Oktobermamis 2010
22.10.2011 23:01
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:??????
Doch doch das ist Körperverletzung das stimmt !
Erklärung
Eine gemäß § 223 StGB strafbare Körperverletzung begeht, wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt. Die Körperverletzung wird grundsätzlich nur auf Strafantrag verfolgt (§ 230 StGB).
Körperliche Misshandlung ist jede üble, unangemessene Behandlung, durch die das Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt wird (BGHSt 14, 269; 25, 277).
Was issn bei dir grad kaputt??Schuldgefühle???ist doch wieder gut jetzt...man kanns auch übertreiben
Ich wollts Bibbi nur erklären ... Nix schuldgefühle warum sollt ich die haben?
22.10.2011 23:02
so mal was anders heute wäre der geburtstag meines schwiegerpapas gewesessen und es war ein schlimmer tag für uns all diese erinnerung irgendwie meine ich das dieses scheiss gefühl um so mehr zeit vorbei geht immer schlimmer wird er fehlt uns soooooooooo ich hoffe wirklich das wir irgendwann besser mit zu recht kommen kann es mir momentan nicht vorstelln
22.10.2011 23:03
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:ja total schrecklich..das gretchen war mal endlich jemand, mit dem man sich identifizieren konnte (ich weiß, du nicht. aber ich )
Zitat von saetz:
appropo krankenhaus: doctors diary wird abgesetzt ...nur weil die schauspieler jetzt so gefragt sind?? mir doch egal, die sollen gefälligst ne vierte staffel bringen
echt?????och nööööö,wir habe das sooo gern geschaut
Ich fand es immer einfach so herrlich amüsant und die Männer toll,jedenfalls den Frauenarzt ,hab die Serie geliebt
22.10.2011 23:06
Zitat von bibi6682:
so mal was anders heute wäre der geburtstag meines schwiegerpapas gewesessen und es war ein schlimmer tag für uns all diese erinnerung irgendwie meine ich das dieses scheiss gefühl um so mehr zeit vorbei geht immer schlimmer wird er fehlt uns soooooooooo ich hoffe wirklich das wir irgendwann besser mit zu recht kommen kann es mir momentan nicht vorstelln
Ich denke das mit der Zeit es einfacher wird damit umzugehen
22.10.2011 23:07
@mietze: ja vd kommt ja so lange, bis man wieder richtig heiß wird auf die story und dann immer den ganzen sommer wiede rnicht
@zwinschi: ja der frauenarzt ist wirklich tooooll. den hätt ich ja an ihrer stelle eher genommen. obwohl seine heulphasen und so schon abgeschreckt haben
ich gebs zu, ich bin serienjunkie..ab neun uhr abends ist serientime bei mir, wenn nicht grad volley oder freunde treffen oder zeichnen ode rmalen ist
@bibbi: nochmal mein beileid!!
@zwinschi: ja der frauenarzt ist wirklich tooooll. den hätt ich ja an ihrer stelle eher genommen. obwohl seine heulphasen und so schon abgeschreckt haben
ich gebs zu, ich bin serienjunkie..ab neun uhr abends ist serientime bei mir, wenn nicht grad volley oder freunde treffen oder zeichnen ode rmalen ist
@bibbi: nochmal mein beileid!!
22.10.2011 23:10
@Bibbi: Es fehlt jemand in eurer Familie, es entstand eine große Lücke. Aber diese Lücke füllt sich wieder, es dauert und der Tag wird euch auch noch 20 Jahre später traurig stimmen. Es tut mir so leid, auch für deinen Mann, das er den schönsten Tag ohne seinen Dad verbringen musste. Ich kenne das von meinem Mann. Deswegen haben wir an dem Sterbetag von seiner Mutter geheiratet, weil sie immer in unserem Leben eine Rolle spielt.
Am Sterbetag auch deswegen, weil es nicht mehr so traurig sein sollte.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber es ist nicht so, es hört nur auf, so doll weh zu tun.
Dein Schwieva wird immer da sein, du wirst sein Lachen in manchen Situationen hören. Ein Mensch stirbt nur dann richtig, wenn keiner mehr an ihn denkt, denn er lebt in euren Herzen weiter.
*
So ich geh jetzt ins Bettchen zu Männe, kuscheln Müssen morgen früh raus, immer noch kalt wenn ich daran denke.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber es ist nicht so, es hört nur auf, so doll weh zu tun.
Dein Schwieva wird immer da sein, du wirst sein Lachen in manchen Situationen hören. Ein Mensch stirbt nur dann richtig, wenn keiner mehr an ihn denkt, denn er lebt in euren Herzen weiter.
*
So ich geh jetzt ins Bettchen zu Männe, kuscheln Müssen morgen früh raus, immer noch kalt wenn ich daran denke.
22.10.2011 23:15
Haha.... Endlich mal was los hier
.
@zwinschi: kussi an Lina-Lauf-Maus freuen uns mit euch....
.
22.10.2011 23:15
Zitat von Bailey86:das hast du jetz aber schön gesagt ach menno kann einfach nicht aufhöhren zu heulen gehe jetz zu nessi ins bett und probiere mich abzulenken
@Bibbi: Es fehlt jemand in eurer Familie, es entstand eine große Lücke. Aber diese Lücke füllt sich wieder, es dauert und der Tag wird euch auch noch 20 Jahre später traurig stimmen. Es tut mir so leid, auch für deinen Mann, das er den schönsten Tag ohne seinen Dad verbringen musste. Ich kenne das von meinem Mann. Deswegen haben wir an dem Sterbetag von seiner Mutter geheiratet, weil sie immer in unserem Leben eine Rolle spielt.
*
22.10.2011 23:18
achso und bevor ich es vergesse jonatathan alles alles gute zu deinem 1. geburtstag!!!!!!!!!!
22.10.2011 23:23
Zitat von mandy1508:
Haha.... Endlich mal was los hier
.
hab ich mir heut auch schon gedacht
...lieb von euch
23.10.2011 14:59
Zitat von bibi6682:
achso und bevor ich es vergesse jonatathan alles alles gute zu deinem 1. geburtstag!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank
Freut mich sehr das wenigstens einer an Joni's Geburtstag gedacht hat ( vor lauter Ohrlöcher-Diskussionen )
23.10.2011 15:08
Auch von der Rabenmutti alles Liebe und nur das Beste wünschen wir dir
23.10.2011 15:20
Zitat von Reschin87:
Auch von der Rabenmutti alles Liebe und nur das Beste wünschen wir dir
Danke
[size=6](Ach ich glaube wäre Jonathan ein Mädchen hätte er auch schon Ohrlöcher )[/size]
23.10.2011 15:59
Hier mal ein paar Bilder von gestern
Der erste Backversuch meines Mannes, er hat anstatt eines halben Teelöffels, ein ganzes Päckchen Backpulver genommen
Der zweite Versuch ist dann zum Glück gelungen
Der erste Backversuch meines Mannes, er hat anstatt eines halben Teelöffels, ein ganzes Päckchen Backpulver genommen
23.10.2011 16:00
Zitat von saskia1983:
Hier mal ein paar Bilder von gestern
Sieht nach einem schönen Geburstag aus ..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt