Oktobermamis 2010
09.01.2012 14:46
hab heute beim fa angerufen gehe aber erst am 24.01 zum 1. termin will ja auch was sehn ansonsten ist alles anderst als bei nessi mir is sooooooooooooooo schlecht mensch den ganzen tag über muss immer essen damits besser wird ach ich schwebe immernoch auf der wolke des glücks
09.01.2012 15:51
Zitat von bibi6682:
hab heute beim fa angerufen gehe aber erst am 24.01 zum 1. termin will ja auch was sehn ansonsten ist alles anderst als bei nessi mir is sooooooooooooooo schlecht mensch den ganzen tag über muss immer essen damits besser wird ach ich schwebe immernoch auf der wolke des glücks
so gings mir bei Lina auch
ach schön...
09.01.2012 16:53
Bin schon ganz gespannt Bibi.....was hättest Du lieber, wenn Du wählen könntest???????
Ich freu mich...endlich isst Celina auch mal Apfel ohne das ihn Mama zu Mus machen muss.... die süßere Birne wollte sie hingegen nicht
Ich freu mich...endlich isst Celina auch mal Apfel ohne das ihn Mama zu Mus machen muss.... die süßere Birne wollte sie hingegen nicht
09.01.2012 18:07
Zitat von Bommelchen2010:also am allerliebstn hätte ich ............................ ein gesundes kind und wenn es noch nen mädchen werde würde wäre das nicht schlecht hätte auch schon so tolle namen
Bin schon ganz gespannt Bibi.....was hättest Du lieber, wenn Du wählen könntest???????
09.01.2012 18:52
Bibi hast Du ne neue Handynummer oder hast du meine SMS bekommen???
09.01.2012 18:54
Zitat von Bommelchen2010:hab sie eben gelesen weil mein ladekabel is kaputt muss mir nen neues besorgen der doofe hundi hats angefressen
09.01.2012 20:12
Zitat von bibi6682:Bibi, den must du auch ab und zu mal füttern ...dann frisst er auch keine Kabel
Zitat von Bommelchen2010:hab sie eben gelesen weil mein ladekabel is kaputt muss mir nen neues besorgen der doofe hundi hats angefressen
09.01.2012 20:45
Zitat von Bommelchen2010:hihihiihihihii achso fragte mich schon immer was er will wenn er mich mit grossen augen anschaut
Zitat von bibi6682:Bibi, den must du auch ab und zu mal füttern ...dann frisst er auch keine Kabel
09.01.2012 21:04
was is denn hier los? Da guckt man mal ein paar Monate nicht und schuppdiwupp sind hier alles schwanger!
Und alle noch recht frisch. Als hättet ihr euch abgesprochen..hehe. Gibts denn da schon eine altbewährte Liste, wann wer ET hat?? ich liebe Listen
*
Ich bin nach wie vor ganz froh, wenn meine Mens kommt, da wir auch nur mit Gummi oder interruptus verhüten--*hüstel*...aber die sind immer so dolle und aua-aua, dass ich mich auf die nächste Schwangerschaft freue. also in dem punkt.
Und alle noch recht frisch. Als hättet ihr euch abgesprochen..hehe. Gibts denn da schon eine altbewährte Liste, wann wer ET hat?? ich liebe Listen
*
Ich bin nach wie vor ganz froh, wenn meine Mens kommt, da wir auch nur mit Gummi oder interruptus verhüten--*hüstel*...aber die sind immer so dolle und aua-aua, dass ich mich auf die nächste Schwangerschaft freue. also in dem punkt.
09.01.2012 21:17
Zitat von elabieta:
was is denn hier los? Da guckt man mal ein paar Monate nicht und schuppdiwupp sind hier alles schwanger!
*
Keine gute Idee wie man jetzt bei mir sieht.....
Schön wieder von dir zu lesen!!!
Alles gut bei euch?????????
09.01.2012 21:18
@ivy wie siehts aus momentan?hast nochmal getestet also ich wäre gern wieder mit dir schwanger
09.01.2012 21:23
Also ich habe für die nächste (diese?? ) SS ein Mädchen bestellt!!!
Aber hauptsache Gesund und bitte ohne Frühgeburt-Gefahr!!!!!!
Bibi, dann drücke ich für den 24. ganz dolle die Daumen!!! Wie aufregend....
09.01.2012 21:25
Zitat von yvi1986:mensch wie krieg ich nur die zeit bis dahin um
Also ich habe für die nächste (diese?? ) SS ein Mädchen bestellt!!!
09.01.2012 21:26
Zitat von bibi6682:
@ivy wie siehts aus momentan?hast nochmal getestet also ich wäre gern wieder mit dir schwanger
Mir ist den ganzen Tag flau im Magen und ich hab heute kein Abendessen essen können!
Ist auch noch alles mensfrei!!!
Ich wäre auch gerne wieder mit dir schwanger!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt Tests hier liegen und testen werde ich mittwoch!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt