Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.04.2010 18:38
Zitat von Nele_Nasenbär:

so bin jetzt weg.. Wir gehen griechisch essen

Yammi, Yammi....

Guten Hunger
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.04.2010 18:38
so ihr lieben oktoberlies...ich mach nun mal schluss. geh später noch n kaffee oder ähnliches schlürfen. der herr des hauses arbeitet nun eh noch und geht später fußball schauen.

wünsch euch noch n schönen abend!!! küßchen...
07.04.2010 18:42
Zitat von Bommelchen2010:

so ihr lieben oktoberlies...ich mach nun mal schluss. geh später noch n kaffee oder ähnliches schlürfen. der herr des hauses arbeitet nun eh noch und geht später fußball schauen.

wünsch euch noch n schönen abend!!! küßchen...

Tschüss....
07.04.2010 18:56
Hallo alle miteinander,

Oh ich bin soo glücklich meine Übelkeit ist nun endlich weg
Ich war heute in unseren Krankenhaus bei der kreißsaal führung.

Jaja ich weiß dass es noch viel zu früh ist. Aber ich konnte einfach nicht
mehr ruhig schlafen. Man hat mir erzählt, dass da total schrecklich sei. Nun weiß ich es besser, alles was ich da gehört und gesehen habe hat mir Mut gemacht und beruhigt.
Jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr
07.04.2010 19:07
Zitat von echo85:

Hallo alle miteinander,

Oh ich bin soo glücklich meine Übelkeit ist nun endlich weg
Ich war heute in unseren Krankenhaus bei der kreißsaal führung.

Jaja ich weiß dass es noch viel zu früh ist. Aber ich konnte einfach nicht
mehr ruhig schlafen. Man hat mir erzählt, dass da total schrecklich sei. Nun weiß ich es besser, alles was ich da gehört und gesehen habe hat mir Mut gemacht und beruhigt.
Jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr

Das ist doch schön, dass es dir da gut gefällt...
Hauptsache du fühlst sich da wohl
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2010 19:54
Zitat von yvi1986:

Zitat von Traumelchen:

@yvi
ich bin so ne ostheopatentante... die beschreibung die ihr abgegeben habt trift es ganz gut wichtig ist das immer der zusammenhang gesehen wird, von geweben, organen, ligamenten, knochen usw. alles in deinem körper hat seinen eigenen rhythmus und bewegungsradius was man erfühlen kann und so auch störungen und blockaden entdecken kann die z.B. zu Bluthochdruck führen. Meist liegt das am Spenoid aber da müsste man mal drauf schauen Auch gewisse Traumen über Fehlgeburten hinterlassen Symptome.....ein guter ostheopath sagt dir ehrlich ob es innerhalb von 3-5 behandlungen erledigt ist oder aber auch ob die Symptome eher für nen schulmedizinischen Arzt sprechen, tut er das nicht laß bitte die Finger davon. wo wohnst denn? dürftest mal kostenlos auf meine Liege

Danke für die Info!!!!!
Dann weiß ich ja jetzt worauf ich bei einem guten Osteopathen achten muss!
Aber was ist denn ein Spenoid???
Sag mal, mit welchen Kosten muss man denn dort rechnen?? Ich meine, die KK wird es ja nicht bezahlen oder?
Cooles Angebot!!!
Ich wohne in Wuppertal?? Und du???

Also ich wohne in Dülmen, die Fahrt hierher wäre also immernoch billiger als ne Behandlung aber ich hab auch ne Freundin in tatatatattaaaaaaaaaa WUPPERTAL die es auch kann und dir nicht viel dafür abknöpfen würde
In den Praxen musst du zwischen 60 und 80 euro für ne stunde rechnen.
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2010 19:55
so bevor ich mich jetzt wieder am aktuellen gespräch beteilige gehe ich eben nachlesen was bei euch so los ist. oder ist zufällig nele mit ner aktuellen tageszusammenfassung da?
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 19:55
so mädels

werde mir nun ein film anmachen un dabei einschlafen habe starke kopfweh war heute zuviel sonne *gg*
wünsche euch noch nen schönen abend bis morgen

lg antje
07.04.2010 20:01
Zitat von Traumelchen:

so bevor ich mich jetzt wieder am aktuellen gespräch beteilige gehe ich eben nachlesen was bei euch so los ist. oder ist zufällig nele mit ner aktuellen tageszusammenfassung da?

Hallo Traumelchen!
Nele ist nicht da...
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2010 20:05
so, habe tapfer alles nachgelesen... man was wart ihr schreibwütig heute
07.04.2010 20:09
Zitat von Traumelchen:

Dafür war ja über Ostern nicht so viel los hier...
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2010 20:19
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Traumelchen:

Dafür war ja über Ostern nicht so viel los hier...

Stimmt
so, ich gehe nun in die heiße wanne, bißchen lesen
wünsche allen einen schönen Abend... bis morgen
07.04.2010 20:33
Zitat von littl18:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von littl18:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von littl18:

na sabrina sag mal fängt in 4 monaten schon dein mutterschutz an?? denn auch in der lehre musst du ja bis dahin arbeiten! wünsche dir und deinen mädels viel spaß beim babysachen shoppen!!!

In 4 Monaten ist mein 1. Lehrjahr um und ab den 29. August habe ich Mutterschutz aber ich beende noch mein 1. Lehrjahr.
Wie siehts bei dir aus, machst du dein Lehrjahr auch noch zuende?
Dankeschön

na die schule doch nur bis juni geht musst du doch nicht länger machen und kannst ganz normal 6wochen vor der geburt aufhören oder hast du später angefangen?? ja ich mache jetzt noch die paar wochen oder monate mit (2 glaube) und dann noch bis zum mutterschutz arbeiten!!
wissen es schon welche aus deiner klasse??
nichts zu danken süße!!

Ich hab keine Schule mehr, ich erlerne alles im Büro ohne Schule. Ich gehe 5 Tage die Woche ins Büro.
Habe ich vorhin alles mit meiner Chefin besprochen und sie möchte, dass ich am 1. September nochmal vorbeikomme, warum weiß ich nicht aber ich denke, dass sie eine Überrachung für mich hat oder sowas, vielleicht eine kleine Nettigkeit fürs Baby oder so
Ich arbeite noch den ganzen August und dann ist Ende.
Wie läuft das denn bei dir ab, du gehst ja noch währendessen zur Schule?

na davon habe ich ja noch nie etwas gehört das man alles auf arbeit lernt und gar nicht nebenbei noch schule hat! ich habe 1 bzw 2 mal sie woche schule, immer im wechsel!! die geht ja nur bis juni und dann arbeite ich den ganzen sommer! halt dann noch bis zum mutterschutz im september! bin aber froh wenn es juni ist und die schule vorbei ist erstmal!!!!

Ist aber so, kannst mir ruhig glauben und solltest du mir dennoch nicht glauben, dann google es
Ich gehe auf Seminare, das ist alles und das ab dem 2. Lehrjahr dann gehts eigentlich richtig los.
Jetzt gehe ich nur mit zu den Kunden und gucke wie das alles so abläuft und im Büro helfe ich dann mit wo ich kann und schreibe sachen für meine Chefin oder arbeite mit Kollegen zusammen.
Ab dem 2. Lehrjahr werde ich mehr praktische Dinge tun dürfen, dann lerne ich wie ein Kundengespräch abläuft und werde geschult in Seminaren.
Kannst mir ruhig glauben und ich bin auch total froh nicht mehr zur Schule zu müssen, finde das gar nicht so schlecht

Liebe Grüße
Sabrina
07.04.2010 20:42
Hallo Mädels,

dank den Tabletten hat sich mein Magen etwas beruhigt und ich kann wieder normal leben
Der ständige Harndrang und die Müdigkeit sind beblieben, genau so wie die Stimmungsschwankungen, die jedoch stärker geworden sind ...
In einer Sekunde bin ich glücklich, danach sitz ich weinend in der Ecke
Zum Glück bekommt das mein Schatz nicht mit, denn wenn er da ist, gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die anderen Beschwerden.
Hat auch was für sich, wenn man noch nicht zusammen lebt
aber ich freu mich auf die erste eigene Wohnung und dann auch noch mit Schatz
Bis dahin sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus
Babysachen gucken hat richtig Spaß gemacht, habe ein Paar Socken mitgenommen und einen neutralen Strampler, konnte die Sachen einfach nicht dalassen
Bin total in Kauflaune, aber ich zügel mich damit noch, denn erstmal wollen wir wissen was es wird bevor wir die Kaufhäuser stürzen
Mein Termin rückt immer näher und die Freude steigt
Schatz ist auch total gespannt und freut sich
Ich bin sooo glücklich, das schreit zum Himmel
aber wahrscheinlich falle ich gleich wieder in ein tiefes, schwarzes Loch und muss wieder weinen und Sekundenspäter bin ich wieder happy ..
Hatte ich auch paar Mal während meiner Periode, da hab ich das schon gehasst wie die Pest
Naja was soll's
Was gibts bei euch neues zu berichten?
Hab gehört, es gab schon das erste Outing, auch von mir herzlichen Glückwunsch
ihr wart ja mal wieder richtig fleißig am tippen, kam ja gar nicht hinterher

Wünsch euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sabrina
07.04.2010 20:56
Hallo ihr lieben würde mal gerne nur aus Interesse nachfragen,

wie groß euer Krümelchen bei 11+2 war???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt