Oktobermamis 2010
08.04.2010 13:13
Zitat von littl18:
@ anne sehr schöne bilder hast du! wie groß ist denn dein kleines??
jetzt ist es knapp 5 cm,also am dienstag war es das
08.04.2010 13:15
Zitat von laker:
ich habe keine lust zu putzen und überhaupt was zu ,machen kennt ihr das könnte den ganzen tag im bett und schlafen.
wenn die übelkeit mal entlich weggehen würde aber mit zwei kids ist das alles net so einfach könnt den tag heulen hilfe
Kann es Dir nachempfinden. Ich wache seit ein paar Tagen immer des nachts gegen 3 Uhr auf und kann dann stundenlang net einschlafen. Kann mich aber nicht wirklich hinlegen, da unsere 4-jährige nimmer schläft und kann sie hier ja auch nicht alleine wurschteln lassen.
08.04.2010 13:50
Zitat von laker:
ich habe keine lust zu putzen und überhaupt was zu ,machen kennt ihr das könnte den ganzen tag im bett und schlafen.
wenn die übelkeit mal entlich weggehen würde aber mit zwei kids ist das alles net so einfach könnt den tag heulen hilfe
Kann es dir auch teilweise nach empfinden! Hab zwar noch keine Kinder aber mit der Arbeit bis 16 Uhr und dann nach Hause kommen und dann am liebsten auf die Couch und schlafen,schlafen, schlafen!
Bin echt froh das mein Schatz mir so viel hilft und ich nicht mehr ganz so viel machen muss...dazu kommt jetzt noch der schöne Heuschnupfen naja in 2 wochen hab ich Termin beim Hautarzt!
08.04.2010 13:52
Bin auch immer nwiedr unendlich müde und schnell erledigt von Kleinigkeiten, also Sachen de ich früher so nebenbei gemacht habe...
Nun bin ich auch Besitzerin von 2 Umstandshosen Eine Art Jogginghose aber nur halblang und oben zum binden in schwarz und eine "Stoffhose" mit sonem Bauchgummi dran in beige . Die werd ich gleich erstmal waschen damit ich sie gleich anziehen kann
Nun bin ich auch Besitzerin von 2 Umstandshosen Eine Art Jogginghose aber nur halblang und oben zum binden in schwarz und eine "Stoffhose" mit sonem Bauchgummi dran in beige . Die werd ich gleich erstmal waschen damit ich sie gleich anziehen kann
08.04.2010 13:57
Mahlzeit !!!!
Bin gerade damin fertig geworden alles ab gestern nachmittag nachzulesen
1. Die Bäuche (schreibt man das so?) sehen toll aus...genau richtig.
und natürlich kann man bei uns allen langsam was erahnen oder schon recht deutlich erkennen.... sin ja nicht mehr 7. ssw
2. Anne, die Bilder sind toll, vor allem das letzte, so ein ähnliches hab ich heut auch bekommen + 3D
3. heute war endlich mein langersehnter FA-Termin mit schatzi, blut abgenommen+urin...und dann der Ultraschall..... wieder so schööön.
was man schon alles erkennen konnte.... also den bauch hat der wurm definitiv vom vater, die schönen langen beine von MIR !!!
Blutdruck war super und zugenommen 0,00 Kg
Eine Entzündung am Muttermund wurde beim letzten Abstrich festgestellt, aber nicht bedenklich fürs würmchen....
bekomme nächstes mal ein rezept für ein mittelchen dagegen!
Bin gerade damin fertig geworden alles ab gestern nachmittag nachzulesen
1. Die Bäuche (schreibt man das so?) sehen toll aus...genau richtig.
und natürlich kann man bei uns allen langsam was erahnen oder schon recht deutlich erkennen.... sin ja nicht mehr 7. ssw
2. Anne, die Bilder sind toll, vor allem das letzte, so ein ähnliches hab ich heut auch bekommen + 3D
3. heute war endlich mein langersehnter FA-Termin mit schatzi, blut abgenommen+urin...und dann der Ultraschall..... wieder so schööön.
was man schon alles erkennen konnte.... also den bauch hat der wurm definitiv vom vater, die schönen langen beine von MIR !!!
Blutdruck war super und zugenommen 0,00 Kg
Eine Entzündung am Muttermund wurde beim letzten Abstrich festgestellt, aber nicht bedenklich fürs würmchen....
08.04.2010 14:09
So fertig mit Treppe, und nun könnte ich schonwieder schlafen, aber das werde ich mal nicht machen, sonst kann ich wieder die ganze Nacht wieder nicht schlafen.
Schaue gerade P*ro 7 we are Family, könnte mich mal wieder tierisch aufregen. 2 Kinder dritte im anmarsch beide arbeitslos, und der werdene Vater kommt nicht auf die Idee sich arbeite zu suchen. Und dann auch noch eine schimmelige Wohnung und Schluden
Das kann ich einfach nicht verstehn. Nichts gegen arbeitslose, war selber schon Harz4 Empänger, aber man kann es doch wenigstens versuchen, oder nicht? Vorallem bei 2 bald 3 Kindern
Was meint Ihr dazu?
Schaue gerade P*ro 7 we are Family, könnte mich mal wieder tierisch aufregen. 2 Kinder dritte im anmarsch beide arbeitslos, und der werdene Vater kommt nicht auf die Idee sich arbeite zu suchen. Und dann auch noch eine schimmelige Wohnung und Schluden
Das kann ich einfach nicht verstehn. Nichts gegen arbeitslose, war selber schon Harz4 Empänger, aber man kann es doch wenigstens versuchen, oder nicht? Vorallem bei 2 bald 3 Kindern
Was meint Ihr dazu?
08.04.2010 14:11
Zitat von roedchen:
So fertig mit Treppe, und nun könnte ich schonwieder schlafen, aber das werde ich mal nicht machen, sonst kann ich wieder die ganze Nacht wieder nicht schlafen.
Was meint Ihr dazu?
Also ich war zwar bisher noch nie auf Hartz4, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Vorallem, wenn Kinder mit im Spiel sind.
08.04.2010 14:13
Zitat von mandy1508:
Wie kommt man denn daran? Hatte der FA ne Idee?
Freut mich, dass alles wieder super gelaufen ist Weiter so.
08.04.2010 14:13
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da
Glückwunsch erstmal den Wochenwechslerinnen und danke das wir die hübschen US Bildchen bewundern dürfen
So, nu muss ich mal meinen Senf zum Thema Bäuche abgeben Die Bilder waren ja echt süß, aber vor allem "süß" weil ich glaube das ich mit meinem alle Ausmaße sprenge Ich habe seit 2 wochen eine umstandshose wobei ich dazu sagen muss das mein Bauch auch den gesamten Gummibereich gut ausfüllt. JEDER der mich sieht fragt wie lang es noch dauert, ich wäre ja schon so WEIT!!! Die meisten tippen auf ca 7ten Monat!!!!!!!! Meine Oberteile passen alle nicht mehr über den Bauch und gestern habe ich versucht was passendes zu finden, aber gab nix. Umstandsmode gibt es hier nicht, da müsste ich nach Münster und das sollte ich wohl mal in Angriff nehmen....
Werde auch nachher mal ein Bild einstellen, habe eine richtige Murmel und weiß nicht wo die herkommt. Fängt direkt rund unter der Brust an also am Rippenbogen. Mal am Rande erwähnt ich bin 1,80 und hätte eingentlich auch genug Platz um das erstmal zu verstecken aber das klappt nicht
Bei meiner ersten SS hat man erst ab dem 6ten Monat überhaupt was gesehen und in der zweiten war es jetzt auch nicht sooooo viel mehr. Will jetzt nicht hören das ich jetzt fürs dritte ausgeleiert bin, ich warne euch
bin auch mal wieder da
Glückwunsch erstmal den Wochenwechslerinnen und danke das wir die hübschen US Bildchen bewundern dürfen
So, nu muss ich mal meinen Senf zum Thema Bäuche abgeben Die Bilder waren ja echt süß, aber vor allem "süß" weil ich glaube das ich mit meinem alle Ausmaße sprenge Ich habe seit 2 wochen eine umstandshose wobei ich dazu sagen muss das mein Bauch auch den gesamten Gummibereich gut ausfüllt. JEDER der mich sieht fragt wie lang es noch dauert, ich wäre ja schon so WEIT!!! Die meisten tippen auf ca 7ten Monat!!!!!!!! Meine Oberteile passen alle nicht mehr über den Bauch und gestern habe ich versucht was passendes zu finden, aber gab nix. Umstandsmode gibt es hier nicht, da müsste ich nach Münster und das sollte ich wohl mal in Angriff nehmen....
Werde auch nachher mal ein Bild einstellen, habe eine richtige Murmel und weiß nicht wo die herkommt. Fängt direkt rund unter der Brust an also am Rippenbogen. Mal am Rande erwähnt ich bin 1,80 und hätte eingentlich auch genug Platz um das erstmal zu verstecken aber das klappt nicht
Bei meiner ersten SS hat man erst ab dem 6ten Monat überhaupt was gesehen und in der zweiten war es jetzt auch nicht sooooo viel mehr. Will jetzt nicht hören das ich jetzt fürs dritte ausgeleiert bin, ich warne euch
08.04.2010 14:15
Hier mal mein Bauch von heute:
14 + 5 SSW
14 + 5 SSW
14 + 5 SSW von oben betrachtet
Nicht wundern ... ist ja schon meine 4 SS, aber das 3 Kind
14 + 5 SSW
14 + 5 SSW
14 + 5 SSW von oben betrachtet
Nicht wundern ... ist ja schon meine 4 SS, aber das 3 Kind
08.04.2010 14:16
Zitat von Traumelchen:
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da
Dann gehts Dir ja wie mir ich werde das auch dauernd gefragt
08.04.2010 14:21
@mamasitter
Da bin ich ja jetzt doch etwas erleichtert, deiner kommt meinem schon richtig gut nahe
Da bin ich ja jetzt doch etwas erleichtert, deiner kommt meinem schon richtig gut nahe
08.04.2010 14:22
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
Wie kommt man denn daran? Hatte der FA ne Idee?
Freut mich, dass alles wieder super gelaufen ist Weiter so.
mmh... wo es herkommt hat er nicht gesagt, ich hab auch in der ganzen aufregung vergessen zu fragen.
aber ich hab mal ge-googlt und da stand das kommt immer mal vor, wenn sich in der gebärmutter etwas verändert, zb. Schwangerschaft, entbindung oder sowas.... bzw durch eine infektion irgendwie irgendwo auf klo oder nach Untersuchungen beim FA oder Geschlechtsverkehr.
Wichtig für mich war nur das der Wurm nicht gefährdet ist und das es ohne Probleme in den Griff zu kriegen ist...soviel weiß ich.
Nochmal was zu den Bauchbändern... ich hab auch eins aber das ist leider noch etwas groß... hab erst einmal getragen und da hatte ich sehr viel gegessen
Hab noch garnicht gesehen dass es die in verschiedenen Größen gibt. überall wo ich die endeckt hab, gabs nur einheitsgrößen.
Bei mir steht !!Volltreffer!! drauf
08.04.2010 14:23
Zitat von Traumelchen:
@mamasitter
Sind ja auch fast gleich weit
Wie gehts Dir denn?
08.04.2010 14:26
Zitat von mamasitter:
Zitat von Traumelchen:
@mamasitter
Sind ja auch fast gleich weit
Wie gehts Dir denn?
Naja, bis auf die Depressionen das ich in keine Klamotten passe und ich vor langer Weile wegen dem BV sterbe und ich meinem Gerichtstermin entgegenfieber damit ich endlich wieder Geld habe gehts mir gut
Und du, auch keine Beschwerden?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt