Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.01.2012 21:32
Ich bin schon ganz hibbelig ihr Vielleichtschwangeren, uiuiuiui....und Bibi, sind ja nurnoch 2,5 Wochen Wann sagst dus dem Rest der Familie???????????

Das Baby meiner Kollegin kam übrigens um 13:50h auf die Welt mit 54 cm und 3950g.....eine kleine Kathleen...voll toll
elabieta
1230 Beiträge
09.01.2012 21:33
Zitat von yvi1986:

Zitat von elabieta:

was is denn hier los? Da guckt man mal ein paar Monate nicht und schuppdiwupp sind hier alles schwanger!
Und alle noch recht frisch. Als hättet ihr euch abgesprochen..hehe. Gibts denn da schon eine altbewährte Liste, wann wer ET hat?? ich liebe Listen
*
Ich bin nach wie vor ganz froh, wenn meine Mens kommt, da wir auch nur mit Gummi oder interruptus verhüten--*hüstel*...aber die sind immer so dolle und aua-aua, dass ich mich auf die nächste Schwangerschaft freue. also in dem punkt.

Keine gute Idee wie man jetzt bei mir sieht.....

Schön wieder von dir zu lesen!!!
Alles gut bei euch?????????

hehe, naja bei uns is das ja sowieso eher schwieriger mit dem Kinderkriegen. Und ein bisschen warten will ich definitiv noch, auch wenn ich das total spannend finde und gern mit euch mithibbel und -fieber. Ich bekomme immer so ein gänsehaut-gefühl bei verschiedenen situationen, die mich an die schwangerschaft erinnern. z.b. der morgen des testes...wenn ich dann frauen sehe, die einen kaufen...oder wenn ich an meinem KH vorbeifahre..oder wenn ich die bäuchigen im babywalz sehe...usw. das sind einfach momente, die man mit einem ganz eigenen herzklopf-gefühl verbindet. ihr kennt das ja alle sicher auch..
...hach ja---
aber bäääh...die übelkeit war so krass und viel haut ist gerissen...etc. schwangerschaft ist manchmal auch ein ar*** gewesen
*
ansonsten gehts uns prima. flitzi flitzt (wie sichs für den namen gehört)rum, wir haben ein unheimlich agiles mäuslein und labert bisschen, hat um die 10 zähne und geht zur tagesmutter. und ich studiere fleißig (versuch es zumindest)....
*
und du, wann testest du nochmal?
Zwinschi
5294 Beiträge
09.01.2012 21:34
Wow ist das aufregend hier

Yvi.....was sagt denn dein Männe???
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2012 21:36
Zitat von bibi6682:

du bst bestimmt schwanger habs im gefühl

Meinst du????
Ich glaube eher nicht......
bibi6682
4876 Beiträge
09.01.2012 21:37
Zitat von yvi1986:

Zitat von bibi6682:

Meinst du????
Ich glaube eher nicht......
TESTEN!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2012 21:37
Zitat von Bommelchen2010:

Ich bin schon ganz hibbelig ihr Vielleichtschwangeren, uiuiuiui....und Bibi, sind ja nurnoch 2,5 Wochen Wann sagst dus dem Rest der Familie???????????

Das Baby meiner Kollegin kam übrigens um 13:50h auf die Welt mit 54 cm und 3950g.....eine kleine Kathleen...voll toll

Uiuiui, herzlichen Glückwunsch an deine Kollegin!!!!!!!!!!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
09.01.2012 21:38
am schlimmsten is es weiss hier noch keiner was davon!is echt schwer meinem mann ins gesicht zu gucken
Zwinschi
5294 Beiträge
09.01.2012 21:39
Bommel:wie schön, da hat die Kleine von deiner Freundin aber gut mitgebracht

Hat jemand Lust für mich zu ?

Lina ist zur Zeit einfach total lustig und viel am lachen....wir kaspern eigentlich jeden Tag sehr viel rum.....eben ein richtiger kleiner Sonnenschein(tut gut bei dem Wetter)
bibi6682
4876 Beiträge
09.01.2012 21:39
weiss noch nicht genau aber ich hallte dicht vielleicht bis zur 12 ssw,wenn ich es schaffe
bibi6682
4876 Beiträge
09.01.2012 21:40
@zwinschi iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bügeln bin so froh dasmacht hier immer die omi ♥
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2012 21:41
Zitat von elabieta:

Zitat von yvi1986:

Zitat von elabieta:

was is denn hier los? Da guckt man mal ein paar Monate nicht und schuppdiwupp sind hier alles schwanger!
Und alle noch recht frisch. Als hättet ihr euch abgesprochen..hehe. Gibts denn da schon eine altbewährte Liste, wann wer ET hat?? ich liebe Listen
*
Ich bin nach wie vor ganz froh, wenn meine Mens kommt, da wir auch nur mit Gummi oder interruptus verhüten--*hüstel*...aber die sind immer so dolle und aua-aua, dass ich mich auf die nächste Schwangerschaft freue. also in dem punkt.

Keine gute Idee wie man jetzt bei mir sieht.....

Schön wieder von dir zu lesen!!!
Alles gut bei euch?????????

hehe, naja bei uns is das ja sowieso eher schwieriger mit dem Kinderkriegen. Und ein bisschen warten will ich definitiv noch, auch wenn ich das total spannend finde und gern mit euch mithibbel und -fieber. Ich bekomme immer so ein gänsehaut-gefühl bei verschiedenen situationen, die mich an die schwangerschaft erinnern. z.b. der morgen des testes...wenn ich dann frauen sehe, die einen kaufen...oder wenn ich an meinem KH vorbeifahre..oder wenn ich die bäuchigen im babywalz sehe...usw. das sind einfach momente, die man mit einem ganz eigenen herzklopf-gefühl verbindet. ihr kennt das ja alle sicher auch..
...hach ja---
aber bäääh...die übelkeit war so krass und viel haut ist gerissen...etc. schwangerschaft ist manchmal auch ein ar*** gewesen
*
ansonsten gehts uns prima. flitzi flitzt (wie sichs für den namen gehört)rum, wir haben ein unheimlich agiles mäuslein und labert bisschen, hat um die 10 zähne und geht zur tagesmutter. und ich studiere fleißig (versuch es zumindest)....
*
und du, wann testest du nochmal?

Jaaaaa ich weiß was du meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*

Da freue ich mich auch drauf das (irgendwann) wieder erleben zu dürfen!!! Nur mit ein bisschen weniger Drama als bei den anderen SS......

Da macht Fltzi ihrem Naman ja alle Ehre!! Super!!!
Aus unserem Faulbär ist auch ein sooo agiles Kind geworden! Wahnsinn....
Wir haben 9 Zähne...

Ich werde am Mittwoch testen......
Zwinschi
5294 Beiträge
09.01.2012 21:42
Zitat von bibi6682:

am schlimmsten is es weiss hier noch keiner was davon!is echt schwer meinem mann ins gesicht zu gucken

WAAAAAS????Der weiß auch nichts??? uiii hab ich auch so gemacht,ich habe es ihm erzählt als ich das Bildchen hatte....hab Freitag getestet und ich glaub am Die,oder Do.war ich beim Arzt.
Es war der 4.März

Es war sooo schwer,aber nach unserer Vorgeschichte wollte ich außer Freude nichts sehen und deshalb MUßTE ich sicher sein
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2012 21:42
Zitat von Zwinschi:

Wow ist das aufregend hier

Yvi.....was sagt denn dein Männe???

Puh, mit ihm ist im Moment nicht gut Kirschen-Essen..... Eiszeitstimmung!!
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 21:43
Nabend
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2012 21:43
Zitat von bibi6682:

Zitat von yvi1986:

Zitat von bibi6682:

Meinst du????