Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.10.2011 16:12

Die Ausbeute

Ach, endlich geschafft

23.10.2011 16:17
War ein sehr schöner Tag, aber auch sehr anstrengend.
Oma ist extra 700 km gefahren und als Überraschungsgast mit 2 Freundinnen hier aufgetaucht.
Jonathan hat sehr schlecht geschlafen heute nacht, war alles sehr aufregend
23.10.2011 21:05
Jonathan alles Liebe
@Ohrloch: entscheidet jeder für sich. Sarah bekommt welche, wenn sie diese möchte. Es gibt Länder (wie bei bibi) da ist es nunmal so Gang und Gebe von daher muss es jeder selbst wissen
@stillen etc.: muss auch jede Mutti für sich entscheiden. Sarah möchte kaum noch eine Flasche. Im Kindergarten bekommt sie keine mehr, was ich nicht schlimm finde wenn sie morgens zu Hause eine möchte bekommt sie diese, gibt sich aber auch mit Brot, Joghurt etc. zufrieden macht für sie keinen Unterschied.
*
Ich würde am liebsten noch etwas schreiben, aber ich verkneife mir jeglichen Kommentar, da es immer wieder Themen sind, die aufs Neue diskutiert werden. Wer sich angesprochen fühlt, soll das tun
yvi1986
7314 Beiträge
23.10.2011 21:06
@Saskia:
Von uns auch alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht aber echt nach einer schööönen Feier aus!!! Toll!!!!
Sag mal, was ist denn das von Fisher Price? Das wäre auch glaub ich was für Joshi.... Ist das zu empfehlen?
Puh, und beim ersten Foto hab ich an was gaaaanz anderes Gedacht als Kuchen....
kathy296
1044 Beiträge
23.10.2011 21:09
Hallo Mädels,
wir sind wieder zurück aus dem Weiberurlaub...
erstmal noch nachträglich alles gute zum Geburtstag an Lukas, Melia und Jonathan!
Wir haben ja auch nur noch 2 Tage
@ Wund sein: ich lass schwarzen Tee 10 min ziehen und tupfe ihr den wunden po ab, lass es etwas antrocken und spätestens am nächsten tag ist alles wieder i.O.

zum Rest soll jeder machen wie er denkt, nur so viel es gibt schlimmeres über was man sich Gedanken machen kann.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2011 21:18
Kleiner Johnatan alles gute noch zum Geburtstag.

Ich bin heute sehr traurig leider ist ein großer rennfahrer von uns gegangen und es macht mich echt fertig denn wir durften ihn persönlich kennenlernen
R.I.P. Marko 58#
23.10.2011 21:23
Ach ja für Wunden Po haben wir die Kaufmanns Kindercreme und die ist supi
RIP -.-
mandy1508
5282 Beiträge
23.10.2011 21:40
Zitat von yvi1986:

@Saskia:
Von uns auch alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht aber echt nach einer schööönen Feier aus!!! Toll!!!!
Sag mal, was ist denn das von Fisher Price? Das wäre auch glaub ich was für Joshi.... Ist das zu empfehlen?
Puh, und beim ersten Foto hab ich an was gaaaanz anderes Gedacht als Kuchen....

huhu.... ja hab ich auch gesehen, dass sind diese stapelmännchen oder wie das heisst, genau das teil hat fynn auch zum geburtstag bekommen - fand das auch voll toll!!!!
23.10.2011 21:45
Lieber kleiner Jonathan,
wir wünschen dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum ersten Burzeltag, vorallem Gesundheit, Glück, viele Geschenke und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe.
So wie es aussah, hattest du eine schöne Feier.
Knuddeln dich.
roedchen
2768 Beiträge
23.10.2011 22:16
Alles liebe und gute nachträglich lieber Jonathan.
friny
120 Beiträge
23.10.2011 22:24
Hallo Jonathan ! Sie besten Glückwunsch möchte ich dir auch noch senden . Schlaf nun schön und lass alles Revue passieren im Traum .

Tja und an alle anderen . Tut mir leid das ich damit angefangen und es zu solch einer disskusion kam . Ich dachte nur immer das man hier alles schreiben kann was mit seinen Kindern zu tun hat. Ich meine es ist ja auch ein Mami Forum . Oder nicht ?
Ich werd mich auch gar nicht gross aufregen über diese üblen Sachen die sich hier an den Kopf geworfen wurden.
Es hat nunmal jeder seine eigene Erfahrungen gemacht und man wird immer neue machen.
Ich kann von mit nur sagen das ich mein Kind weder quäle noch das es ein Problem Kind wird weil ich diese Methode angewendet habe. Wie schon gesagt wurde es gibt wesentlich schlimmere Dinge als sein Kind mal 2 Abende für ca 5." Minuten schreien zu lassen, und ich erkenne das wenn mein Sohn vor Schmerzen schreit oder nur trotzt, das tut jede mutter erkennen .
Ich war auch immer dagegen das Kind schreien zu lassen, bis mir eine Freundin davon erzählte das es bei ihr geholfen habe.
Achja und ich kenne dieses Buch gar nicht , ich habe das ganz nach Gefühl gemacht .

@ohring : ich habe meine mit 6 bekommen. Ich finde das in Ordung wenn Mütter das machen lassen aber es ist auch in Ordnung wenn man es nicht gut findet . So sind eben die Traditionen. Das sollten wir respektieren und nicht mit Körperverletzung betiteln .
So und nun haben wir uns alle wieder lieb okay !!!!

23.10.2011 22:46
Alles Gute noch nachträglich kleiner Joni
Sehr schöne Bilder und wie ich gesehen hab, hat er die Stapelfreunde-Stadt bekommen Die find ich absolut toll und wird Franziska zu Weihnachten bekommen. Und von der Familie lass ich mir noch den Zug dazu schenken

@uns: Da schaut man einmal für ein paar Minuten nicht hin und was treibt der Terrorzwerg? Sitzt in einem rießigen Berg Fischfutter Das Zeug war sogar im Body ...
23.10.2011 22:48
So jetzt mal alle wieder schön eine heiße Tasse Tee trinken und alles ist gut.
Es werden immer Disskusionen aufkommen, weil jede Mami es anderes machen wird, wie Mami xy usw...
Jede Mami macht es für sich richtig und wenn man hinter seiner Meinung steht, dann prallt das doch an einem ab, oder?
*
So, jetzt mal was schönes.
Hier wohnen wir, na ja net ganz, aber fast ;o)

23.10.2011 22:49
Ooooohhhh wie schööööööön! Was ist das für ein See?
23.10.2011 22:50
Zitat von Lissy:

Ooooohhhh wie schööööööön! Was ist das für ein See?

Keine Ahnung wie der heisst, ist in Flims Laax (Schweiz)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt