Oktobermamis 2010
03.04.2010 11:58
hallo melde mich auchmal wieder hatte die ganze woche kein internet mir gehts zu zeit total gut hoffe euch allen auch glueckunch an alle wochenwechsler und frohe ostern
03.04.2010 13:06
Zitat von Katharina20:
Zitat von Nele_Nasenbär:´
Zitat von Katharina20:
hat noch jemand von euch dieses angelsound?
ich hol ihn mir gleich ab..
also bei mir funktioniert das irgendwie nich!weiß nich genau wie sich das dann anhören muss! kannst mir ja dann mal mitteilen was du in erfahrung gebracht hast!
Es steht ja auch auf der Packung das man eigentlich erst ab der 14. - 16. WOche was hören kann.. Ich habe es erst im stehen versucht und auch nichts gehört, dann habe ich mich hingelegt und ein bisschen Öl auf den Bauch gemacht.. Du musst den Kopf direkt über das Schambein setzen und ich habe unser Krümelchen wunderbar gehört
Es ist einfach toll.. Ich möchte das gerät aber nur max 2x pro Woche benutzen.. Ich vertraue meinen Körper.. aber es ist einfach toll..
03.04.2010 13:06
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr lieben.
freut mich hier zu lesen, dass es euch allen gut geht, auch noch sachen wie unfall etc.
ich hab mich die letzten tage auch gefühlt, als ob ich jeden moment platze. auch die haut war irgendwie so schwammig. so ähnlich wie sonst wenn ich meine tage bekommen habe. jetzt ist wieder besser und ich fühle mich wohler.
werde mir jetzt doch mal 2 bauchbänder bestellen....
@nele...kannst du mir nochmal die hopepage schreiben?????
www.bauchbandwebshop.de
03.04.2010 14:08
Zitat von Nele_Nasenbär:also auf meiner packung steht das man es schon ab der 10. woche benutzen kann!dann werd ich einfach noch ein bisschen warten!werd es auch nicht jeden tag benutzen!hab dann angst wenn ich mal nichts höre das ich mich dann verrückt mache!
Zitat von Katharina20:
Zitat von Katharina20:
also bei mir funktioniert das irgendwie nich!weiß nich genau wie sich das dann anhören muss! kannst mir ja dann mal mitteilen was du in erfahrung gebracht hast!
Es steht ja auch auf der Packung das man eigentlich erst ab der 14. - 16. WOche was hören kann.. Ich habe es erst im stehen versucht und auch nichts gehört, dann habe ich mich hingelegt und ein bisschen Öl auf den Bauch gemacht.. Du musst den Kopf direkt über das Schambein setzen und ich habe unser Krümelchen wunderbar gehört
Es ist einfach toll.. Ich möchte das gerät aber nur max 2x pro Woche benutzen.. Ich vertraue meinen Körper.. aber es ist einfach toll..
03.04.2010 15:14
@rabbit:
Oh je du Arme.... Das mit dem Autounfall tut mir leid! Aber zum Glück ist wieder dir noch deinem Baby etwas passiert!!!
Ich hoffe, dass du dich bald wieder hinters Steuer setzten kannst!!!!!
Oh je du Arme.... Das mit dem Autounfall tut mir leid! Aber zum Glück ist wieder dir noch deinem Baby etwas passiert!!!
03.04.2010 15:17
Zitat von Katharina20:
Zitat von Nele_Nasenbär:also auf meiner packung steht das man es schon ab der 10. woche benutzen kann!dann werd ich einfach noch ein bisschen warten!werd es auch nicht jeden tag benutzen!hab dann angst wenn ich mal nichts höre das ich mich dann verrückt mache!
Zitat von Katharina20:
Zitat von Katharina20:
Also ich habe es ja auch und nutze es seit der 9. Woche. Allerdings habe ich das erste mal in der 11. Woche etwas gehört und ich muss sagen, dass ich nicht die Schlankste bin!
Du must wirklich direkt am Schambein hören und ganz viel US-Gel oder Babyöl nehmen!!! Außerdem kann es auch ganz seitlich liegen! Meins liegt immer ganz weit links unterm Schambein.....
Schau mal bei MyV*** oder YouT***! Da kannst du hören wie sich das anhören muss!!!
03.04.2010 16:34
Hallo Mädels,
die Übelkeit verschwindet einfach nicht mehr
Das ist echt zum verrückt werden ...
Nimmt ihr was dagegen?
Ich bislang noch nicht, aber so kanns ja nicht weitergehen .. ich hab sonst immer ein Tee getrunken der den Magen beruhigen soll, aber das hilft auch nur für zwei bis höhstens drei Stunden ..
Das macht mich total fertig
Heute abend mach ich erstmal einen Entspannungs-Abend, mit in die Badewanne gehen, Schoki und nen guten Film
Endlich mal wieder nur ein Tag für mich, brauch das auch mal wieder war in letzter Zeit so oft unterwegs, sollte heute eigentlich auch so weitergehen, waren eingeladen in die Disco, aber ich brauch mal Ruhe, Jann kann gerne alleine hingehen, aber er möchte dann lieber mit mir einen Entspannungs-Abend machen, er braucht den auch mal hat er gesagt
Finds voll süüß
Sooo Mädels, ich wünsch euch schonmal schöne Ostern und ein tolles Fest
Hab euch lieb
Sabrina
die Übelkeit verschwindet einfach nicht mehr
Das ist echt zum verrückt werden ...
Nimmt ihr was dagegen?
Ich bislang noch nicht, aber so kanns ja nicht weitergehen .. ich hab sonst immer ein Tee getrunken der den Magen beruhigen soll, aber das hilft auch nur für zwei bis höhstens drei Stunden ..
Das macht mich total fertig
Heute abend mach ich erstmal einen Entspannungs-Abend, mit in die Badewanne gehen, Schoki und nen guten Film
Endlich mal wieder nur ein Tag für mich, brauch das auch mal wieder war in letzter Zeit so oft unterwegs, sollte heute eigentlich auch so weitergehen, waren eingeladen in die Disco, aber ich brauch mal Ruhe, Jann kann gerne alleine hingehen, aber er möchte dann lieber mit mir einen Entspannungs-Abend machen, er braucht den auch mal hat er gesagt
Finds voll süüß
Sooo Mädels, ich wünsch euch schonmal schöne Ostern und ein tolles Fest
Hab euch lieb
Sabrina
03.04.2010 18:50
hallo mädels,
wollt euch nur kurz von meine FA besuch erzälen.
also mein zwerg ist zeitgerecht entwickelt, die nackenfalte ist auch super und baby ist sehr sehr lebhaft.
ansonsten wünsch ich euch auch allen wunderschöne ostern.
übrigens werden wir morgen auch den eltern von meinen mann und seinen geschwistern von der SS erzählen. hab aber die leise vermutung,dass sie keine freudentänze machen.
wollt euch nur kurz von meine FA besuch erzälen.
also mein zwerg ist zeitgerecht entwickelt, die nackenfalte ist auch super und baby ist sehr sehr lebhaft.
ansonsten wünsch ich euch auch allen wunderschöne ostern.
übrigens werden wir morgen auch den eltern von meinen mann und seinen geschwistern von der SS erzählen. hab aber die leise vermutung,dass sie keine freudentänze machen.
03.04.2010 19:44
Zitat von Grinsekatze:
Hallihallo,
@rabbit, um Himmels Willen, was sind das denn für Horrorgeschichten Gut, dass euch nichts passiert ist!!! Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, aber steig bloß schnell wieder ein, sonst wirds echt nur noch schlimmer (eigene Erfahrung)! Alles Gute!!!
@all, also hier im Norden ists bedekt und ziemlich kalt. Aber ich freue mich arg auf das Osterfeuer mit der Familie
UND: Heute 15. WOCHE
Hach, ich freu mich so und wünsche allen Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich allen allen ein paar schöne Ostertage!!!
ja, mein mann würde mich am liebsten hinters steuer tragen, damit ich wieder fahre. aber irgendwie kann ich mich noch nicht überwinden...spätestens dienstags muss ich aber wieder zur arbeit mitm auto
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel..ist doch jede woche ein unglaubliches gefühlt, was
03.04.2010 19:45
Zitat von yvi1986:
@rabbit:
hey yvi!
uns beiden gehts wirklich gut, mein baby ist wohl ne kämpfernatur
danke für die anteilnahme
03.04.2010 21:26
Was tut ihr gegen den Blähbauch?
Abends ist es am schlimmsten.....
03.04.2010 21:36
Zitat von MamaKiki:
Was tut ihr gegen den Blähbauch?
nichts.. pupsen!
03.04.2010 21:39
geht leider nicht..... das ist ja das schlimme daran... aua...heul
03.04.2010 21:42
ich wollte eigentlich heute mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Wir wollten zusammen zu Paul Kalkbrenner gehen.
Ich war auch schon mit von der Partie, aber hab es mir dann doch anders überlegt.. Aber es war die richtige Entscheidung zuHause zu bleiben.. Mit der lauten Musik, den Menschenmassen und der Qualmerei hätte ich mich sicherlich nicht wohlgefühlt...
Mein Männe ist allein mit den Freunden losgezogen...
Ich habe mir jetzt ne Pizza bestellt und werd DSDS gucken
Ich war auch schon mit von der Partie, aber hab es mir dann doch anders überlegt.. Aber es war die richtige Entscheidung zuHause zu bleiben.. Mit der lauten Musik, den Menschenmassen und der Qualmerei hätte ich mich sicherlich nicht wohlgefühlt...
Mein Männe ist allein mit den Freunden losgezogen...
Ich habe mir jetzt ne Pizza bestellt und werd DSDS gucken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt