Oktobermamis 2010
04.04.2010 16:01
Ja so sehe ich das auch!
Utrogest meinte ich natürlich! Hat sich ein "n" mit eigeschlichen....
Utrogest meinte ich natürlich! Hat sich ein "n" mit eigeschlichen....
04.04.2010 16:07
Ach man konnte es erahnen
Ich wünsche allen noch nen netten Ostersonntag, der Osterhase hat die geschenke von Oma vergessen und muss die jetzt noch mal schnell verstecken bevor die kids vom radfahren reinkommen
Ich wünsche allen noch nen netten Ostersonntag, der Osterhase hat die geschenke von Oma vergessen und muss die jetzt noch mal schnell verstecken bevor die kids vom radfahren reinkommen
04.04.2010 16:30
Zitat von Traumelchen:
erstmal allen frohe Ostern
Und allen Wochenwechslern natürlich Herzlichen Glückwunsch
@rabbit
habe die letzten seiten nur kurz überflogen, hoffe aber dir und bauchbewohner geht es weiterhin gut. Ist ja schrecklich sowas zu lesen, lass dir Zeit mit dem wieder Autofahren... auch wenn man im Volksmund meint so am besten über Traumen hinweg zu kommen merkt dein Baby deine Unruhe und das du eigentlich nicht willst. Also, kommt Zeit kommt Autofahren
@nele
kann dich gut verstehen... meine freunde sind 300km weit weg und hier ist es noch etwas mager was das angeht. habe ja 55km weit weg gearbeitet und mich also fast den ganzen tag dort aufgehalten, das hat meine Kontakte hier nicht sonderlich gefördert.
Kopf hoch, wir haben ja uns mc´s
@all
sagt mal, gibt es eigentlich keinen mit zwillingen hier?
Ich bin zwar kein Junky, aber echt, ohne MC wäre ich aufgeschmissen.. Ihr seit meine einzigen sozialen Kontakte..
Ist echt bedrückend immerwieder zu merken, wie einsam man ist..
04.04.2010 16:40
allen wochen wechslerinnen herzlichen glückwunsch
@Nele du hast doch uns auch noch alle hier
@Nele du hast doch uns auch noch alle hier
04.04.2010 16:47
bei mir ist auf der rechten seite unten ab und zu wie so nen zucken sind das die nerven oder was ist das
04.04.2010 16:56
@bibi
die nerven oder die mutterbänder oooooooder dein krümel
@nele
ich darf ja jetzt auch nicht arbeiten, das minimiert meine sozialen kontakte auch zusätzlich schade das es hier nicht so nen ss-treff gibt oder so, viélleicht sollte ich mal einen aufmachen ich in nrw und du in berlin kampf der einsamkeit
@nele
ich darf ja jetzt auch nicht arbeiten, das minimiert meine sozialen kontakte auch zusätzlich schade das es hier nicht so nen ss-treff gibt oder so, viélleicht sollte ich mal einen aufmachen ich in nrw und du in berlin kampf der einsamkeit
04.04.2010 17:00
Zitat von Traumelchen:
@bibi
@nele
is das nicht nen bissel früh um das kleine schon zu spüren
04.04.2010 17:08
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
@bibi
@nele
Ja ist schon sehr früh, aber man weiß ja nie. Ist es dein erstes? Ich spüre auch schon was, habe aber eben erst gesehen das du ja in der 11ten bist, ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Ist halt die Frage wie es sich anfühlt und wie stark es ist.
Wahrscheinlich sind es doch eher die Bänder. Manchmal wenn ich mich komisch zur Seite drehe zuckt es da auch ganz kurz so, das hatte ich schon in der 9ten.
04.04.2010 18:27
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
@bibi
@nele
Ja ist schon sehr früh, aber man weiß ja nie. Ist es dein erstes? Ich spüre auch schon was, habe aber eben erst gesehen das du ja in der 11ten bist, ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Ist halt die Frage wie es sich anfühlt und wie stark es ist.
Wahrscheinlich sind es doch eher die Bänder. Manchmal wenn ich mich komisch zur Seite drehe zuckt es da auch ganz kurz so, das hatte ich schon in der 9ten.
ist mein zweites aber ich hab das erst seit ein zwei tagen
04.04.2010 18:44
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
erstmal allen frohe Ostern
Und allen Wochenwechslern natürlich Herzlichen Glückwunsch
@rabbit
habe die letzten seiten nur kurz überflogen, hoffe aber dir und bauchbewohner geht es weiterhin gut. Ist ja schrecklich sowas zu lesen, lass dir Zeit mit dem wieder Autofahren... auch wenn man im Volksmund meint so am besten über Traumen hinweg zu kommen merkt dein Baby deine Unruhe und das du eigentlich nicht willst. Also, kommt Zeit kommt Autofahren
@nele
kann dich gut verstehen... meine freunde sind 300km weit weg und hier ist es noch etwas mager was das angeht. habe ja 55km weit weg gearbeitet und mich also fast den ganzen tag dort aufgehalten, das hat meine Kontakte hier nicht sonderlich gefördert.
Kopf hoch, wir haben ja uns mc´s
@all
sagt mal, gibt es eigentlich keinen mit zwillingen hier?
Ich bin zwar kein Junky, aber echt, ohne MC wäre ich aufgeschmissen.. Ihr seit meine einzigen sozialen Kontakte..
Ist echt bedrückend immerwieder zu merken, wie einsam man ist..
Ich kenn das zu gut Sandra
04.04.2010 21:28
Zitat von Nele_Nasenbär:
Depri.. Kotzt mich alles nur noch an in diesem verk*ckten Dorf..
Ich bin alleine, das hab ich gestern erstmal wieder gemerkt... Ist echt scheiße...
hey nele...ich kenne dich zwar nicht, aber EINES weiß ich wohl ganz genau: du bist nicht alleine, ihr seid zu zweit, wenn nicht, dann sogar zu dritt!
aber ich weiß schon, was du meinst...man kann ja auch nicht zu jemandem hingehn und fragen: willst du meine freundin sein?
aber du erzählst doch manchmal, dass ihr rausgeht, und letztens hattest du nur keine lust, dann ist dein mann ja allein mit den freunden gegangen. was ist denn mit diesen freunden?
04.04.2010 21:29
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
@bibi
@nele
ist mein zweites aber ich hab das erst seit ein zwei tagen
elfte woche ist glaube ich tatsächlich etwas zu früh...
aber ich habe heute zjm beispiel auch so aus heiterem himmel im stehen plötzlich ein zucken im bauch gehabt, so wie das augenlid manchmal zuckt, kennt ihr das?
04.04.2010 21:46
Ja das Gefühl hab ich auch manchmal im Bauch, ich hab am Di meinem FA gefragt ob man das Baby schon spüren kann aber er meinte dass das unwahrscheinlich ist...
04.04.2010 23:29
hallo ihr lieben. wünsch euch allen und den bauchzwergen frohe ostern. nächstes jahr um diese zeit können die kleinen ´schon lecker brei löffeln
hoffe euer osersonntag war schön und der -montag wird es auch. mir gehts wie immer super.
freu mich, wenn ich de bommel am 21.04. wieder sehen kann.
herzlichste grüße zu euch............
hoffe euer osersonntag war schön und der -montag wird es auch. mir gehts wie immer super.
freu mich, wenn ich de bommel am 21.04. wieder sehen kann.
herzlichste grüße zu euch............
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt