Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Maren6183
355 Beiträge
08.04.2010 09:20
Zitat von Anna020983:

ich habe ein bv für die arbeit,muss aber mittwochs und freitags in die berufsschule.was heisst ich muss,ich kann..habe in 4 wochen abschlussprüfung.schriftliche.und dann im juli praktische.ich arbeite im einzelhandel und da geht im moment gar nix.kann ja so keinem kunden gegenübertreten.bin auch froh darüber.

Na wenigstens etwas. Abschlussprüfung? Oh je, Du hast doch gar keinen Elan zum Lernen. Kannst Du sie evtl. verschieben?
Maren6183
355 Beiträge
08.04.2010 09:22
Zitat von kleineRose:

Ich hab auch überhaupt keine Hautprobleme!! Keine Pickel, keine Flecken, keine Pusteln, NICHTS!!
Meine Haare glänzen wie verrückt und es fallen kaum noch welche aus... sind total gesund und gepflegt, obwohl ich sie jeden Tag waschen und föhnen muss und sie grade wachsen lasse für die Hochzeit.... also auch ne Beauty-Queen
Was mich nur stört ist meine Figur!!
Meine Oberweite sprengt alle Oberteile und mein Bauch ist total dick, obwohl ich noch gar nicht zugenommen habe!! Ist wohl alles nur Luft oder was auch immer.....

Es scheint wohl jeder so seine Problemchen zu haben Bei mir sind es die Pickel, dafür die Haare nicht, bei Dir ists die Figur, dafür die Paickel nicht! Ich bin echt gespannt, wie es uns in 3 Monaten ergeht!
08.04.2010 09:23
Zitat von Maren6183:

Zitat von Anna020983:

ich habe ein bv für die arbeit,muss aber mittwochs und freitags in die berufsschule.was heisst ich muss,ich kann..habe in 4 wochen abschlussprüfung.schriftliche.und dann im juli praktische.ich arbeite im einzelhandel und da geht im moment gar nix.kann ja so keinem kunden gegenübertreten.bin auch froh darüber.

Na wenigstens etwas. Abschlussprüfung? Oh je, Du hast doch gar keinen Elan zum Lernen. Kannst Du sie evtl. verschieben?

das kannste laut sagen.ich hab noch gar nix gelernt.mir fehlt da echt der antrieb.ich könnte sie auch im herbst machen aber das will ich auf keinen fall.denn mit 2 kindern dann fällt das lernen ja noch schwerer.hab ja schon n sohn von 8 jahren..nee das geht dann erst recht nicht mehr.möchte das alles vor der geburt abschliessen
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 09:23
Zitat von Maren6183:

Zitat von Anna020983:

Verschieben würd ich die nicht!! Wenn sie die jetzt nicht macht, macht sie die nachher gar nicht mehr... wenn der Bauch immer dicker wird und das Kind dann erst da ist, dann macht sie das eh nicht mehr... das kennt man doch
Du schaffst das schon!!
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 09:27
Ja, Thema: FIGUR
Wie gehts euch denn da so??
Ich mein, ich bin ja echt nur "super schlank sein" gewohnt... hab immer höchstens Größe 38 getragen und auch eigtl eher wegen der Länge (bin 1,74m groß... von der Weite her hat mir immer 36 gepasst.
Obenrum bin ich jetzt schon von 75b auf 80c hochgegangen... und mein Bauch sieht halt für mich immer dick aus. Hab am Anfang durch die Übelkeit 2 Kg abgenommen und die sind auch immer noch weg.. also ist kein Fett, sondern muss halt von innen aufgebläht sein.
Habt ihr das auch?? Oder hat sich bei euch da noch gar nichts getan??
Für nen Babybauch bini ch ja noch gar nicht weit genug, außerdem ist auch der ganze Bauch dick und nicht nur unten ne kleine Wölbung.
Mag echt schon nicht mehr in den Spiegel gucken
Maren6183
355 Beiträge
08.04.2010 09:29
Zitat von Anna020983:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Anna020983:

das kannste laut sagen.ich hab noch gar nix gelernt.mir fehlt da echt der antrieb.ich könnte sie auch im herbst machen aber das will ich auf keinen fall.denn mit 2 kindern dann fällt das lernen ja noch schwerer.hab ja schon n sohn von 8 jahren..nee das geht dann erst recht nicht mehr.möchte das alles vor der geburt abschliessen

Das kann ich natürlich verstehen, ich glaube ich würde auch alles versuchen, um es irgendwie abzuschließen. Das kriegts Du schon hin! Und vielleicht geht`s Dir ja schon bald besser. Ich drück Dir die Daumen!
08.04.2010 09:32
ich weiss ich werd das schaffen.danke fürs daumen drücken.so ich werd jetzt mal was essen damit ich danach wieder mein klo füttern kann
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.04.2010 09:33
Oh man Mädelz, ich komme nicht mehr hinterher
Da ist man mal einen Abend nicht da...tststs
Aber einen netten Grillabend hatten wir gestern und heut ist schon wieder so traumhaftes Wetter, da hab ich beim Aufstehen schon gute Laune!!!

An alle Wochenwechslerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!!! So langsam nähern sich alle den 13 Wochen, oder??? Wie schön, das bisher alles sooo gut gegangen ist

So, ich werde jetzt langsam in den Tag starten. Nachher Zahnarzt mag ich ja gar nicht, komm ich aber nicht drum rum Und ich glaube ich werd nochml zum hasi&mausi reinschleichen und mich doch ganz langsam mal nach ner neunen Hose umschasuen. Fängt an unbequem zu werden, auch mit Gummi

Wünsche allen einen schönen Tag
Lotti91
8092 Beiträge
08.04.2010 09:33
wunder schönen guten morgen!!
was für ein schöner sonniger tag!! und ich muss leider wieder arbeiten!
wünsche euch allen einen schönen tag! genießt das schöne wetter

LG sandra
roedchen
2768 Beiträge
08.04.2010 09:41
Zum Thema Figur:
bin eh ein wenig stemmiger, und von daher sieht man noch nicht wirklich was. Einige Hosen kneifen aber, das kann allerdings auch daran liegen das ich schon 3 Kilo (horror) zugenommen habe. Aber vielleicht liegt das mit dem zunehmen auch daran das ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe seid ich weiß das ich Schwanger bin.
BH Größe ist von 80 C auf 80 D gewachsen zur freude meines Freundes
Aber sonst denke ich hat sich noch nicht viel geändert, aber das kommt noch, glaubt mir
Eine Areitskollegin ist ja auch schwanger,im 6ten hat man es nur gesehen wenn man es wusste, aber jetzt 4 Wochen später ist sie fast am platzen. Oh bin ich wieder gemein aber ist so.
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 09:47
Naja, mir reichts eigtl so schon
Hab meinem Mann gestern schon vorgejammert, wie dick ich mich fühle.. wie ein Elefant
Hab ihm gesagt, dass wir das Baby ja bei mir rausholen könnten und bei ihm einsetzen, damit er es austrägt...
Fand er nicht so cool... er ist glaub ich froh, dass er das nicht alles ertragen muss.. und ich ehrlich gesagt auch. Der ist ja so ein Jammerlappen.. der stirbt ja schon halb, wenn der mal nen leichten Schnupfen hat
08.04.2010 09:51
hach ich hab grad was tolles gefunden.werde meinen großen(fast 8 jahre) in einem geschwisterkurs hier in einem krankenhaus anmelden.am 26.6.10. ach das wird toll.da bekommt er dann ein geschwisterdiplom und so..da wird alles genau gezeigt.von der geburt bis zur zeit danach.wie man ein baby hält und wickelt usw..finde das echt klasse.
08.04.2010 09:58

14.Woche
Also Pickel hab ich gaaanz viele...Im Gesicht, Dekoltee, Rücken...Voll Schrecklich..
Bin von 75b auf 75c hoch gepusht! Bald kann mein Schatz mich Pam nennen
Bauchi sieht man auch schon ganz schön, hab ihn heute morgen mal fotografiert...Der war mal flach..

kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 10:08
Dein Bauch ist aber schön straff.. meiner ist so weich geworden seit ich schwanger bin.
08.04.2010 10:12
Findest du?
Ich hab das Gefühl, dass man den schon total doll sieht..
Vielleicht bild ich mir das auch ein, aber so unterm engen Shirt..Die die es noch nicht wissen denken bestimmt man is die Fett geworden über Ostern
Werd gleich mal in der Stadt nach Bauchbändern gucken..Hab ne tolle schwarze Hose, nur leider geht die nicht mehr zu..Und damit kann man das ja glaub ich verdecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt