Darf ich mich auch zum Gespräch einfügen?

Ich habe diese Bauchbänder. Kann hier nur den Tipp geben, dass man sich welche holt, welche ein wenig kleiner sind als die Größe welche man bis dato hatte. Ich hatte mir diese in 38 geholt und diese sind mir zu groß und schlottern mehr oder weniger. So bekommt man die Hose mit geöffnetem Knopf nicht wirklich ans halten. War zumindest bei mir so. Und auch kann ich hier die aus 100% Baumwolle nicht empfehlen, die sind bei mir ziemlich schnell ausgeleiert, leider .

Aber mir ergeht es auch. Mir kommt es auch so vor, als wenn alle nur auf den Bauch starren.
08.04.2010 10:30
zum bauchwachsen: als meine hebamme gestern da war, ahbe ich mich total gewundert, als sie sagte, dass die gebärmutter schon beim bauchnabel ist!! und sie wächst pro woche 1cm
08.04.2010 10:42
Hab das Bauchband jetzt in 36/38 bestellt..
Ich bin ja froh, dass ihr das mit dem wachsenden Bauch auch so seht..
Meine Mama ist ziemlich auf ihre Figur bedacht und meint, das ich noch gar keinen Bauch haben kann..Sie hätte in ihren SS erst spät nen Bauch gehabt ich bin einfach nur Fett geworden..
Ich glaube aber nicht, dass der nur Fett ist, weil der ja so kugelig ist..Und das ist doch kein Fett, oder??
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.04.2010 11:00
Zitat von Jani1607:

Meine Mama ist ziemlich auf ihre Figur bedacht und meint, das ich noch gar keinen Bauch haben kann..Sie hätte in ihren SS erst spät nen Bauch gehabt ich bin einfach nur Fett geworden..
Ich glaube aber nicht, dass der nur Fett ist, weil der ja so kugelig ist..Und das ist doch kein Fett, oder??

Oh man, sowas geht ja mal gar nicht Ich reg mich immer voll auf wenn ich sowas höre. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und ich seh auch schon aus wie im 6. Monat und habe kein Bock mich dafür schämen zu müssen!!! Mutter mienes freundes meinte auch man "dürfte" noch nichts sehen- völliger Blödsinn
08.04.2010 11:02
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jani1607:

Oh man, sowas geht ja mal gar nicht Ich reg mich immer voll auf wenn ich sowas höre. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und ich seh auch schon aus wie im 6. Monat und habe kein Bock mich dafür schämen zu müssen!!! Mutter mienes freundes meinte auch man "dürfte" noch nichts sehen- völliger Blödsinn

Kann dem auch nur voll und ganz recht geben. Dies ist bei jeder Frau unterschiedlich.
In der 2 SS hatte ich auch erst einen Bauch Ende 6. / Anfang 7. Monat. Und nun sehe ich in der 4 SS so aus, als wenn ich Zwillis bekäme .
Mach Dir nichts draus und lasse reden!
08.04.2010 11:03
Zitat von rabbit:

zum bauchwachsen: als meine hebamme gestern da war, ahbe ich mich total gewundert, als sie sagte, dass die gebärmutter schon beim bauchnabel ist!! und sie wächst pro woche 1cm

Das ist krass, nicht?
Murx
4230 Beiträge
08.04.2010 11:06
macht ihr eigentlich alle noch sport? und wenn ja was für einen?
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.04.2010 11:07
Zitat von mamasitter:

Zitat von rabbit:

Das ist krass, nicht?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber ich fühle sie ganz deutlich über dem Schambein und auch schon sehr breit (wenn ihr versteht was ich meine )
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.04.2010 11:07
Zitat von Murx:

macht ihr eigentlich alle noch sport? und wenn ja was für einen?

Ich müsste ganz dringend irgend etwas für meinen Rücken tun, sonst gibts arge Probleme...
Murx
4230 Beiträge
08.04.2010 11:08
Zitat von mamasitter:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jani1607:

Kann dem auch nur voll und ganz recht geben. Dies ist bei jeder Frau unterschiedlich.
In der 2 SS hatte ich auch erst einen Bauch Ende 6. / Anfang 7. Monat. Und nun sehe ich in der 4 SS so aus, als wenn ich Zwillis bekäme .
Mach Dir nichts draus und lasse reden!

sag mal wie schnell war der bauch nach deiner zweiten ss wieder weg? bei meiner ersten war hab ich noch am tag der entbindung wieder normale hosen angehabt und der bauch war weg- nun hat mir meine mutter gestern angst gemacht und mir gesagt, dass es beim zweiten bei ihr viiiiiiiiel länger gedauert hat. wie war es bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt