Oktobermamis 2010
02.04.2010 22:55
Zitat von rabbit:
hallo ihr lieben!
ich hatte gestern einen autounfall
hab einen bulli übersehen, ihm die vorfahrt genommen und er ist 70 gefahren, hat versucht, noch zu bremsen, aber trotzdem voll in meine tür gefahren. es gab nen riesigen knall, nen heftigen ruck und die tür ging nicht mehr auf. hab erstmal zwei stunden lang durchgeheult, dann beim frauenarzt angerufen und durfte auch sofort kommen. dem baby gehts gut..ist wahrscheinlich sehr stark
Ohje, Du Arme. Wie gehts Dir denn nun? Freut mich zu hören, dass es Eurem Krümelchen gut geht.
02.04.2010 22:59
Zitat von rabbit:
hallo ihr lieben!
hab einen bulli übersehen, ihm die vorfahrt genommen und er ist 70 gefahren, hat versucht, noch zu bremsen, aber trotzdem voll in meine tür gefahren. es gab nen riesigen knall, nen heftigen ruck und die tür ging nicht mehr auf. hab erstmal zwei stunden lang durchgeheult, dann beim frauenarzt angerufen und durfte auch sofort kommen. dem baby gehts gut..ist wahrscheinlich sehr stark
Ohje, Du Arme. Wie gehts Dir denn nun? Freut mich zu hören, dass es Eurem Krümelchen gut geht.
03.04.2010 08:09
guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch allen gut
mir gehts soweit supi bis auf nen bissel übelkeit und brust aua
mir gehts soweit supi bis auf nen bissel übelkeit und brust aua
03.04.2010 09:44
Hey mädels, bin auch wieder da!war jetzt 4 tage bei meinen eltern und es war so schön das sich alle um mich gekümmert haben !alle wollten wissen wies mir geht!man müsste öfter schwanger sein!
Thema blähbauch: hab ich auch total doll!mich haben auch schon alle drauf angesprochen was ich für nen großen babybauch habe! seh auch schon aus wie im 6-7 monat!besonders abends!
ach übrigens: 12. WOCHE!!!!!!!!!
Thema blähbauch: hab ich auch total doll!mich haben auch schon alle drauf angesprochen was ich für nen großen babybauch habe! seh auch schon aus wie im 6-7 monat!besonders abends!
03.04.2010 09:53
Zitat von Katharina20:
Hey mädels, bin auch wieder da!war jetzt 4 tage bei meinen eltern und es war so schön das sich alle um mich gekümmert haben !alle wollten wissen wies mir geht!man müsste öfter schwanger sein!
glückwunsch zur 12ten woche
03.04.2010 09:55
Zitat von insane83:Danke! freu mich so das ich die kritische zeit bald überstanden hab!
Zitat von Katharina20:
glückwunsch zur 12ten woche
03.04.2010 10:19
Zitat von mamasitter:
Zitat von rabbit:
hallo ihr lieben!
bis auf etwas rückenschmerzen und panische angst, in ein auto zu steigen gehts mir ganz gut. habe mich mittlerweile beruhigt. die ärztin hat gesagt, das baby hat meine aufregung danach sicherlich gemerkt, aber denprall wohl nicht. sie sagte es in etwa so: das baby ist erstmal in ihnen selbst, dann in der gebärmutter, dann in der fruchtblase..es gehört viel pech dazu, dass dem baby dann noch was passiert
03.04.2010 10:35
Zitat von Katharina20:
hat noch jemand von euch dieses angelsound?
ich hol ihn mir gleich ab..
03.04.2010 10:42
Zitat von Nele_Nasenbär:´
Zitat von Katharina20:
hat noch jemand von euch dieses angelsound?
ich hol ihn mir gleich ab..
also bei mir funktioniert das irgendwie nich!weiß nich genau wie sich das dann anhören muss! kannst mir ja dann mal mitteilen was du in erfahrung gebracht hast!
03.04.2010 10:50
hallo ihr lieben.
freut mich hier zu lesen, dass es euch allen gut geht, auch noch sachen wie unfall etc.
ich hab mich die letzten tage auch gefühlt, als ob ich jeden moment platze. auch die haut war irgendwie so schwammig. so ähnlich wie sonst wenn ich meine tage bekommen habe. jetzt ist wieder besser und ich fühle mich wohler.
werde mir jetzt doch mal 2 bauchbänder bestellen....
@nele...kannst du mir nochmal die hopepage schreiben?????
freut mich hier zu lesen, dass es euch allen gut geht, auch noch sachen wie unfall etc.
ich hab mich die letzten tage auch gefühlt, als ob ich jeden moment platze. auch die haut war irgendwie so schwammig. so ähnlich wie sonst wenn ich meine tage bekommen habe. jetzt ist wieder besser und ich fühle mich wohler.
werde mir jetzt doch mal 2 bauchbänder bestellen....
@nele...kannst du mir nochmal die hopepage schreiben?????
03.04.2010 10:53
waren gestern übrigens beim fischerverien lecker fisch essen. eine aus dem freundeskreis hat ne 3,5 jährige tochter. sie meinte bis 6. monat ging das bei ihr noch mit den haargummis und den normalen hosen....dann ist sie aber fast expolodiert und hat sage un schreibe 34 kg zugenommen...........
03.04.2010 11:49
Hallihallo,
@rabbit, um Himmels Willen, was sind das denn für Horrorgeschichten Gut, dass euch nichts passiert ist!!! Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, aber steig bloß schnell wieder ein, sonst wirds echt nur noch schlimmer (eigene Erfahrung)! Alles Gute!!!
@all, also hier im Norden ists bedekt und ziemlich kalt. Aber ich freue mich arg auf das Osterfeuer mit der Familie
UND: Heute 15. WOCHE
Hach, ich freu mich so und wünsche allen Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich allen allen ein paar schöne Ostertage!!!
@rabbit, um Himmels Willen, was sind das denn für Horrorgeschichten Gut, dass euch nichts passiert ist!!! Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, aber steig bloß schnell wieder ein, sonst wirds echt nur noch schlimmer (eigene Erfahrung)! Alles Gute!!!
@all, also hier im Norden ists bedekt und ziemlich kalt. Aber ich freue mich arg auf das Osterfeuer mit der Familie
UND: Heute 15. WOCHE
Hach, ich freu mich so und wünsche allen Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich allen allen ein paar schöne Ostertage!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt