Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.04.2010 14:26
Zitat von mandy1508:

Nochmal was zu den Bauchbändern... ich hab auch eins aber das ist leider noch etwas groß... hab erst einmal getragen und da hatte ich sehr viel gegessen
Hab noch garnicht gesehen dass es die in verschiedenen Größen gibt. überall wo ich die endeckt hab, gabs nur einheitsgrößen.
Bei mir steht !!Volltreffer!! drauf

Die Aussage trifft ja nun auch voll und ganz zu

Ich habe zwei von H&M, dort gibt es sie in Größen S bis XL . Habe sonst Größe 36/38 und musste Größe S nehmen, da M schon zu groß war.
08.04.2010 14:29
Zitat von Traumelchen:

Naja, bis auf die Depressionen das ich in keine Klamotten passe und ich vor langer Weile wegen dem BV sterbe und ich meinem Gerichtstermin entgegenfieber damit ich endlich wieder Geld habe gehts mir gut
Und du, auch keine Beschwerden?

Na gut, dieses Problem habe ich ja nicht. Habe ja SS-Klamotten hier. Aber mir ergeht es genauso. Da ich ja nicht wirklich was hier machen darf, hänge ich den ganzen Tag in den Seilen. Die ewige rumsitzerei und liegerei macht mich kirre.
Wann war der Gerichtstermin nochmal? Drück Dir sowas von die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht und Du/Ihr wieder Geld habt.

Mir gehts soweit ganz gut. Brüste spannen wie bolle und der Bauch wächst und wächst. Komme mir vor als würde ich bald platzen
Traumelchen
6318 Beiträge
08.04.2010 14:33
Zitat von mamasitter:

Zitat von Traumelchen:

Naja, bis auf die Depressionen das ich in keine Klamotten passe und ich vor langer Weile wegen dem BV sterbe und ich meinem Gerichtstermin entgegenfieber damit ich endlich wieder Geld habe gehts mir gut
Und du, auch keine Beschwerden?

Na gut, dieses Problem habe ich ja nicht. Habe ja SS-Klamotten hier. Aber mir ergeht es genauso. Da ich ja nicht wirklich was hier machen darf, hänge ich den ganzen Tag in den Seilen. Die ewige rumsitzerei und liegerei macht mich kirre.
Wann war der Gerichtstermin nochmal? Drück Dir sowas von die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht und Du/Ihr wieder Geld habt.

Mir gehts soweit ganz gut. Brüste spannen wie bolle und der Bauch wächst und wächst. Komme mir vor als würde ich bald platzen

Bauch und Brust kann ich so unterschreiben
Termin ist am 30.04. also immernoch den ganzen April warten Dafür hab ich am 21.04 noch FA Termin und am 29.04. Hebammentermin zum Kennenlernen, wenigstens nette Ablenkung.
Bin sehr gespannt auf Gerichtstermin, habe vor ner Woche wieder Gehaltsabrechnung für März bekommen, so nach dem Motto "das wäre ihr Preis gewesen"... die spinnt echt.
08.04.2010 14:33
Ich will auch schon si einen Bauch
angy2005
1062 Beiträge
08.04.2010 14:34
Zitat von mamasitter:

Hier mal mein Bauch von heute:

14 + 5 SSW

14 + 5 SSW

14 + 5 SSW von oben betrachtet

Nicht wundern ... ist ja schon meine 4 SS, aber das 3 Kind

wooow da haste ja schon ein bäuchlein Ist doch irgendwie cool
08.04.2010 14:36
Zitat von Traumelchen:

Termin ist am 30.04. also immernoch den ganzen April warten Dafür hab ich am 21.04 noch FA Termin und am 29.04. Hebammentermin zum Kennenlernen, wenigstens nette Ablenkung.
Bin sehr gespannt auf Gerichtstermin, habe vor ner Woche wieder Gehaltsabrechnung für März bekommen, so nach dem Motto "das wäre ihr Preis gewesen"... die spinnt echt.

Wenn ich dies so lese, scheint dein AG ja echt eine an der Klatsche zu haben. Wenn sie den Aufwand betreibt Dir die Abrechnung zu schicken, ist es dann so schwer das Gehalt zu überweisen?
Traumelchen
6318 Beiträge
Schon witzig, das ist wie mit Locken und glatten Haaren alle die noch weniger Bauch haben wollen die dicke Kugel und die die in die Klamotten nicht passen würden sich auch noch mit weniger begnügen
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von mandy1508:

Nochmal was zu den Bauchbändern... ich hab auch eins aber das ist leider noch etwas groß... hab erst einmal getragen und da hatte ich sehr viel gegessen
Hab noch garnicht gesehen dass es die in verschiedenen Größen gibt. überall wo ich die endeckt hab, gabs nur einheitsgrößen.
Bei mir steht !!Volltreffer!! drauf

Die Aussage trifft ja nun auch voll und ganz zu

Ich habe zwei von H&M, dort gibt es sie in Größen S bis XL . Habe sonst Größe 36/38 und musste Größe S nehmen, da M schon zu groß war.

menno ich war doch gestern bei H&M und bis auf die Erkenntnis das die kleinen umstandshosen zu klein sind und die großen noch viel zu groß und einen lila pullover hab ich nichts bekommen.
da muss ich nochmal schauen, würde mich über ein bauchband was richtig passt sehr freuen
@ mamasitter: Man kann dich übrigens im Spiegel sehen
Traumelchen
6318 Beiträge
08.04.2010 14:37
Zitat von mamasitter:

Zitat von Traumelchen:

Wenn ich dies so lese, scheint dein AG ja echt eine an der Klatsche zu haben. Wenn sie den Aufwand betreibt Dir die Abrechnung zu schicken, ist es dann so schwer das Gehalt zu überweisen?

Du kennst das doch bestimmt wie das ist wenn "Mädchen" beldeidigt sind Das Geld einfach zu überweisen macht doch gar keinen Spaß
08.04.2010 14:37
Zitat von angy2005:

wooow da haste ja schon ein bäuchlein Ist doch irgendwie cool

Ja das schon, aber mache mir mittlerweile echt Gedanken ob ich nicht doch Zwillis bekomme
Bei der 2 Tochter ist der Bauch auch schnell groß geworden, aber nicht so wie jetzt Und das schöne ist, ich habe noch nichts zugenommen
mandy1508
5282 Beiträge
08.04.2010 14:38
Zitat von Nele_Nasenbär:

hihi stimmt... wo du so hinguckst
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

hihi stimmt, im schlüppi
Vor allem mit welcher argumentation??? Kennt sie das MuSchuG? Sie verliert den Prozess inkl. Kosten doch sowieso... Wenn dein Arzt sagt, BV dann hat sie das zu akzeptieren!
08.04.2010 14:39
Zitat von Traumelchen:

Du kennst das doch bestimmt wie das ist wenn "Mädchen" beldeidigt sind Das Geld einfach zu überweisen macht doch gar keinen Spaß

Ja stimmt schon. Sie mag dann unbedingt noch die Gerichtskosten mittragen wollen, was? Wäre ja sonst zu wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt