Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
28.11.2011 21:36
Wir baden Joshi auch einmal die Woche. Ansonten wird er mit dem feuchten Waschlappen gewaschen.....
Zwinschi
5294 Beiträge
28.11.2011 21:37
Zitat von saetz:

gute besserung an paulchen!
.
frage: wie oft badet ihr eure zwerge???

wir baden aller 2/3 Tage...weils so fetzt
saetz
4557 Beiträge
28.11.2011 21:37
ich frage, weil wir anna alle 4-5 tage baden. heute abend entdeckte ich, dass ihr bauchnabel super wund ist. schon fast offen. und sie hat auch total geweint, als ich ihn behandelt habe. ich frage mich, wieso der BAUCHNABEL wund wird?! ob 4-5 tage zu viel sind?
hoffe, dass er morgen nicht eitert, so wie der heute aussah
baby102010
2646 Beiträge
28.11.2011 21:39
Wir baden auch alle 2-3 Tage..
BonBon
1184 Beiträge
28.11.2011 21:40
Vllt hat der Rand von der Pampers,Strumpfhose,Hose oder so gescheuert?
28.11.2011 21:42
Wir baden jeden Tag bzw duschen.
Und da ist nischt wund...
Wer weiß, vielleicht nen Fussel mit Schwitze-Schweiß in Kombi...
saetz
4557 Beiträge
28.11.2011 21:45
ja wenns der fusel mit schweiß ist, dann mangelts ja wirklich an der hygiene. oh gott, das finde ich ja jetzt doof, dass ich mein kind zu wenig bade . ich glaube, ab morgen wird öfter gebadet. es sei denn, es eitert morgen wirklich, dann wird natürlich nicht gebadet .
die pampers könnte es auch gewesen sein, dann ist die frage, wieso es dann nicht früher schon mal so war?
28.11.2011 21:48
Zitat von saetz:

ja wenns der fusel mit schweiß ist, dann mangelts ja wirklich an der hygiene. oh gott, das finde ich ja jetzt doof, dass ich mein kind zu wenig bade . ich glaube, ab morgen wird öfter gebadet. es sei denn, es eitert morgen wirklich, dann wird natürlich nicht gebadet .
die pampers könnte es auch gewesen sein, dann ist die frage, wieso es dann nicht früher schon mal so war?

Nimms mir net krumm, aber wenn es sooooooooooo schlimm ist, dann frage ich mich gerade eher, warum es dir nicht vorher aufgefallen ist beim waschen oder wickeln. Was aber kein Vorwurf sein soll, nur das schwirrt mir im Kopf rum.
BonBon
1184 Beiträge
28.11.2011 21:50
Du, Nea kann ich baden und danach n Brötchen geben und 5 Minuten später hat sie die selbst in der Pampers.
Und Fussel hat sie auch mal,obwohl sie 2 mal täglich gewaschen wird.
Das kann halt einfach mal sein.
Vllt saß ne Pampers nicht richtig oder so.
Nea hatte mal ne rote ,,Scheuerstelle" weil die Pampers nachts so voll war,dass der Rand oben umgeklappt ist und dann gescheuert hat.
Vllt hat sie sich ach dran gekratzt.
Mari-07
7529 Beiträge
28.11.2011 21:54
Zitat von saetz:

.
Generell einmal die Woche, vorausgesetzt er saut sich irgendwie ein, hat geschwitzt o.ä. dann auch nochmal nen tag mehr...
saetz
4557 Beiträge
28.11.2011 21:55
Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

Nimms mir net krumm, aber wenn es sooooooooooo schlimm ist, dann frage ich mich gerade eher, warum es dir nicht vorher aufgefallen ist beim waschen oder wickeln. Was aber kein Vorwurf sein soll, nur das schwirrt mir im Kopf rum.

nee, nehme es dir nicht krumm. ist ne berechtigte frage. also die letzten drei tage war ich am morgens 6 raus aus dem haus. was heißt, dass männe oder schwiegermutter sie morgens fertig gemacht haben. abends ziehe ich ihr den body nicht aus, da wird nur gewickelt, schlafe an, zähen geputzt und schlafen gelegt. heute abend sah ich, dass der body seit zwei tagen nicht gewechselt wurde und hab ihn dann halt abends gewechselt. ja und dann sah ich halt, dass an der einen seite des nabels ne kruste ist, die mich dann auf die wunden stellen aufmerksam machte. die wunden stellen sind tief im nabel. also anna hat nicht sonen nabel, der raussteht, sondern einen, der rein geht wien löchlein.
saetz
4557 Beiträge
28.11.2011 21:57
Zitat von BonBon:

Du, Nea kann ich baden und danach n Brötchen geben und 5 Minuten später hat sie die selbst in der Pampers.
Und Fussel hat sie auch mal,obwohl sie 2 mal täglich gewaschen wird.
Das kann halt einfach mal sein.
Vllt saß ne Pampers nicht richtig oder so.
Nea hatte mal ne rote ,,Scheuerstelle" weil die Pampers nachts so voll war,dass der Rand oben umgeklappt ist und dann gescheuert hat.
Vllt hat sie sich ach dran gekratzt.

ja anna saut sich regelmäßig auch ein. dann wird halt meistens nur gesicht und hände gewaschen und klamotten gewechselt. und ans kratzen dachte ich erst auch, aber sie kann sich ja nicht da kratzen, wenn der body ständig an ist
saetz
4557 Beiträge
28.11.2011 21:58
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

.
Generell einmal die Woche, vorausgesetzt er saut sich irgendwie ein, hat geschwitzt o.ä. dann auch nochmal nen tag mehr...
ja gut, dann sind wir nicht ungewöhnlich badefaul, nehme ich an
28.11.2011 22:00
Gute Besserung an Paulina!!!!!! Arme Maus Ich hoff, es geht ihr morgen wieder besser

*
Mietze ist immer in FB online und schreibt da ständig, genauso wie littl. Hab mich auch schon gefragt, warum die beiden hier nicht mehr schreiben
*
Bade Franzi 2 mal die Woche.
*
War bestimmt nur die Windel
bibi6682
4876 Beiträge
29.11.2011 00:21
@bommel sieht nach einem tollen tag aus!
@mandy das tut mir leid wünsche mir das deine maus ganz schnell wiedre auf die beine kommt!!!!!!!!!!!
@treffen mit bommel und claudi immer nervöser werde ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt