Oktobermamis 2010
27.11.2011 21:42
Zitat von BonBon:
@ Mendie:
Dann steht sie auf und kommt wieder.
Situationen sind ganz verschieden,wenn sie halt ihren Willen nicht bekommt oder ihr was nicht schnell genug geht.Oder aber auch,wenn ihr was nicht gelingt.
Zb ist ihr Ball unter den Tisch gerollt und sie kam nicht dran,da kommt sie zu mir gerannt und kneift mich und kreischt mich an.
Ich mache das dann mit ihr zusammen,sobald sie sich beruhigt hat.Aber das nächste Mal dann genau das gleiche.
Ich bringe sie auch ab und an in ihr Zimmer.
Aber was soll das auch für ne ,,Strafe" sein,dann kommt sie halt wieder.
*
Nee holen kein richtiges Laufrad,werden wohl auch das Puky Wutsch nehmen,damit düst sie ganz gut alleine los.Laufrad haben wir probiert,interessiert sie aber einfach grade nicht,weil sie damit langsamer ist als zu Fuss.Madame läuft nämlich nun nicht mehr,sondern rennt
ah ja das mit dem nicht gelingen kenn ich: pauli sitzt vor ihrem bett und will die püppi rausziehen, der kopf bleibt stecken und sie kreischt die püppi an....
.
puky wutsch fetzt, hätte bei uns auch locker noch zu weihnachten gereicht..... dann können wir bald wettrennen machen
27.11.2011 21:44
@Bibi: Wegen uns brauchst nicht nervös sein und mit Sarah und Claudi werden wir schon fertig
Hab den Nachbar vorhin wehschleichen sehen, war zu langsam...vielleicht hat der was angenommen. Werd mich mal schlau machen.
Hab den Nachbar vorhin wehschleichen sehen, war zu langsam...vielleicht hat der was angenommen. Werd mich mal schlau machen.
27.11.2011 21:46
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:Der ist doch in der Pubbadäääääääääääääd....das zählt nicht.....na los, ich wills wissen. Wenn nicht frag ich Dr. Google
Bommel:Michel ist Schütze .......aber da er gerade echt launisch ist,äußere ich mich nicht dazu
ja frag Dr,Google,denn ich weiß es nicht ausn Kopf.
Michel ist sehr anstrengend zur Zeit,stinkend faul und hat immer das letzte Wort,aber im Herzen ist es ein ganz lieber Kerl.......wird jetzt nicht so auf dich zutreffen was?
@Bommel
Danke =)
@Mendie:
Ja,hatten es auch schon zum Geburtstag im Visier,aber nun kann sie darauf wesentlich besser rumdüsen =)
Wettrennen klingt gut, hängen wir Pauli ne Angel mit Obst vorne dran und Nea eine mit Wurst
Danke =)
@Mendie:
Ja,hatten es auch schon zum Geburtstag im Visier,aber nun kann sie darauf wesentlich besser rumdüsen =)
Wettrennen klingt gut, hängen wir Pauli ne Angel mit Obst vorne dran und Nea eine mit Wurst
Zitat von Bommelchen2010:hehehehe ich hoffe doch!meine schwiegermama is schon total in vorfreuden kocht sogerne für andere
@Bibi: Wegen uns brauchst nicht nervös sein und mit Sarah und Claudi werden wir schon fertig
27.11.2011 21:51
Zitat von BonBon:
@Bommel
Danke =)
@Mendie:
dann landet obst-puky in der nächsten ecke und beide sitzen aufm wurst-wutsch....
wenn sie wählen könnte, nimmt sie auch die wurst
27.11.2011 21:51
Zitat von bibi6682:Über was würde sich die Oma freuen?
Zitat von Bommelchen2010:hehehehe ich hoffe doch!meine schwiegermama is schon total in vorfreuden kocht sogerne für andere
27.11.2011 21:53
Zitat von Zwinschi:doch, doch, das ist mein wahres ICH
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:Der ist doch in der Pubbadäääääääääääääd....das zählt nicht.....na los, ich wills wissen. Wenn nicht frag ich Dr. Google
Bommel:Michel ist Schütze .......aber da er gerade echt launisch ist,äußere ich mich nicht dazu
ja frag Dr,Google,denn ich weiß es nicht ausn Kopf.
Michel ist sehr anstrengend zur Zeit,stinkend faul und hat immer das letzte Wort ,aber im Herzen ist es ein ganz lieber Kerl.......wird jetzt nicht so auf dich zutreffen was?
27.11.2011 21:54
Wurst-Wutsch Marktlücke!
*
Hab ihr neulich nen kleinen Ball in ihre Kaputze gesteckt und sie wollte sich immer danach umdrehen.Da hat sie sich immer im Kreis gedreht und wurde ganz garstig...und ich fands soooo lustig Von Dennis gabs böse Blicke,er is hier die Glucke
*
Hab ihr neulich nen kleinen Ball in ihre Kaputze gesteckt und sie wollte sich immer danach umdrehen.Da hat sie sich immer im Kreis gedreht und wurde ganz garstig...und ich fands soooo lustig Von Dennis gabs böse Blicke,er is hier die Glucke
27.11.2011 21:56
Zitat von BonBon:
Wurst-Wutsch Marktlücke!
*
27.11.2011 21:57
Nabend,
danke Bailey für den Link, hatte mich jetzt auch interessiert was überhaupt ein Fieberkrampf ist.
Das mit dem Zahnen und Fieber, dass das nicht zusammen gehört hat uns der Doc ausm KH auch gesagt.
Jasmin bekommt zu Weihnachten ein Pukylino, fand das so toll und in der Krippe ist letztens auch einer damit rumgefahren. Ausserdem gibts noch einen Spielteppich fürs Wohnzimmer. Zum Nikolaus gibts von Vtech die ABC Maus
Ach und bocken und zicken können wir auch ganz gut, vorallem haut sie dann auch gerne oder wir schmeißen alles runter. Weis da auch nicht weiter, genauso macht sie ständig bestimmte schubladen auf auch bei den großeltern und wenn ich nein sage, lacht sie mich aus...toll
danke Bailey für den Link, hatte mich jetzt auch interessiert was überhaupt ein Fieberkrampf ist.
Das mit dem Zahnen und Fieber, dass das nicht zusammen gehört hat uns der Doc ausm KH auch gesagt.
Jasmin bekommt zu Weihnachten ein Pukylino, fand das so toll und in der Krippe ist letztens auch einer damit rumgefahren. Ausserdem gibts noch einen Spielteppich fürs Wohnzimmer. Zum Nikolaus gibts von Vtech die ABC Maus
Ach und bocken und zicken können wir auch ganz gut, vorallem haut sie dann auch gerne oder wir schmeißen alles runter. Weis da auch nicht weiter, genauso macht sie ständig bestimmte schubladen auf auch bei den großeltern und wenn ich nein sage, lacht sie mich aus...toll
27.11.2011 21:57
Unser Haus hat nun endlich seinen Außenputz.......ach, ich freu mich schon so, wenn wir endlich drin wohnen können .......Zwinschi, wie lang dauerts bei euch noch?????????????
27.11.2011 21:58
Zitat von BonBon:
Wurst-Wutsch Marktlücke!
*
haha.... ich hab noch was lustigeres, kind aufn arm nehmen, sich drehen und dann schnell absetzen haust dich weg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt