Oktobermamis 2010
06.01.2012 23:35
Ja,macht sie auch.So seit 3 Wochen oder so.Freut sich und ziht ihre stinkenden Kreise um einen herum
06.01.2012 23:37
Zitat von BonBon:
Ja,macht sie auch.So seit 3 Wochen oder so.Freut sich und ziht ihre stinkenden Kreise um einen herum
die sind sich ähnlicher als wir denken....
06.01.2012 23:39
Aber ihr verlorengegangener Zwilling kann Paulchen nicht sein, der ist schon bei Fynn in der Kiga-Gruppe
06.01.2012 23:55
Zitat von BonBon:
Was dann auch meinen Bauch und das Gewicht erklären würde
ah nee das muss vorher irgendwie schon zu einer trennung gekommen sein.... ich war ja auch schwanger!
07.01.2012 00:00
Scheinschwanger vermutlich, daher haben sie dir auch eingeredet,dass Paulchen BEL liegt und du nen KS brauchst, damit das nicht auffällt....Alles durchtriebene Machenschaften
07.01.2012 00:05
Zitat von BonBon:
Scheinschwanger vermutlich, daher haben sie dir auch eingeredet,dass Paulchen BEL liegt und du nen KS brauchst, damit das nicht auffällt....Alles durchtriebene Machenschaften
aaaah gefakte ultraschall und ctg geräte und dann haben se neas geschwisterschen nach burg gebrachte.... nuja.... ich lieb se trotzdem! brauch nur mal ne adresse - bekomm noch 14 Monate Unterhalt
07.01.2012 00:21
Verrechne ich dann mit dem schmerzensgeld
so gute Nacht ihr lieben
so gute Nacht ihr lieben
07.01.2012 00:21
Zitat von BonBon:
Verrechne ich dann mit dem schmerzensgeld
so gute Nacht ihr lieben
ich meinte doch nicht deine adresse
nachtiiiii
07.01.2012 12:55
@ Bibi herzlichen glückwunsch
Mein Schwager heiratet Ende Januar und ich hab keine Ahnung was wir denen schenken könnten Jemand ne Idee?
Morgen schauen wir uns ne Whg. an.. Hoffentlich wird das was...
Mein Schwager heiratet Ende Januar und ich hab keine Ahnung was wir denen schenken könnten Jemand ne Idee?
Morgen schauen wir uns ne Whg. an.. Hoffentlich wird das was...
07.01.2012 13:10
@Mandy und BonBon:
Zuuuu geil!!! Joshi geht zum Käckern auch in sein Bällezelt...
@Mandy:
Ach mensch..... So eine Scheiße!!!!!!!!!! Das tut mir leid!!!!!
Ich drück dir für die OP alle Daumen!!!! Wird das in Vollnarkose gemacht??
Mädels..... Ich könnte mich selbst ohrfeigen!!!
Gestern heule ich euch noch die Ohren voll, dass ich gerne wieder schwanger wäre usw...... Und heute bin ich überfällig!! Das war ich noch NIE außer wenn ich schwanger war! Haben ja auch leichtsinnigerweise nur mit c.i. verhütet.....
Jetzt weiß ich echt nicht ob ich mich freuen oder heulen soll....
So sehr ich mir auch ein weiteres Kind wünsche und am liebsten gestern als heute und es auch Jobmäßig perfekt passen würde aber jetzt hab ich Ansgt!!!! Finanziell wäre es ne Katastrophe weil ich ja füs nächste Kind kein EG (oder nur den Mindestsatz) bekommen würde. Hatta ja für Joshi nur ein Jahr EG beantragt und somit würde mir das ja nicht mehr aufs nächste EG angerechnet. Im Moment leben wir ja zur Hälfte von unserm Erspartem und die andere Hälfte ist das Gehalt von Männe..... Aber das Ersparte reicht nur noch dieses Jahr.....
Ich frag mich wie wir nur so leichtsinnig sein konnten und nicht vernünftig verhüten!!!!!!!!!!! Aber der Geschwisterchenwunsch war sooooo groß....
Normalerweise bin ich ein totaler Vernunft-Mensch aber irgendwie muss ich da nicht zurechnungsfähig gewesen sein.....
Naja, morgen teste ich mal....... Und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll!!! Wäre über beides enttäuscht......
Zuuuu geil!!! Joshi geht zum Käckern auch in sein Bällezelt...
@Mandy:
Ach mensch..... So eine Scheiße!!!!!!!!!! Das tut mir leid!!!!!
Ich drück dir für die OP alle Daumen!!!! Wird das in Vollnarkose gemacht??
Mädels..... Ich könnte mich selbst ohrfeigen!!!
Gestern heule ich euch noch die Ohren voll, dass ich gerne wieder schwanger wäre usw...... Und heute bin ich überfällig!! Das war ich noch NIE außer wenn ich schwanger war! Haben ja auch leichtsinnigerweise nur mit c.i. verhütet.....
Jetzt weiß ich echt nicht ob ich mich freuen oder heulen soll....
So sehr ich mir auch ein weiteres Kind wünsche und am liebsten gestern als heute und es auch Jobmäßig perfekt passen würde aber jetzt hab ich Ansgt!!!! Finanziell wäre es ne Katastrophe weil ich ja füs nächste Kind kein EG (oder nur den Mindestsatz) bekommen würde. Hatta ja für Joshi nur ein Jahr EG beantragt und somit würde mir das ja nicht mehr aufs nächste EG angerechnet. Im Moment leben wir ja zur Hälfte von unserm Erspartem und die andere Hälfte ist das Gehalt von Männe..... Aber das Ersparte reicht nur noch dieses Jahr.....
Ich frag mich wie wir nur so leichtsinnig sein konnten und nicht vernünftig verhüten!!!!!!!!!!! Aber der Geschwisterchenwunsch war sooooo groß....
Normalerweise bin ich ein totaler Vernunft-Mensch aber irgendwie muss ich da nicht zurechnungsfähig gewesen sein.....
Naja, morgen teste ich mal....... Und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll!!! Wäre über beides enttäuscht......
07.01.2012 13:26
Hallo yvi- ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie das gemacht wird- hab irgendwie nicht mehr richtig zugehört - werde Montag nochmal anrufen!
.
Oh je mensch- flitz doch mal schnell in die APO, dann haste Gewissheit Hoffe dass es bloß Fehlalarm ist- oder sollte ich lieber das Gegenteil wünschen! Das blöde Geld ne??? Wäre bei uns auch doof gewesen wegen drm Haus- aber gefreut hätte ich mich dennoch, dann hätte das Haus noch 1 Jahr länger warten müssen
.
Oh je mensch- flitz doch mal schnell in die APO, dann haste Gewissheit Hoffe dass es bloß Fehlalarm ist- oder sollte ich lieber das Gegenteil wünschen! Das blöde Geld ne??? Wäre bei uns auch doof gewesen wegen drm Haus- aber gefreut hätte ich mich dennoch, dann hätte das Haus noch 1 Jahr länger warten müssen
07.01.2012 13:29
Zitat von mandy1508:
Hallo yvi- ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie das gemacht wird- hab irgendwie nicht mehr richtig zugehört - werde Montag nochmal anrufen!
macht das deine FA oder musst du dafür ins KH?
07.01.2012 13:31
Zitat von mandy1508:
.
Hab schon Tests hier liegen.... Aber leider keinen Digitalen... Naja...
Werde morgen früh testen wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.
Ja echt.... Das blöde Geld!! Wäre das nicht würde ich vor Freude die ganze Welt umarmen!!!!!!! Aber soooo.... Hmmmm.... Blöd!!!
Vielleicht entscheidet sich das Schicksal ja für uns.....
Das blöde ist nur, dass Mennes Gehalt nicht mal für die Fixkosten reicht..... Naja mal schauen.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt