Oktobermamis 2010
23.10.2011 22:58
Zitat von Bailey86:
Zitat von Lissy:
Aso Aber er schaut herrlich aus
Caumasee
Danke
23.10.2011 23:23
Gestern war hier super viel los und nun verkriechen sich alle wieder???
23.10.2011 23:25
Zitat von Bailey86:
Tauchen alle nur auf wenn Stunk verbreitet wird
23.10.2011 23:26
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
Das habe ich nur Gedacht Wollte es nicht schreiben
23.10.2011 23:26
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
Das habe ich nur Gedacht Wollte es nicht schreiben
24.10.2011 06:53
Ja ebend es wird immer Diskussion geben, das ist ja auch in Ordnung . Man sollte ein bisschen Respekt zeigen und Meinungen akzeptieren , anderswiederum sollte man sich nicht angegriffen fühlen den es herrscht Meinungsfreiheit .
@me : sooo heute alles vorbereiten für den großen Tag morgen . Bin so aufgeregt , ich könnt schon wieder heulen das er wirklich schon ein Jahr alt wird.
@me : sooo heute alles vorbereiten für den großen Tag morgen . Bin so aufgeregt , ich könnt schon wieder heulen das er wirklich schon ein Jahr alt wird.
24.10.2011 06:55
Achso Sorry das ich auch nicht mal was geschrieben hatte nch meinem Texteinwurf , aber irgendwie hatte ich keine Zeit .
24.10.2011 09:21
@bailey oh so tolle Bilder da wird man richtig neidich!!!!
Seit dem Lina in der Kita mit schläft, schläft sie Zuhause sowas von schlecht!!!! Wir haben bei jedem einschlafen Theater und nachts so zwischen 23-24 Uhr wacht sie auf und will nicht mehr einschlafen Weder bei uns im Bett noch bei ihr! Ich hab die nacht über zwei stunden gebraucht bis Madame mal wieder die Augen zuhatte!! Kann mir jemand helfen wie wir das wieder hinbekommen das nach der Flasche wieder ruhe ist?? Ich weis nicht mehr was ich machen soll!!!
Komm früh nimmer aus dem Bett und dadurch leidet auch der Lehrgang (
Danke fürs zuhören
Seit dem Lina in der Kita mit schläft, schläft sie Zuhause sowas von schlecht!!!! Wir haben bei jedem einschlafen Theater und nachts so zwischen 23-24 Uhr wacht sie auf und will nicht mehr einschlafen Weder bei uns im Bett noch bei ihr! Ich hab die nacht über zwei stunden gebraucht bis Madame mal wieder die Augen zuhatte!! Kann mir jemand helfen wie wir das wieder hinbekommen das nach der Flasche wieder ruhe ist?? Ich weis nicht mehr was ich machen soll!!!
Komm früh nimmer aus dem Bett und dadurch leidet auch der Lehrgang (
Danke fürs zuhören
24.10.2011 09:50
Könnte auch wieder ein Schub sein.?!?!
Wenn nicht dann probier doch mal die kleine abends zu baden oder geh Abend so 2 Stunden vorm Zubettgehen gehen nocal spazieren mit ihr . Das hilft Dominic Durchzuschlafen , vieeeeel frische Luft .
Viel Glück
Wenn nicht dann probier doch mal die kleine abends zu baden oder geh Abend so 2 Stunden vorm Zubettgehen gehen nocal spazieren mit ihr . Das hilft Dominic Durchzuschlafen , vieeeeel frische Luft .
Viel Glück
24.10.2011 10:27
Zitat von friny:Ich hatte Lina gestern gebaden und danach flasche und ins Bett war aber wieder nachts so nen Terror! Draußen sind wir am Tag sehr viel! In der Kita sind sie früh und nachmittags und ich geh dann Zuhause auch immer noch mit ihr raus, also frische Luft hat die sehr viel! Wir machen ja auch nichts anders als vor der Kita.
Könnte auch wieder ein Schub sein.?!?!
Viel Glück
24.10.2011 13:11
@friny: bin auch schon total aufgeregt...muss noch schnell etwas putzen und dann werd ich noch ein bisschen vorbereiten.
sind heut nämlich auch noch zu einem Geburtstag eingeladen und heut abend werd ich wohl ne nachtschicht einlegen, damit ich morgen ganz viel zeit hab für jasmin und schön fotografieren kann.
sind heut nämlich auch noch zu einem Geburtstag eingeladen und heut abend werd ich wohl ne nachtschicht einlegen, damit ich morgen ganz viel zeit hab für jasmin und schön fotografieren kann.
24.10.2011 14:23
Putzen tue ich nach der Backorgie
Fotografieren lass ich meine Schwester . Die kriegt die Kamera in die Hand gedrückt und wird mit Kuchen bezahlt
Fotografieren lass ich meine Schwester . Die kriegt die Kamera in die Hand gedrückt und wird mit Kuchen bezahlt
24.10.2011 16:55
Zitat von yvi1986:
@Saskia:
Von uns auch alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht aber echt nach einer schööönen Feier aus!!! Toll!!!!
Sag mal, was ist denn das von Fisher Price? Das wäre auch glaub ich was für Joshi.... Ist das zu empfehlen?
Puh, und beim ersten Foto hab ich an was gaaaanz anderes Gedacht als Kuchen....
Das ist Stapelfreunde Stadt, haben wir für 29,99 bei Real gekauft, kostet sonst bis zu 70 EUR
Gibt es aber auch hier z.B. für knapp 37 EUR
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Fisher-Price/FISHER-PRICE-Stapelfreunde-S tadt.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Hers teller-A-Z/Fisher-Price
Hat sehr viele Funktionen und man kann es auch noch erweitern....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt