Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
22.10.2011 22:53
Zitat von Reschin87:

Doch doch das ist Körperverletzung das stimmt !
??????
22.10.2011 22:54
Oh wei, armer Luki, also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Mirfulan oder Infecto Soor Zinksalbe.
Wobei Salbe gehört nicht in eine offene Wunde!!! Denn das ist wirklich Körperverletzung
Ansonsten, Nur mit Wasser anstatt Feuchttücher sauber machen und fönen ( nur kurz und nicht heiß ).
Drück euch die Daumen, das es besser wird.
Wenn er solche Schmerzen hat, dann würde ich ihm was geben.
bibi6682
4876 Beiträge
22.10.2011 22:54
Zitat von Bailey86:

@Mietzeee: Oh je, was ist los???
*
@Bibbi: Video zeigen, bitte
[/
gibts morgen bei fb habs aufm handy und ihr werdet sehn die nessi hat es kaum gemerkt würde doch meiner schnecke niemals auaaaaa auaa machen
Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 22:55
Zitat von saetz:

appropo krankenhaus: doctors diary wird abgesetzt ...nur weil die schauspieler jetzt so gefragt sind?? mir doch egal, die sollen gefälligst ne vierte staffel bringen

echt?????och nööööö,wir habe das sooo gern geschaut
Mietzeee
11583 Beiträge
22.10.2011 22:55

[/quote]
Melia ist auch so Wund, fahre wenns morgen nicht weg ist auch zum Notdienst. Was haben die gesagt? Habt ihr was spezielles bekommen?
[/quote]

kann deine auch nicht sitzen und ruhig liegen
Er hat so eine lila salbe bekommen auf denn Po und die dann auch gleich auf Rezept
bibi6682
4876 Beiträge
22.10.2011 22:57
mein sohn war auch immer sehr wund und hat auch das lilane drauf bekommen hoffe das es lukas popo bald wieder gut geht
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bailey86:

*
[/
gibts morgen bei fb habs aufm handy und ihr werdet sehn die nessi hat es kaum gemerkt würde doch meiner schnecke niemals auaaaaa auaa machen

Ich persönlich würde es auch nicht machen, hätte ich ein Mädchen, das Mäusel dürfte selber entscheiden, ob es welche will oder net. Aber mir ists Wurscht, ich weiß das Portugiesen das auch so machen ( also so früh schon Ohrlöcher).
Zitat von bibi6682:

Zitat von Reschin87:

??????

Erklärung

Eine gemäß § 223 StGB strafbare Körperverletzung begeht, wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt. Die Körperverletzung wird grundsätzlich nur auf Strafantrag verfolgt (§ 230 StGB).

Körperliche Misshandlung ist jede üble, unangemessene Behandlung, durch die das Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt wird (BGHSt 14, 269; 25, 277).
Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 22:58
Wenn Lina mal ein wunden Popo hat mach ich immer nur ganz dick Fettcreme ran(die gute Ossi-Kaufmanns-Creme),damit die agressive Pulle nicht an die Haut kommt....hat bis jetzt immer geholfen
bibi6682
4876 Beiträge
22.10.2011 22:58
Zitat von Bailey86:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Bailey86:

*
[/

Ich persönlich würde es auch nicht machen, hätte ich ein Mädchen, das Mäusel dürfte selber entscheiden, ob es welche will oder net. Aber mir ists Wurscht, ich weiß das Portugiesen das auch so machen ( also so früh schon Ohrlöcher).
ja sag ja in spanien is das ganz normal und ich fand es mit 6 viiiiiiiel schlimmer hatte damals richtig angst davor nessa maus wusste gar nicht was gemacht wird und hat das super gemacht
Mietzeee
11583 Beiträge
22.10.2011 22:59
Lukas liegt gerade neben mir hören Sandmann und schaut mit ins Handy so süß.
Ja wir sollen auch nur mit Wasser es sauber machen und ihn oft ohne windel lassen.
Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 23:00
Zitat von Reschin87:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Reschin87:

??????

Erklärung

Eine gemäß § 223 StGB strafbare Körperverletzung begeht, wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt. Die Körperverletzung wird grundsätzlich nur auf Strafantrag verfolgt (§ 230 StGB).

Körperliche Misshandlung ist jede üble, unangemessene Behandlung, durch die das Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt wird (BGHSt 14, 269; 25, 277).

Was issn bei dir grad kaputt??Schuldgefühle???ist doch wieder gut jetzt...man kanns auch übertreiben
22.10.2011 23:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mietzeee:

Melia ist auch so Wund, fahre wenns morgen nicht weg ist auch zum Notdienst. Was haben die gesagt? Habt ihr was spezielles bekommen?

kann deine auch nicht sitzen und ruhig liegen
Er hat so eine lila salbe bekommen auf denn Po und die dann auch gleich auf Rezept

Doch kann sie aber sie war noch nie wund.
saetz
4557 Beiträge
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

appropo krankenhaus: doctors diary wird abgesetzt ...nur weil die schauspieler jetzt so gefragt sind?? mir doch egal, die sollen gefälligst ne vierte staffel bringen

echt?????och nööööö,wir habe das sooo gern geschaut
ja total schrecklich..das gretchen war mal endlich jemand, mit dem man sich identifizieren konnte (ich weiß, du nicht. aber ich )
Mietzeee
11583 Beiträge
@saetz was schlimm wäre wenn vd nicht mehr kommen w ürde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt