Oktobermamis 2010
27.11.2011 21:58
Hihi,dass ist auch unser neustes Hobby,im Kreise drehen und wenns ganz schlimm ist,dann wie besoffen zu Boden gehen
Wir machen mit bei der Wurstrallye
Wir machen mit bei der Wurstrallye
27.11.2011 21:59
Bommel,ich beneide euch wirklich sehr.
Wir haben immernoch kein Häuschen gefunden =(
27.11.2011 22:02
Zitat von Bommelchen2010:
Unser Haus hat nun endlich seinen Außenputz.......ach, ich freu mich schon so, wenn wir endlich drin wohnen können .......Zwinschi, wie lang dauerts bei euch noch?????????????
leider noch mind.bis Sommer,aber ich sags dir,ich hab hier zu nichts mehr Lust.Nur das Wohnzimmer ist geschmückt und backen tu ich diesesJahr bestimmt nur meine gesunden Haferflockenkekse mit Olivenöl
Wann zieht ihr ein?
Bei uns beginnt es jetzt innen,Dachdämmung als nächstes
27.11.2011 22:09
Zitat von Zwinschi:Ich hab auch kaum geschmückt....werde auch in spätestens 2 Wochen den letzten Weihnachtsbaum für hier kaufen....
Unser Haus hat nun endlich seinen Außenputz.......ach, ich freu mich schon so, wenn wir endlich drin wohnen können .......Zwinschi, wie lang dauerts bei euch noch?????????????
leider noch mind.bis Sommer,aber ich sags dir,ich hab hier zu nichts mehr Lust.Nur das Wohnzimmer ist geschmückt und backen tu ich diesesJahr bestimmt nur meine gesunden Haferflockenkekse mit Olivenöl
Wann zieht ihr ein?
Seit Do läuft nun endlich die FuBO-Heizung. Der ..................piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep...... Sanitär ist ja ewig nicht gekommen und hat nicht weitergemacht Wollte ihm schon Hundehaufen und ne Bombe schicken, sosehr hat mich das geärgert. Schatz isses mittlerweile egal, weil er ihm den Verzug gnadenlos abzieht. Mitte Juli hätte er fertig sein sollen der Olle
Wird nun wahrscheinlich Januar....die Möbellieferung hab ich nun mal für den 4. Januar klargemacht.
Bei uns hat das alles soooooooooooo ewig gedauert. 1 Jahr bis alles genehmigt (also seit September 2009) war und der Bau läuft nun seit Oktober 2010....aber dafür wirds dann wenns fertig ist echt schön
Also nun sind die Hauptarbeiten noch Innenputz und Bodenbeläge sämtlicher Art......
27.11.2011 22:13
...und wenn der Partykeller mal fertig ist seid ihr lich Willkommen..........und Du Baileyhase...Du musst dich dann auch mal mit Lennischnuffi blicken lassen
27.11.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:Ich hab auch kaum geschmückt....werde auch in spätestens 2 Wochen den letzten Weihnachtsbaum für hier kaufen....
Wann zieht ihr ein?
Seit Do läuft nun endlich die FuBO-Heizung. Der ..................piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep...... Sanitär ist ja ewig nicht gekommen und hat nicht weitergemacht Wollte ihm schon Hundehaufen und ne Bombe schicken , sosehr hat mich das geärgert. Schatz isses mittlerweile egal, weil er ihm den Verzug gnadenlos abzieht. Mitte Juli hätte er fertig sein sollen der Olle
Wird nun wahrscheinlich Januar....die Möbellieferung hab ich nun mal für den 4. Januar klargemacht.
Bei uns hat das alles soooooooooooo ewig gedauert. 1 Jahr bis alles genehmigt (also seit September 2009) war und der Bau läuft nun seit Oktober 2010....aber dafür wirds dann wenns fertig ist echt schön
Also nun sind die Hauptarbeiten noch Innenputz und Bodenbeläge sämtlicher Art......
27.11.2011 22:15
Zitat von BonBon:
ihr sucht also auch eins was schon steht?
Zitat von Bailey86:
@Mandy: Was macht die Tempi???
39.9 kurz nach zäpfchen.....
eins hab ich noch...
Oh ja und Bibis Schwiegermama macht dann leckere Tapas für alle
Oje,kann ich gut nachvollziehen.
Bei uns hat bis jetzt,bis auf paar Kleinigkeiten,eigentlich alles reibungslos geklappt(klopf auf Holz),aber wir bauen ja auch nicht ganz neu.
Und trotzdem ist es noch sooooo viel Arbeit,danach wird es richtig toll....freu mich schon so sehr
Wenn du magst,schick ich dir mal ein vorher/nachher Bild vom Dach
Bei uns hat bis jetzt,bis auf paar Kleinigkeiten,eigentlich alles reibungslos geklappt(klopf auf Holz),aber wir bauen ja auch nicht ganz neu.
Und trotzdem ist es noch sooooo viel Arbeit,danach wird es richtig toll....freu mich schon so sehr
27.11.2011 22:17
Zitat von mandy1508:
Zitat von BonBon:
Ja,haben übrerhaupt keinen Elan selber zu bauen.
Aber haben da halt auch unsere Vorstellungen...Grundstück muss passen, höchstens 10 Jahre alt und und und...haben schon einige angesehen,aber nichts,was uns 100 % zugesagt hat und bei soner Summe,sollte schon alles passen.
27.11.2011 22:18
Zitat von Zwinschi:Oh ja, ich finds so toll und interessant, was man so alles machen kann Ich muss moin auch mal n Bildchen schießen
Oje,kann ich gut nachvollziehen.
27.11.2011 22:20
Zitat von BonBon:
Zitat von mandy1508:
Zitat von BonBon:
Ja,haben übrerhaupt keinen Elan selber zu bauen.
Aber haben da halt auch unsere Vorstellungen...Grundstück muss passen, höchstens 10 Jahre alt und und und...haben schon einige angesehen,aber nichts,was uns 100 % zugesagt hat und bei soner Summe,sollte schon alles passen.
nee, wollen auch auf keinen fall bauen...
suchen auch noch... aber erst mal muss ich wieder arbeiten gehen irgendwann
27.11.2011 22:20
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
@Mandy: Was macht die Tempi???
39.9 kurz nach zäpfchen.....
eins hab ich noch...
Okay,
es barucht schon ein bisschen, ein gutes Ergebnis erst nach 20 min.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt