Oktobermamis 2010
27.11.2011 22:21
Ich glaub der Schatz würd auch nie wieder bauen....Der war vor 2 Wochen mega depri, weil er voll den Hammerstress in der Firma hatte und dann beim Bau Nix weiterging......und ich kann selten was machen im momentanen Zustand. Aber langsam sehen wir das Ziel vor Augen
27.11.2011 22:21
Vorteilhafter wäre das bei uns auch,aber wenn wir nun schon das ultimative finden sollten,dann würden wir auch zuschlagen.
Aber vermutlich wirds eh noch dauern.
Schaut ihr in nem größerem Umkreis oder nur direkt bei euch?
Aber vermutlich wirds eh noch dauern.
Schaut ihr in nem größerem Umkreis oder nur direkt bei euch?
27.11.2011 22:29
Zitat von Zwinschi:
Für Bailey
danke nochmal
Bitte gern geschehen, bin nämlich auch ne Liebe, gelle.
Steht ihr super.
Wenn ich den Stoff in Rosa hab, bekommt ih Post, aber das dauert, bis zum nächsten Urlaub
27.11.2011 22:35
habt ihr eigentlich schon was für eure männer zu weihnachten? ich bin immer noch auf der suche nach ner passenden idee, mag das gar nicht erst auf den letzten drücker was zu haben.
27.11.2011 22:39
Zitat von kathy296:
habt ihr eigentlich schon was für eure männer zu weihnachten? ich bin immer noch auf der suche nach ner passenden idee, mag das gar nicht erst auf den letzten drücker was zu haben.
meiner hat mich schon fast angefleht,dass wir das dieses Jahr lassen,aber da er unbedingt ein guten Akkuschrauber braucht und immer wieder betont das er sich bald was ordentliches für den Bau holt.....supi einfach,weil ich weiß das er sich da ein Ast freut....mein kleiner Geizkragen
27.11.2011 22:41
Zitat von Zwinschi:
Zitat von kathy296:
meiner hat mich schon fast angefleht,dass wir das dieses Jahr lassen,aber da er unbedingt ein guten Akkuschrauber braucht und immer wieder betont das er sich bald was ordentliches für den Bau holt.....supi einfach,weil ich weiß das er sich da ein Ast freut....mein kleiner Geizkragen
wenns danach geht könnte ich was für seine modelleisenbahn kaufen, aber das wäre dann vielleicht nicht das was er sich so vorstellt.
27.11.2011 22:41
Zitat von mandy1508:
Bailey- jetzt wieder 40 und sie bricht
oh scheiße und das nach dem Zäpfchen mach vielleicht Wadenwickel extra noch
27.11.2011 22:43
Zitat von kathy296:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von kathy296:
wenns danach geht könnte ich was für seine modelleisenbahn kaufen, aber das wäre dann vielleicht nicht das was er sich so vorstellt.
Danke
Naja,mein Schatz geht grad so in dem Bau auf,dass ich weiß das er sich über sowas am meisten freut,klingt komisch-ist aber so
27.11.2011 22:45
Armes Paulihäschen. werd schnell wieder fit....
Linapüppi, Du bist zum anbeißen
@Weihnachten: Wir schenken uns zu X-mas nix.......mal gespannt, obs was zum Geburtstag gibt. So n kleiner feiner Ringe hätte doch was
@Weihnachten: Wir schenken uns zu X-mas nix.......mal gespannt, obs was zum Geburtstag gibt. So n kleiner feiner Ringe hätte doch was
27.11.2011 22:46
Zitat von Bommelchen2010:...äh, 1 Ring würde mir schon reichen
27.11.2011 22:47
Zitat von Bommelchen2010:
Da wart ich schon über sechs Jahre drauf...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt