Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
27.11.2011 23:17
Gute Nacht Bommelinchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.11.2011 23:21
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bommelchen2010:

Ich würd ihn schon allein deshalb nicht heiraten, weil er seiner Ex-Ollen ja auch einen gemacht hat....da bin ich etwas eigen Seinen Nachnamen hat sie schon , weil eh feststand, dass wir früher oder später heiraten

na da bin ich nu wieder eigen,er hatte genug Zeit.....nu trägt sie meinen Namen
Niemals würde ich mein Kind anders nennen wie ich,aber dafür bin ich ja auch schon ein gebranntes Kind und hab Pferde schon kotzen sehen(Sprichwort )
Ich wollte das nicht, weil ihr Vorname zu meinem Nachnamen nicht gepasst hätte und weil ich sie nicht nochmal umbenennen lassen wollte. Er wäre nie auf die Idee gekommen dass sie sein Nachnamen haben muss, das wollte ich so. Aber dich kann ich da auch gut verstehen Zwinschi.......angenommen er heiratet mich nie, dann heißt Celina immer so wie er, weil, wenn ich dann n anderen heiraten würde ich ihn fragen müsste....ist das verständlich????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.11.2011 23:23
So, aber nun...........
28.11.2011 11:06

Zitat von Zwinschi:

Ich würd ihn schon allein deshalb nicht heiraten, weil er seiner Ex-Ollen ja auch einen gemacht hat....da bin ich etwas eigen Seinen Nachnamen hat sie schon , weil eh feststand, dass wir früher oder später heiraten

na da bin ich nu wieder eigen,er hatte genug Zeit.....nu trägt sie meinen Namen
Niemals würde ich mein Kind anders nennen wie ich,aber dafür bin ich ja auch schon ein gebranntes Kind und hab Pferde schon kotzen sehen(Sprichwort )
Ich wollte das nicht, weil ihr Vorname zu meinem Nachnamen nicht gepasst hätte und weil ich sie nicht nochmal umbenennen lassen wollte. Er wäre nie auf die Idee gekommen dass sie sein Nachnamen haben muss, das wollte ich so. Aber dich kann ich da auch gut verstehen Zwinschi.......angenommen er heiratet mich nie, dann heißt Celina immer so wie er, weil, wenn ich dann n anderen heiraten würde ich ihn fragen müsste....ist das verständlich????????

Bei uns das gleiche in Grün Nervt mich schon die ganze Zeit "Hallo hier spricht .... ...., die Mama von Franziska .... "
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.11.2011 19:07
Wo seid ihr denn alle?????

Betrinkt euch wohl alle mit Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt , was?????????????

Wir waren von 15:30 Uhr bis 18 Uhr zum 1. Mal in einem Inddorspielplatz und es hat uns mächtig gefallen. Motte ist nun fix und alle und schlummert bereits seit ner vierte Stunde
BonBon
1184 Beiträge
28.11.2011 19:24
Huhu
Da schreiben wir gestern alle noch über Fieber und schwupps,trieft BonBon nachts vor Fieber durch die Gegend.
Zukünftig dann also bitte über Lottogewinne schreiben
*
Apropos Fieber,wie gehts Paulchen?
*
Wir haben heute gaaaaanz viele Plätzchen gebacken , aber das Kind mag keinen einzigen davon.Kamen alle gleich wieder retour.Aber das Knackwurstbrot mit scharfem Senf vom Opa...das hat gemundet
Aber ich schiebe es mal auf die Zähne,sie isst nämlich seit ein paar Tagen wieder sehr schlecht und bisher kam dann immer was neues.Ich glaube ich hab auch den 2.Backenzahn blitzen sehen
*
Indoorspielplatz klingt gut,haben wir hier leider nicht.Bei uns müssen die Kinder raus bei jedem Wetter,gibt aber auch schlimmeres.
Was kostet son Spaß denn?
baby102010
2646 Beiträge
28.11.2011 19:25
@ Mandy: Wie gehts Pauli????? Ich hoffe besser!!

Wir haben jetzt auch 39Grad Fieber Ich tippe mal auf Zähne.. Aber jetzt schläft er Gott sei Dank..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.11.2011 19:29

Aaaaaaaaaaaachtung, wir kommen........

Hopphopphopp....

Mama und ich, ein Herz und eine Seele

"Ich teile mit jedem Kind"

meine Grinsekatze (mit dem Schlafi vom Opa, den er aus Frankreich mitgebracht hat)

meine Grinsekatze (mit dem Schlafi vom Opa, den er aus Frankreich mitgebracht hat)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.11.2011 19:33
Also ich lass mich nicht durch PC-Viren anstecken...Du machst was falsch Bonbon.......Gute Besserung mal noch allen fiebrigen Geschöpfen
Da die Maus unter 80 cm ist kostet sie nix....ich habe 3 Euro bezahlt. Unter 1 m zahlen die Kinder 4,00 Euro, später glaube ich 5 oder 6
BonBon
1184 Beiträge
28.11.2011 19:33
Oh nein,wie süß...
Aber was ist das? Ratte?Dachs?Koala?
insane83
3210 Beiträge
28.11.2011 19:34
Hallo

fieber is wohl hier grad voll mode wa.lilly ja auch waren heute auch net zur eigewoehnung.
Zwecks preise indorspielplatz:von 0-3. 2.90€ ,3bis weiss ich net 5.90€ und erwachsen 2.90
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.11.2011 19:35
Zitat von BonBon:

Oh nein,wie süß...
Aber was ist das? Ratte?Dachs?Koala?
KATZEEEEEEEEEEEEEEE....mit Mäusefüßen
BonBon
1184 Beiträge
28.11.2011 19:35

Also ich lass mich nicht durch PC-Viren anstecken...Du machst was falsch Bonbon.......Gute Besserung mal noch allen fiebrigen Geschöpfen
Da die Maus unter 80 cm ist kostet sie nix....ich habe 3 Euro bezahlt. Unter 1 m zahlen die Kinder 4,00 Euro, später glaube ich 5 oder 6

Hä,wieso hast du dann 3 Euro bezahlt?Bist knapp unter dem m?
BonBon
1184 Beiträge
28.11.2011 19:37
Dann mal gute Besserung an Lilly.
Hier bin immer nur ich die kranke,aber das ist mir natürlich auch lieber
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.11.2011 19:38
Zitat von BonBon:

Hä,wieso hast du dann 3 Euro bezahlt?Bist knapp unter dem m?
Nein, weil ich so ne super Mum bin, hab ich Rabatt bekommen (Nee, Eltern kosten generell 3 Euronen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt