Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:03
@Saetz...ich bin so n Vollhorst....Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Knuddelküßchen noch für Anna zum Geburtstag...Habt ihr schön gefeiert?????????????

Seit ich wieder arbeite, bin ich etwas verpeilt....man möge es mir verzeihen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann hatte die Motte nochmal??????????????

Übrigens: Ich kann nurnoch die unten abgebildetn Smileys in den Text einfügen................die anderen Seiten kann ich nimmer aufrufen. Is das bei euch auch so???????????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:04
Zitat von Claudia87:

Zitat von Bommelchen2010:

@Yvi: Wir haben ja auch noch Mission Umzug im Visier für dieses Jahr...da bin ich gerne mal n Streber

Haben wir schon hinter uns
ist nun alles an Ort und Stelle???????????????????
Zwinschi
5294 Beiträge
24.10.2011 21:05
Guten Abend

Bommel danke ....wird Zeit das du mal wieder hier reinschaust,manchmal könnten wir dich hier schon gebrauchen

Saetz as ist ja witzig mit den Zähnchen,werden schon kommen wir haben jetzt 7,aber alles schon Hügellandschaft im Mund

Linamaus hat heute ihr Geburtstagsgeschenk von der Oma entdeckt....stand unter dem Tisch ...so eine kleine Schlawienerin,es ist ein kleiner Puppenwagen zum schieben und sie hat es auch gleich gemacht und hat den Plüschpinguin durchs Wohnzimmer gefahren sooooooooo süß
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:07
Traumel: Wann bekommst du neue Taschen?????????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:08
Lina is ne ganz schön fixe, schlaue Maus.....mit der wirst noch dein Spaß haben Zwinschi
yvi1986
7314 Beiträge
24.10.2011 21:10
Bommel, okaaay mit Umzug kann ich das verstehen!
saetz
4557 Beiträge
24.10.2011 21:10
@bommel: danke dir! ich bin da überhaupt nicht so, dass ich aufgebracht und entrüstet in tränen ausbreche, wenn nicht gratuliert wird. natürlich erwarte ich das von den omas und opas und ein paar ganz engen freunden von uns, dass sie dran denken, aber im großen und ganzen ist es mir eigtl relativ schnurz, ob jemand dran denkt oder nicht. mag sein, dass ich da komisch bin, aber ich mach da nicht son trara draus. so kommts auch, dass ich an die wenigsten geburtstage denke
@zwinschi: seltsam, oder? langsam mach ich mir schon gedanken mit den zähnchen. hab noch nie gehört, dass es ein halbes jahr und mehr abstand gab zwischen den zähnchen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:12
@Saetz: Irgendwann kommen die noch die Beißerchen...bis zur rente sind sie da
Wann hatte die Maus nun? Boah ich bin echt vergesslich
Mari-07
7529 Beiträge
24.10.2011 21:16
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mari-07:

Zitat von mandy1508:

Was los mari? Haste rücken ?
du lachst... Für vorne ist er absolut zu schwer und aufm rücken hab ichs versucht, aber er fängt bereits beim einbinden so an zu zappeln das jegliche Versuche scheitern...

Mmh... Im Tuch bekomm ich sie auch selten nach hinten, dann nehm ich die manduca. Aber mein kleines Mäuschen kann ich auch noch problemlos vorn tragen. Was wiegt er denn? Hast du es mit'n binden mal versucht wenn er was zum spielen oder essen in der Hand hat

Ich drück ihm bei sämtlichen Sachen was in die Hände damit er still hält...^^
Anders gehts bei dem Wicht garnicht...
Sei es wickeln, anziehen etc...
Er hat mittlerweile 11kg
...Im Tai krieg ich ihn auch auf den Rücken.
Der aus TT ist jedoch mittlerweile zu klein
Warte als schon auf Nane das sie mir den Onbu nähen kann...
Wollte ungern aufs tragen verzichten
saetz
4557 Beiträge
24.10.2011 21:16

@Saetz: Irgendwann kommen die noch die Beißerchen...bis zur rente sind sie da
Wann hatte die Maus nun? Boah ich bin echt vergesslich
ach so, ups . am 08.10.2010 kam sie zur welt. 8 tage zu spät, die faule socke
yvi1986
7314 Beiträge
24.10.2011 21:17
Mein Haserich war heute abend sooooooooooo müde.... Er ist beim Inhalieren eingeschlafen (jaaa, er hat wieder mal ne Bronchitis, die 3. in 6 Wochen). Das ist ihm noch nie passiert!

Und wenn ich einmal dabei bin zeig ich euch noch ein paar Bilder....

Der erste versuch selber nen Joghurt zu essen:

Schwer beschäftigt...

Zwinschi
5294 Beiträge
24.10.2011 21:25
Ach Saetz,mach dir keine Sorgen die kommen schon.Michel hat sein ersten mit 13Monaten bekommen und dann alle hintereinander und bei dem nächsten kommen sie eben mit großen Abstand.
Ich glaub Sorgen kannst du dir machen wenn sie nächstes Jahr um die Zeit noch keine hat

So ich muß schon wieder gehen,Schatzi will eine wichtige Kostenanfrage fürs Haus verschicken,wird ne Weile dauern.......mal sehen ob dann noch jemand da ist

Acjla und was ich noch sagen wollte ihr Muddies von den Kleinkindern....ich hab genau noch 5 Tage mein kleines Baby und dann steigt hier ne fette Party
Traumelchen
6318 Beiträge
24.10.2011 21:25

Wenn ich sie bestelle Warst dir jetzt sicher mit den Farben?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.10.2011 21:29
Zitat von Traumelchen:

Wenn ich sie bestelle Warst dir jetzt sicher mit den Farben?
rosa und dunkelblau
Zwinschi
5294 Beiträge
24.10.2011 21:29
Oh Yvi,dein Räuber ist ja sowas von süß (tausend knutschsmileys )

.....den werden wir mal im Auge behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt