Oktobermamis 2010
07.01.2012 13:48
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:
Hallo yvi- ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie das gemacht wird- hab irgendwie nicht mehr richtig zugehört - werde Montag nochmal anrufen!
macht das deine FA oder musst du dafür ins KH?
Beim Fa, ehrlich gesagt weiß ich sowieso nicht so richtig wie das ablaufen soll, bin ja allein mit Pauli
07.01.2012 13:52
Zitat von yvi1986:
Zitat von mandy1508:
Hallo yvi- ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie das gemacht wird- hab irgendwie nicht mehr richtig zugehört - werde Montag nochmal anrufen!
.
Oh je mensch- flitz doch mal schnell in die APO, dann haste Gewissheit Hoffe dass es bloß Fehlalarm ist- oder sollte ich lieber das Gegenteil wünschen! Das blöde Geld ne??? Wäre bei uns auch doof gewesen wegen drm Haus- aber gefreut hätte ich mich dennoch, dann hätte das Haus noch 1 Jahr länger warten müssen
Hab schon Tests hier liegen.... Aber leider keinen Digitalen... Naja...
Werde morgen früh testen wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.
Ja echt.... Das blöde Geld!! Wäre das nicht würde ich vor Freude die ganze Welt umarmen!!!!!!! Aber soooo.... Hmmmm.... Blöd!!!
Vielleicht entscheidet sich das Schicksal ja für uns.....
Das blöde ist nur, dass Mennes Gehalt nicht mal für die Fixkosten reicht..... Naja mal schauen.....
Dann wär es schon besser wenn's nicht so ist! Vielleicht solltet ihr dann etwas vorsichtiger sein (und das aus meinem Mund )
07.01.2012 14:01
Zitat von mandy1508:Hmm...
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:
Beim Fa, ehrlich gesagt weiß ich sowieso nicht so richtig wie das ablaufen soll, bin ja allein mit Pauli
Also bzgl beim Fa, hab ich leider keine Ahnung.
Macht die ambulante OP's?
das mit dem alleine mit Pauli... So gehts mir mit Melvin.
Das blödeste was jetzt passieren könnte, wäre das ich aus welchem grund auch immer ins KH muss...
Hab hier keinen für Melvin...
Gott sei dank hab ich bis zur Geburt noch en ganze Weile
07.01.2012 14:02
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
Zitat von mandy1508:
.
Oh je mensch- flitz doch mal schnell in die APO, dann haste Gewissheit Hoffe dass es bloß Fehlalarm ist- oder sollte ich lieber das Gegenteil wünschen! Das blöde Geld ne??? Wäre bei uns auch doof gewesen wegen drm Haus- aber gefreut hätte ich mich dennoch, dann hätte das Haus noch 1 Jahr länger warten müssen
Hab schon Tests hier liegen.... Aber leider keinen Digitalen... Naja...
Werde morgen früh testen wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.
Ja echt.... Das blöde Geld!! Wäre das nicht würde ich vor Freude die ganze Welt umarmen!!!!!!! Aber soooo.... Hmmmm.... Blöd!!!
Vielleicht entscheidet sich das Schicksal ja für uns.....
Das blöde ist nur, dass Mennes Gehalt nicht mal für die Fixkosten reicht..... Naja mal schauen.....
Dann wär es schon besser wenn's nicht so ist! Vielleicht solltet ihr dann etwas vorsichtiger sein (und das aus meinem Mund )
Hab auch schon gesagt, wenn ich jetzt nicht schwanger bin (wovon ich mal ausgehe) gibts um den ES nur noch Lümmeltüten! Nix mehr mit rausziehen.....
Glaub ich.....
07.01.2012 14:23
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:
Das blödeste was jetzt passieren könnte, wäre das ich aus welchem grund auch immer ins KH muss...
ja die hat dienstags op-tag..... ihre worte waren so ganz lapidar "das machen wir dann schnell raus" bei der schwester vorn beim termin machen hieß es dann "Ausschabung" boah ich hasse dieses Wort!!
07.01.2012 14:31
Mari: zur entbindung bräuchstest du dann sowas wie eine Nanny.... ne bekannte hier hatte damals so eine Art Tages-Oma für die Tage, hatten sich vorher schon kennengelernt und so und die is dann bei der kleinen geblieben, mit ihr ins KH zu mama und abends war der Papa da.
07.01.2012 14:54
@mari: oder du machst es so wie ich und gehst ins geburtshaus und kannst sofort gehen
07.01.2012 14:57
Zitat von saetz:
@mari: oder du machst es so wie ich und gehst ins geburtshaus und kannst sofort gehen
und da nimmst die beiden großen mit, und gehst dann frisch entbunden mit 3 Kindern nach hause?
07.01.2012 14:58
Zitat von mandy1508:
Zitat von saetz:
und da nimmst die beiden großen mit, und gehst dann frisch entbunden mit 3 Kindern nach hause?
man darf auch im KH gleich gehen, wenn man will!
07.01.2012 15:09
Zitat von mandy1508:Will ich
Zitat von mandy1508:
Zitat von saetz:
man darf auch im KH gleich gehen, wenn man will!
Das letzte was ich tu, ist im Krankenhaus bleiben
Muss halt generell gucken wie's läuft...
Melvin kam 10 tage nach ET bzw nach 3 tagen vergebener Einleitung und dann eben mit öffnen der Blase und Wehentropf... Kaum war der weg, verschwanden meinen Wehen langsam wieder
*
Dieses mal will ich da net so lange rumhampeln...
Mal mim FA reden
07.01.2012 15:10
Zitat von mandy1508:Sprich ne tagesmutter/oma wenns dann los geht (sofern es das bei mir überhaupt von alleine tut )
Mari: zur entbindung bräuchstest du dann sowas wie eine Nanny.... ne bekannte hier hatte damals so eine Art Tages-Oma für die Tage, hatten sich vorher schon kennengelernt und so und die is dann bei der kleinen geblieben, mit ihr ins KH zu mama und abends war der Papa da.
07.01.2012 15:12
Zitat von mandy1508:Ich hatte meine AS ja beide im KH unter Vollnarkose
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:
ja die hat dienstags op-tag..... ihre worte waren so ganz lapidar "das machen wir dann schnell raus" bei der schwester vorn beim termin machen hieß es dann "Ausschabung" boah ich hasse dieses Wort!!
Hoffe das es für dich nicht all zu schlimm wird...
07.01.2012 15:13
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:Sprich ne tagesmutter/oma wenns dann los geht (sofern es das bei mir überhaupt von alleine tut )
genau die dann bei euch zu hause ist wenn es losgeht, und evtl auch ein paar tage danach. das stelle ich mir sehr angenehm vor!
07.01.2012 15:14
Zitat von mandy1508:Da muss ich mal schauen/mich umhören...
Zitat von Mari-07:
genau die dann bei euch zu hause ist wenn es losgeht, und evtl auch ein paar tage danach. das stelle ich mir sehr angenehm vor!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt