Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
22.10.2011 21:40
Sag mal reshin.... Ohrlöcher stechen lassen und barbys zum Geburtstag??? Wie alt ist dein Kind?? 5? Mir tut dein Kind echt leid...
.
Warum sich die meisten hier abgemeldet haben oder nicht mehr schreiben kann ich nachvollziehen.... Bin noch da weil man mich 1. nicht so schnell los wird und ich 2. hier noch wenige ganz gut leiden kann....
Aber der andere Teil hier besteht aus Müttern, die ihren Babys die Ohren löchern lassen, ihre Kinder schreien lassen weil es in einem tollen Buch steht und dann denen die es gut finden.... Man man....
.
Aber es soll ja jeder machen wie er will- ist ja richtig! Wenn man sein Kind sonst so liebt, kann Mans ja abends mal schreien lassen....

Vielleicht unterhalten wir uns in ein paar Jahren mal über die folgen...
Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 21:44
Ja Wanne wäre auch mal nicht schlecht ...morgen vielleicht
22.10.2011 21:45
Zitat von mandy1508:

Sag mal reshin.... Ohrlöcher stechen lassen und barbys zum Geburtstag??? Wie alt ist dein Kind?? 5? Mir tut dein Kind echt leid...
.
Warum sich die meisten hier abgemeldet haben oder nicht mehr schreiben kann ich nachvollziehen.... Bin noch da weil man mich 1. nicht so schnell los wird und ich 2. hier noch wenige ganz gut leiden kann....
Aber der andere Teil hier besteht aus Müttern, die ihren Babys die Ohren löchern lassen, ihre Kinder schreien lassen weil es in einem tollen Buch steht und dann denen die es gut finden.... Man man....
.
Aber es soll ja jeder machen wie er will- ist ja richtig! Wenn man sein Kind sonst so liebt, kann Mans ja abends mal schreien lassen....

Mensch Mandy,
was ist denn mit dir los?
Dann gehöre ich ja auch zu denen Müttern, die quasi böse sind und von tuten uns blasen keine Ahnung haben.
Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
22.10.2011 21:49
Zitat von mandy1508:

.
.

Deine Äusserungen sind so daneben !
Die Barbies hat sie von ihrer Tante bekommen genauso wie sie anziehsachen für den Winter von ihr bekommen hat. Ich versteh nur nich was dein Problem ist warum du solche Äusserung von dir geben muss das dir mein Kind leid tut? Mein Kind braucht dir nicht Leid tun, sie bekommt alles was sie braucht, Liebe Geborgenheit und Verständnis und keine Brust find ich nämlich irgendwie komisch den Gedanken das ein 1 Jähriges Kind noch gestillt wird. Vielleicht Trennungsängste ? Magst du nicht das dein Kind mal alleine isst? Also erzähl mir hier nix
22.10.2011 21:50
P.s : Habe auch keine Lust wieder übers nicht Stillen oder Stillen zu reden, oder warum wer irgendwas so und so macht. Leb deinen Hormonfrust woanders aus
Mari-07
7529 Beiträge
22.10.2011 21:51
Mich würde mal die Meinung von den anderen interessieren die negativ ( ) darüber denken wenn man das Kind zum Großteil bei/an sich hat...
mandy1508
5282 Beiträge
22.10.2011 22:03
Dass ein Kind in dem alter noch Milch bekommt ist das normalste von der Welt - und mein kind bekommt Muttermilch, warum nicht? Soll ich ihr jetzt die Milch vorenthalten? Warum? Damit sie auch mal schreien muss?? Soll ich jetzt anfangen Flaschen zu machen, weil du das natürlichste was es gibt, unnatürlich findest????
.
@Bailey: hab dir bei fb geschrieben
22.10.2011 22:03
Zitat von Mari-07:

Mich würde mal die Meinung von den anderen interessieren die negativ ( ) darüber denken wenn man das Kind zum Großteil bei/an sich hat...

Ich zB finde es nicht negativ. Aber ich bin der Meinung, das mein Kind sich auch mal alleine beschäftigen kann, natürlich nicht immer und auch nicht ewig usw...
Wenn ich zB schnell das Bad putze, dann brauche ich da nicht mein Kind.
Und wir haben (für uns!!!) gemerkt, das Lenny besser alleine schläft. Und gut ist!
Wir hatten ja auch mal darüber gesprochen, und ich finde immer noch, das man die Kids nicht miteinander vergleichen kann. Und die Eltern individuell entscheiden müssen.
Jede Mami denkt doch von sich, das ihr Kind das Tollste ist und das sie immer alles richtig macht.
Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Was ich persönlich nicht schlimm finde, weil das doch normal ist.
Ich sage nur Tolleranz
22.10.2011 22:08
@Mandy: FB
mandy1508
5282 Beiträge
22.10.2011 22:12
Pauli spielt aber auch mal allein in ihrem Zimmer- aber nicht wenn ich sie reinsetze und sage Spiel jetzt mal sie geht allein hin und sucht sich auch was womit sie sich allein beschäftigt, dann kann ich das nutzen zum Bad putzen zb. oder wie heute zum Haare färben
22.10.2011 22:13
Zitat von mandy1508:

Dass ein Kind in dem alter noch Milch bekommt ist das normalste von der Welt - und mein kind bekommt Muttermilch, warum nicht? Soll ich ihr jetzt die Milch vorenthalten? Warum? Damit sie auch mal schreien muss?? Soll ich jetzt anfangen Flaschen zu machen, weil du das natürlichste was es gibt, unnatürlich findest????
.

Ich versteh nicht warum du jetzt auf den Schreien rumreitest ?
Ich fands auch daneben das du sie schon auf das Töpfchen setzt und ? Is doch deine Sache
22.10.2011 22:18
Zitat von mandy1508:

Pauli spielt aber auch mal allein in ihrem Zimmer- aber nicht wenn ich sie reinsetze und sage Spiel jetzt mal sie geht allein hin und sucht sich auch was womit sie sich allein beschäftigt, dann kann ich das nutzen zum Bad putzen zb. oder wie heute zum Haare färben

Mist, jetzt weiß ich was ich vergessen habe
Na toll, jetzt renn ich morgen doch mit Mütze auf die Berge
mandy1508
5282 Beiträge
22.10.2011 22:20
Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

.

Ich fands auch daneben das du sie schon auf das Töpfchen setzt und ? Is doch deine Sache

Damit quäl ich ja mein Kind nicht!!!!
Ich will halt nur nicht, dass wenn sie dann irgendwann mit barbys spielt noch in die Windel käckert.... So wie andere hier!!
mandy1508
5282 Beiträge
22.10.2011 22:22
Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Mist, jetzt weiß ich was ich vergessen habe
Na toll, jetzt renn ich morgen doch mit Mütze auf die Berge

Das solltest du sowieso wenn da Schnee liegt
22.10.2011 22:22
Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

.

Damit quäl ich ja mein Kind nicht!!!!
Ich will halt nur nicht, dass wenn sie dann irgendwann mit barbys spielt noch in die Windel käckert.... So wie andere hier!!

Achso mit Barbie spielen quäl ich sie Nee quatsch komischerweise interessieren sie die Ohrringe noch nicht mal aber ich weiss das kannst du mir nicht glauben. Sie lässt mich sogar ohne Probleme das Zeug zum Desinfizieren drauf machen !
Nee solange soll Melia die Pampers nicht anlassen, sieht auch Blöd aus wenn sie ihren 1 Freund hat und noch Pampers trägt. Aber Naja jeder so wie er meint ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt