Oktobermamis 2010
09.01.2012 21:44
ne der weiss noch nix! ist aber cht schwierig das zu verbergen am tag des tests kamm ein schwall gefühle über mich im bad!wusste gar nicht wie ich da raus soll und auf normal machen soll
09.01.2012 21:45
Zitat von bibi6682:
ne der weiss noch nix! ist aber cht schwierig das zu verbergen am tag des tests kamm ein schwall gefühle über mich im bad!wusste gar nicht wie ich da raus soll und auf normal machen soll
das kenn ich auch noch und ich hatte nur noch Dauergrinsen
09.01.2012 21:46
Zitat von Mari-07:hast du schon irgendwelche leiden? also ich leide unter übelkeit und wie!kenne ich gar nicht von meinen andern ss
Zitat von bibi6682:Na
Zitat von Mari-07:huhuhu
Nabend
09.01.2012 21:47
Zitat von Zwinschi:jaaaaaaaaaaaa gell geht gar nicht mehr weg
Zitat von bibi6682:
das kenn ich auch noch und ich hatte nur noch Dauergrinsen
09.01.2012 21:51
Zitat von bibi6682:Ich muss Nachts wieder auf Toi... das nervt...
Zitat von Mari-07:hast du schon irgendwelche leiden? also ich leide unter übelkeit und wie!kenne ich gar nicht von meinen andern ss
Zitat von bibi6682:Na
Zitat von Mari-07:huhuhu
Nabend
Ansonsten... Joa, Bauch einziehen wird eng, Hosen jedoch noch nicht
Übelkeit hatte ich zwischendurch -blieb aber dabei- und es war mehr wie ätzend... Hatte ich bei melvin garnicht...
09.01.2012 21:55
Zitat von Zwinschi:
Yvi:weiß er davon???
Das die Mens nicht kommt???
Ja, deswegen ist mit ihm ja im Moment ein wenig Eiszeitstimmung!
Ist jetzt nicht so, dass wir uns streiten oder so aber für ihn würde ne Welt zusammen brechen und das merkt man schon.....
09.01.2012 21:57
AAAAber meine Süßen....euer Befinden hat nicht immer was zu bedeuten(geschlechtsmäßig)...
...meine Freundin hatte zwei unterschiedliche Ss und hat nichts gewußt,bei der ersten ging es ihr prima und bei der zweiten extrem schlecht,alle haben ihr ein Mädchen eingeredet....und im Kreissaal wars der 2.Junge
Beim Großen hab ich mir bis zum 6.Monat wirklich alles aus dem Leib geko**und bei Lina war mir immer ganz fies schlecht und ab und an mal
Achja und ich hatte beide Ss ein Jungsbauch
...meine Freundin hatte zwei unterschiedliche Ss und hat nichts gewußt,bei der ersten ging es ihr prima und bei der zweiten extrem schlecht,alle haben ihr ein Mädchen eingeredet....und im Kreissaal wars der 2.Junge
Beim Großen hab ich mir bis zum 6.Monat wirklich alles aus dem Leib geko**und bei Lina war mir immer ganz fies schlecht und ab und an mal
Achja und ich hatte beide Ss ein Jungsbauch
09.01.2012 22:00
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
Ist jetzt nicht so, dass wir uns streiten oder so aber für ihn würde ne Welt zusammen brechen und das merkt man schon.....
Och gott,dass tut mir leid für dich....aber ihr müßt es jetzt eh so nehmen wie es ist.
Er wollte ja auch kein 2.oder?
Tja,gut nur das er auch dabei war
09.01.2012 22:04
Zitat von Zwinschi:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
Och gott,dass tut mir leid für dich....aber ihr müßt es jetzt eh so nehmen wie es ist.
Er wollte ja auch kein 2.oder?
Tja,gut nur das er auch dabei war
Das stimmt, ett kütt wie ett kütt......
Er hatte ja letztens zugegeben, dass er in einigen Jahren nichts gegen ein 3. Kind (wäre ja unser 3.) hätte..... Er möchte halt nen größeren Altersunterschied (mindestens 4-5 Jahre).....
Na wüsste auch nicht wer sonst dabei gewesen sein sollte....
Mitgehangen, mitgefangen......
09.01.2012 22:32
mitgehangen mitgefangen ist gut
eieiei.. und was ist, wenns so ist? was meinst du, wie wird er reagieren? schade, wenn dann keine freudige reaktion kommt, oder?
*
und ich könnte das glaube ich niemals so lange vor meinem freund verheimlichen war schon hart, damals bis ostern zu warten, als ich meinen eltern ein ultraschallbild ins nest gelegt habe, ein 'Ei' gewissermaßen..
eieiei.. und was ist, wenns so ist? was meinst du, wie wird er reagieren? schade, wenn dann keine freudige reaktion kommt, oder?
*
und ich könnte das glaube ich niemals so lange vor meinem freund verheimlichen war schon hart, damals bis ostern zu warten, als ich meinen eltern ein ultraschallbild ins nest gelegt habe, ein 'Ei' gewissermaßen..
10.01.2012 08:36
Ich könnt das glaube ich auch nicht verbergen.....oder vielleicht doch...muss ich doch glatt mal testen
@Yvi: Wenn Du schwanger bist und dein Mann sich nicht freut kommst zu mir....ich freu mich nämlich dann
@Celina: Glaube sie ist in den Winterschlaf gefallen. Gestern 3 Stunden Mittagsschlaf und nun auch bisher geschlagene 12,5 Stunden...werd sie nun aber wecken müssen. Heute beginnt Wichteltreff 2 und ich freu mich
@Yvi: Wenn Du schwanger bist und dein Mann sich nicht freut kommst zu mir....ich freu mich nämlich dann
@Celina: Glaube sie ist in den Winterschlaf gefallen. Gestern 3 Stunden Mittagsschlaf und nun auch bisher geschlagene 12,5 Stunden...werd sie nun aber wecken müssen. Heute beginnt Wichteltreff 2 und ich freu mich
10.01.2012 09:12
Hallo Mädels,
man man das ist ja richtig aufregend mit euch schwangeren und vielleicht schwangeren... Ich könnte mir das grad nicht so gut vorstellen. Brauch erstmal nen Job nur von meinem Mann können wir nicht ewig leben.
Jasmin geht seit gestern wieder in die Kita und ihr gefällts, sie isst jetzt auch mit und das wohl besser als zuhause.
Also meine Karnevalsgruppe nervt mich momentan sowas von...eine Mörderstimmung.
man man das ist ja richtig aufregend mit euch schwangeren und vielleicht schwangeren... Ich könnte mir das grad nicht so gut vorstellen. Brauch erstmal nen Job nur von meinem Mann können wir nicht ewig leben.
Jasmin geht seit gestern wieder in die Kita und ihr gefällts, sie isst jetzt auch mit und das wohl besser als zuhause.
Also meine Karnevalsgruppe nervt mich momentan sowas von...eine Mörderstimmung.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt