Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.04.2010 11:09
Zitat von Murx:

macht ihr eigentlich alle noch sport? und wenn ja was für einen?

Naja muss ich ja quasi durch meinen Beruf..
Tanze noch ziemlich viel..Nur springe nicht mehr und dehne nicht mehr so doll..
Lotti91
8092 Beiträge
08.04.2010 11:16
Zitat von Jani1607:

14.Woche
Also Pickel hab ich gaaanz viele...Im Gesicht, Dekoltee, Rücken...Voll Schrecklich..
Bin von 75b auf 75c hoch gepusht! Bald kann mein Schatz mich Pam nennen
Bauchi sieht man auch schon ganz schön, hab ihn heute morgen mal fotografiert...Der war mal flach..

das ist ja nen süßer bauch!!!
leider geht das bei mir nicht mit den fotos hochladen!
08.04.2010 11:20
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jani1607:

Hab das Bauchband jetzt in 36/38 bestellt..
Ich bin ja froh, dass ihr das mit dem wachsenden Bauch auch so seht..
Meine Mama ist ziemlich auf ihre Figur bedacht und meint, das ich noch gar keinen Bauch haben kann..Sie hätte in ihren SS erst spät nen Bauch gehabt ich bin einfach nur Fett geworden..
Ich glaube aber nicht, dass der nur Fett ist, weil der ja so kugelig ist..Und das ist doch kein Fett, oder??

Oh man, sowas geht ja mal gar nicht Ich reg mich immer voll auf wenn ich sowas höre. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und ich seh auch schon aus wie im 6. Monat und habe kein Bock mich dafür schämen zu müssen!!! Mutter mienes freundes meinte auch man "dürfte" noch nichts sehen- völliger Blödsinn

jetzt mittlerweile darf man auch schon was sehen...aber ich versteh es immer nicht, wenn frauen in der siebten ssw erzählen, was für einen kugeligen babybauch sie schon haben. verstehst du was ich meine?
08.04.2010 11:22
Zitat von mamasitter:

Zitat von rabbit:

zum bauchwachsen: als meine hebamme gestern da war, ahbe ich mich total gewundert, als sie sagte, dass die gebärmutter schon beim bauchnabel ist!! und sie wächst pro woche 1cm

Das ist krass, nicht?

ja, vom bauchnabel bis zum schambein sind es bei mir 14cm! die hebi sagte, das ist der woche entsprechend..ich habe echt gestaunt
08.04.2010 11:24
Zitat von Murx:

macht ihr eigentlich alle noch sport? und wenn ja was für einen?

Ne Du, ich darf nicht
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.04.2010 11:26
Zitat von rabbit:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jani1607:

Meine Mama ist ziemlich auf ihre Figur bedacht und meint, das ich noch gar keinen Bauch haben kann..Sie hätte in ihren SS erst spät nen Bauch gehabt ich bin einfach nur Fett geworden..
Ich glaube aber nicht, dass der nur Fett ist, weil der ja so kugelig ist..Und das ist doch kein Fett, oder??

Oh man, sowas geht ja mal gar nicht Ich reg mich immer voll auf wenn ich sowas höre. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und ich seh auch schon aus wie im 6. Monat und habe kein Bock mich dafür schämen zu müssen!!! Mutter mienes freundes meinte auch man "dürfte" noch nichts sehen- völliger Blödsinn

jetzt mittlerweile darf man auch schon was sehen...aber ich versteh es immer nicht, wenn frauen in der siebten ssw erzählen, was für einen kugeligen babybauch sie schon haben. verstehst du was ich meine?

Klar Aber ich möchte mich jetzt Mitte des 4. Monats auch nicht blöd fühlen müssen wenn ich wirklich ne neue Hose brauche. Sicher hab ich 2 Kilo zugenommen, aber mein Gewicht schwankt sowieso extrem und ich bin nunmal ein kleines Dickerchen....jawohl...
08.04.2010 11:32
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von rabbit:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jani1607:

Klar Aber ich möchte mich jetzt Mitte des 4. Monats auch nicht blöd fühlen müssen wenn ich wirklich ne neue Hose brauche. Sicher hab ich 2 Kilo zugenommen, aber mein Gewicht schwankt sowieso extrem und ich bin nunmal ein kleines Dickerchen....jawohl...

wir sind ja ca. gleich weit. und ich hab auch schon ne shoppingtour hinter mir, weil mir einfach die hosen am bauch voll weh tun, weils auch hart ist und ich bin auch ein dickerchen, ein ziemlich großes sogar, aber ich wiege momentan drei kilo weniger als vor der ss. und jetzt wo die hebi mir sagte, dass die gebärmutter schon so groß ist, schäme ich mich auch nicht mehr. wir sind halt schwanger, wird zeit, zu unseren bäuchen zu stehen
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 11:44
Ja, ihr seid ja auch schon in der 16. Woche.. klar sieht man da was.... Aber ich bin ja erst in der 11. Woche und es ist bei mir definitiv noch kein Babybauch... ist halt nur alles weich und dick, ohne dass ich zugenommen hab. DOOF!!
08.04.2010 12:03
so leute,jetzt muss ich doch auch mal zeigen wie unser kleines aussieht
das war am 15.02.2010

gaaaanz am anfang...

ein bissl was ist schon zu sehen
jetzt sieht man schon ein kleines ding in der fruchtblase

das aktuellste vom 06.04.

08.04.2010 12:08
Zitat von kleineRose:

Ja, ihr seid ja auch schon in der 16. Woche.. klar sieht man da was.... Aber ich bin ja erst in der 11. Woche und es ist bei mir definitiv noch kein Babybauch... ist halt nur alles weich und dick, ohne dass ich zugenommen hab. DOOF!!

das ist echt doof...vielleicht ist es schon das bindegewebe, das sich auflockert?
roedchen
2768 Beiträge
08.04.2010 12:54
Bei mir ist der Bauch auch nur Fett gelaube ich. obwohl wenn ich liege ist er hart und steht unten ein wenig vor. Ein bisschen Babybauch muss also dabei sein
Hier scheint noch so schön die Sonne, hoffe aber das es heute Nachmittag noch regnet, habe Gemüse im Garten angepflanzt, dann muss ich das nicht gießen Oh man bin ich faul .
Aber ich werde gleich noch die Treppe putzen, die hat es dringend nötig, von dem ganzen Holz was wir immer so nach oben schleppen. Nicht wundern, das ich die vielleicht nur einmal im Frühjahr und einmal im Herbst sauber mache, aber wir haben noch Baustelle und da lasse ich die Treppe gerne mal Treppe sein, wird eh über kurz ober lang weg kommen, und einen neue eingebaut werden. Die ist noch so ganz toll von oben bis unten mit Teppich bezogen total hässlich, bin froh wenn die endlich weg ist. So werden denn mal und dann .
roedchen
2768 Beiträge
08.04.2010 12:55
@ Anna:schicke Bilder.
@ Bauchbilder ie Bäuche sehen schon klasse aus, besser als meiner.
laker
1722 Beiträge
08.04.2010 13:01
ich habe keine lust zu putzen und überhaupt was zu ,machen kennt ihr das könnte den ganzen tag im bett und schlafen.
wenn die übelkeit mal entlich weggehen würde aber mit zwei kids ist das alles net so einfach könnt den tag heulen hilfe
Lotti91
8092 Beiträge
08.04.2010 13:11
@ anne sehr schöne bilder hast du! wie groß ist denn dein kleines??
Lotti91
8092 Beiträge
08.04.2010 13:12
ahhh sorry meinte anna!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt