Oktobermamis 2010
07.04.2010 21:14
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe, es geht mal wieder um Namen .. ich würde euch bitten das ihr euch 3 Namen aussucht die euch gut gefallen und die aufschreibt. Jeweils drei Jungs- und drei Mädchenamen.
Wäre echt super super lieb von euch
Jungen:
Leandro
Romeo
Alessio
Leon
Nico
Ramon
Lean
Lennox
Mädchen:
Mia
Dilara
Elena
Charlotta
Alicia
Aurelia
Emilia
Dankeschön
Liebe Grüße
Sabrina
Jungen:
Leandro
Romeo
Alessio
Leon
Nico
Ramon
Lean
Lennox
Mädchen:
Mia
Dilara
Elena
Charlotta
Alicia
Aurelia
Emilia
Dankeschön
Liebe Grüße
Sabrina
07.04.2010 21:48
Zitat von Mummy10:also meins war bei 11+0 3.8cm
Hallo ihr lieben würde mal gerne nur aus Interesse nachfragen,
wie groß euer Krümelchen bei 11+2 war???
07.04.2010 22:43
Zitat von _LittleAngel_:
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe, es geht mal wieder um Namen .. ich würde euch bitten das ihr euch 3 Namen aussucht die euch gut gefallen und die aufschreibt. Jeweils drei Jungs- und drei Mädchenamen.
Jungen:
Leandro
Romeo
Alessio
Leon
Nico
Ramon
Lean
Lennox
Mädchen:
Mia
Dilara
Elena
Charlotta
Alicia
Aurelia
Emilia
Dankeschön
Liebe Grüße
Sabrina
meinst du 3 namen von deinen hier aufgelisteten??????
08.04.2010 04:27
Zitat von Mummy10:
huhu
meins war 41,7mm gross
08.04.2010 04:30
Zitat von _LittleAngel_:
Jungen:
Leandro
Romeo
Alessio
Leon
Nico
Ramon
Lean
Lennox
Mädchen:
Mia
Dilara
Elena
Charlotta
Alicia
Aurelia
Emilia
Dankeschön
Liebe Grüße
Sabrina
junge: Lennox,Lean und Alessio
mädchen:Alicia,Aurelia und Emilia
lg
08.04.2010 07:02
guten morgen ihr lieben kann nicht mehr schlafen habe heut irgendwie rücken schmerzen auf der linken seite hoffe mit mausi ist alles ok
08.04.2010 07:56
Zitat von _LittleAngel_:
Jungen:
Leandro
Romeo
Alessio
Leon
Nico
Ramon
Lean
Lennox
Mädchen:
Mia
Dilara
Elena
Charlotta
Alicia
Aurelia
Emilia
Dankeschön
Liebe Grüße
Sabrina
Jungen: Nico, Ramon, Lean
Mädchen: Mia, Alicia, Emilia
08.04.2010 07:57
Guten Morgen Mädels,
hoffe Ihr habt alle fein geschlafen? Ich mal wieder nicht so dolle. Wache schon seit mehreren Tagen immer um 3 Uhr nachts auf und kann dann ne Stunde lang nicht schlafen, warum auch immer.
Was macht Ihr denn heute feines?
hoffe Ihr habt alle fein geschlafen? Ich mal wieder nicht so dolle. Wache schon seit mehreren Tagen immer um 3 Uhr nachts auf und kann dann ne Stunde lang nicht schlafen, warum auch immer.
Was macht Ihr denn heute feines?
08.04.2010 08:16
guten morgen,
Ich werd heut versuchen in unseren gysenberg hier zu gehen. Ich hoffe es regnet nicht. Unsere kleine freut sich schon so.
Ich werd heut versuchen in unseren gysenberg hier zu gehen. Ich hoffe es regnet nicht. Unsere kleine freut sich schon so.
08.04.2010 08:19
Zitat von Mummy10:
das ist bei jedem FA unterschiedlich, da die Geräte anders sind.. bei 11+1 warenwir 39mm groß..
08.04.2010 08:21
Zitat von schnulli1409:Ja..da wo schnulli zu hause ist,bin ich auch so in etwa zu hause und da ist es einfach am schönsten!!! .
Zitat von Bommelchen2010:
in welcher ecke deutschlands ist denn die schnulli-villa so grob????????
Das schnullische Zuhause befindet sich am nördlichsten Zipfel von NRW, Kreis Minden-Lübbecke... wenn das hier einem was sagt... das ist so zwischen Bielefeld und Hannover ungefähr
08.04.2010 08:24
Ach so.....heute darf ich übrigends feiern!!!!!!!!!!!14.Woche...wie schön sich das anhört!!!
08.04.2010 08:25
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mummy10:
das ist bei jedem FA unterschiedlich, da die Geräte anders sind.. bei 11+1 warenwir 39mm groß..
Ja ich weiß, wollte nur aus Interesse wissen wie groß eure Krümelchen waren!!!
Meins war 47mm
08.04.2010 08:33
Juhuu in Berlin scheint die Sonne ....
Trotzdem habe ich keine Lust auf Arbeit muss jetzt in 10 Minuten los und bin erst um 19uhr wieder da..
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genißet das wetter( wenn es genauso schön ist)
Trotzdem habe ich keine Lust auf Arbeit muss jetzt in 10 Minuten los und bin erst um 19uhr wieder da..
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genißet das wetter( wenn es genauso schön ist)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt