Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.10.2011 16:59
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
mandy1508
5282 Beiträge
24.10.2011 17:47
Huhu.... Das mit der frischen Luft vorm ins Bett gehen klappt bei uns auch super! War im Sommer nur leichter einfach mal mit schlafi raus, jetzt zieh ich den fleeceanzug noch drüber!
Jetzt werden wohl einige wieder die Augen verdrehen, aber littl was hälst du von tragen? Pauli is ja eh ein Tragling (wie eigentlich jeder Mensch) aber wenn sie so "Phasen" hat dann trag ich sie noch mehr- vor allem abends vorm einschlafen! Vielleicht braucht Lina dadurch dass die den ganzen Tag in der Kita ist, ne Portion mehr Mami-Kontakt
24.10.2011 18:15
@littl: Sarah hat jetzt immer noch Phasen wo sie schlecht einschläft, aber bei ihr sind es jetzt die Zähne...im Kindergarten läuft alles gut
*
Wobei wir grad bei Zähne etc. sind...Sarah ist heute wieder sehr unruhig mal sehen wie die Nacht wird -.-
Mari-07
7529 Beiträge
24.10.2011 18:27
Zitat von mandy1508:

Huhu.... Das mit der frischen Luft vorm ins Bett gehen klappt bei uns auch super! War im Sommer nur leichter einfach mal mit schlafi raus, jetzt zieh ich den fleeceanzug noch drüber!
Jetzt werden wohl einige wieder die Augen verdrehen, aber littl was hälst du von tragen? Pauli is ja eh ein Tragling (wie eigentlich jeder Mensch) aber wenn sie so "Phasen" hat dann trag ich sie noch mehr- vor allem abends vorm einschlafen! Vielleicht braucht Lina dadurch dass die den ganzen Tag in der Kita ist, ne Portion mehr Mami-Kontakt
*gefällt mir*
24.10.2011 18:34
Zitat von Mari-07:

Zitat von mandy1508:

*gefällt mir*

Der Button fehlt gefällt mir auch mach es meist auch immer, wenn Sarah wieder eine "Phase" hat hilft gut und sie fühlt sich wohl
Mari-07
7529 Beiträge
24.10.2011 18:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mari-07:

Zitat von mandy1508:

*gefällt mir*

Der Button fehlt gefällt mir auch mach es meist auch immer, wenn Sarah wieder eine "Phase" hat hilft gut und sie fühlt sich wohl
wir haben das Tragen derzeit leider auf eis legen müssen.
mandy1508
5282 Beiträge
24.10.2011 19:08
Was los mari? Haste rücken ?
Mari-07
7529 Beiträge
24.10.2011 19:50
Zitat von mandy1508:

du lachst... Für vorne ist er absolut zu schwer und aufm rücken hab ichs versucht, aber er fängt bereits beim einbinden so an zu zappeln das jegliche Versuche scheitern...
mandy1508
5282 Beiträge
24.10.2011 20:12
Zitat von Mari-07:

Zitat von mandy1508:

du lachst... Für vorne ist er absolut zu schwer und aufm rücken hab ichs versucht, aber er fängt bereits beim einbinden so an zu zappeln das jegliche Versuche scheitern...

Mmh... Im Tuch bekomm ich sie auch selten nach hinten, dann nehm ich die manduca. Aber mein kleines Mäuschen kann ich auch noch problemlos vorn tragen. Was wiegt er denn? Hast du es mit'n binden mal versucht wenn er was zum spielen oder essen in der Hand hat
saetz
4557 Beiträge
24.10.2011 20:25
ich trage anna auch nur noch selten. sie hat da auch irgendwie keine lust mehr drauf. nach 5 minuten will sie raus, wenns hoch kommt
24.10.2011 20:28
@mari: ich nehm auch die Manduca und trag Sarah auch noch vorne. Mit dem auf dem Rücken binden hab ich noch nicht probiert Stell mir das aber auch schwierig vor...
yvi1986
7314 Beiträge
24.10.2011 20:32
@Saskia:
Danke! Habs bei Babymarkt auch schon entdeckt.... Aber nun steht ja da, dass es ab 6 Monaten ist. Ist es denn dann überhaupt noch interessant für unsere Mäuse? Überlege nämlich ob Joshi das zu Weihnachten bekommt.

@Tragen:
So wie Saetz geht es uns leider auch.... Würde gerne viiiiieeeeel mehr tragen! Ich liebe es so!!! Aber leider mochte Joshi das noch nie gerne und nach 2 Minuten will er auch wieder raus....
Echt schade!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 20:35
Jaja, kaum is der Bommel weg fliegen hier die Fetzen

Zuerst mal noch einen fetten nachträglichen Birthday-Gruß an den kleinen Joni

@Zwinschi: DDir noch eine schnelle gute Besserung und toll dass Lina schon für den Marathon trainiert

@Luki: Gute Besserung für den Popo

@Reschin: Wenn dann würde derjenige, der die Ohrlöcher macht die KV begehen und nicht die Mutter (*Klugscheißermodus aus* )
Also meine Motte bekommt noch keine Ohrringe...am Ende will sie dann mit 6 n Zungenpiercing, nee, nee lasst mal

@Bibimaus: Hoffe euch gehts bald wieder gut.
mandy1508
5282 Beiträge
24.10.2011 20:38
Hi yvi: dass mit der altersangabe versteh ich garnicht so recht. Pauli und fynn fanden das an fynns Geburtstag noch sehr interessant... Selbst ich fands witzig denke das ist noch was für joschi, auch noch länger... Man kann auch wie Saskia sagte immer mal ne Erweiterung holen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 20:48
@Celina: Momentan "bockt" sie auch ab und zu, wenns nicht nach ihrem Kopf geht.......also von mir hat sie das nicht Am 06.10 hat die Maus den ersten Zahn bekommen und gestern kam nun schon Nr. 4 raus. ansonsten alles gut bei uns. Ich hab morgen wieder Nachtdienst Klappt alles wunderbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt