Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
08.01.2012 20:04

Heute morgen wollte ich testen..... Hatte solche Streifentest von eBay da.....
Als aber dann beim 3. Test nichtmal die Kontrollinie erschien, habe ich alle in den Müll verfrachtet.....
Wollte dann morgen einen vernünftigen Test holen....
Und was passiert?? Eben habe ich leichte Blutungen bekommen!!!

Naja, ist jetzt kein Weltuntergang aber schade ist es schon!!! Bin schon etwas traurig!! Hätte mich doch sehr gefreut....!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2012 10:45
Yvi, hast du schon n neuen Test gemacht?????????

Wollte mich heute Mittag eigentlich mit ner Kollegin treffen, aber nun hat sie mir heute morgen eine SMS geschickt, dass sie nicht kann, weil sich wohl ihr Baby auf den Weg macht. Bin ganz aufgeregt...mal gespannt, wann sie es geschafft hat

........Nachtdienste sind soooooooooo anstrengend, gähn!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
09.01.2012 11:46
Zitat von yvi1986:

Heute morgen wollte ich testen..... Hatte solche Streifentest von eBay da.....
Als aber dann beim 3. Test nichtmal die Kontrollinie erschien, habe ich alle in den Müll verfrachtet.....
Wollte dann morgen einen vernünftigen Test holen....
Und was passiert?? Eben habe ich leichte Blutungen bekommen!!!

Naja, ist jetzt kein Weltuntergang aber schade ist es schon!!! Bin schon etwas traurig!! Hätte mich doch sehr gefreut....!!!

aber irgendwie ists doch besser so oder? mal ganz objektiv betrachtet
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2012 12:17
hab gerade nur eine hand frei....

mandy, du has vollkommen recht!!!!!!!!! war nur gestern im ersten moment enttäuscht, aber je mehr ich gestern abend drüber nachgedacht habe war ich echt froh blutungen bekommen habe!!! war dann doch erleichtert!!!!!!!!
ist wohl echt besser wenn sich unser drittes kind noch zeit lässt!!!!!!

dann heute morgen der "schock"...... die blutungen sind wieder weg....
jetzt wo ich doch denke, dass die mens nun doch die bessere alternative ist...
zu allem überfluss habe ich noch totale kreislaufprobleme, bin sooo müde und mir ist übel....
ich hole heute glaub ich doch noch nen test!!

naja aber wenns wirklich so sein sollte ist ein kleines wunder natürlich willkommen!!!!!!!!!!!!!

bommel, wie aufregend!!!! dann wünsche ich deiner kollegin alles gute!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2012 12:40
eine kleine Prinzessin war doch auch was Yvi.......ich wünsche dir das, was für dich am besten ist....drück dich mal ganz fest...
wenn ich nun ss werden würde, wäre das zwar nicht ganz nach "Plan", aber ich würde mich trotzdem riesig freuen und wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich auch nochmal eine kleine Maus nehmen
mandy1508
5282 Beiträge
09.01.2012 12:48
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich zur abwechslung nen jungen (gern auch zwei ) nehmen!
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 12:49
Ich hab n Mädel bestellt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2012 12:58
Zitat von Mari-07:

Ich hab n Mädel bestellt
Das hatte ich letztes Mal auch schon und der Storch hat die Bestellung richtig gebracht

Klingt komisch, aber ich glaub ich bin ne typische Mädchenmama...ich sag nur Glitzer, Glitter, Pink

@Mandy: Zwillinge?????
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 13:00
Schaut mal
http://www1.wdr.de/themen/panorama/verkehrsunfall1 02.html
ich krieg übelste Gänsehaut wenn ich sowas höre...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2012 13:04
...ich habs schon gelesen Mari...voll schlimm. gestern wurde in Bayern auch eine halbe Familie (Mutter und 1 Kind) überfahren.....furchtbar.
Seit Celina da ist haben wir auch schon öfter mal über das Thema gesprochen, wenn einem was passieren würde.
Und seit ich wieder arbeite bin ich viel ängstlicher als vorher, wenn wir in bestimmten Situationen sind.....ich denk dann immer dran, wies es wär, wenn ich plötzlich nimmer heim kommen würde......
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 13:09
Das mit der Mutter und dem Kind hab ich auch schon gehört...
ich find das furchtbar...
Da bin ich echt froh, das wir garnicht erst in die Versuchung kommen können Autobahn o.ä. zu fahren...
*
Vor kurzem gabs ja auch einen Fall wo eine Mutter von der Fahrbahn ab kam, gegen einen Baum knallte und das Kind es nicht überlebte...
das stell ich mir grausam vor...
Selbst wenn man vllt nichts dafür konnte, wird man sich dennoch ein lebenlang Vorwürfe machen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2012 13:12
Zitat von Mari-07:

Das mit der Mutter und dem Kind hab ich auch schon gehört...
ich find das furchtbar...
Da bin ich echt froh, das wir garnicht erst in die Versuchung kommen können Autobahn o.ä. zu fahren...
*
Vor kurzem gabs ja auch einen Fall wo eine Mutter von der Fahrbahn ab kam, gegen einen Baum knallte und das Kind es nicht überlebte...
das stell ich mir grausam vor...
Selbst wenn man vllt nichts dafür konnte, wird man sich dennoch ein lebenlang Vorwürfe machen...
ja das stimmt....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2012 13:14
...wobei viel mehr schlimme Unfälle auf Landstraßen passieren....da wird ja gern noch mehr gerast, als es die Straßenverhältnisse zulassen...
An Silvester hat sich hier in der Nähe ein 20jähriger mit Absicht auf der Autobahn überfahren lassen, das find ich ja auch mal heavy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt