Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
03.04.2010 21:58
Zitat von Nele_Nasenbär:

ich wollte eigentlich heute mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Wir wollten zusammen zu Paul Kalkbrenner gehen.

Ich war auch schon mit von der Partie, aber hab es mir dann doch anders überlegt.. Aber es war die richtige Entscheidung zuHause zu bleiben.. Mit der lauten Musik, den Menschenmassen und der Qualmerei hätte ich mich sicherlich nicht wohlgefühlt...

Mein Männe ist allein mit den Freunden losgezogen...

Ich habe mir jetzt ne Pizza bestellt und werd DSDS gucken

DSDS schau ich auch
elabieta
1230 Beiträge
03.04.2010 23:36
Zitat von Nele_Nasenbär:

ich wollte eigentlich heute mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Wir wollten zusammen zu Paul Kalkbrenner gehen.

Ich war auch schon mit von der Partie, aber hab es mir dann doch anders überlegt.. Aber es war die richtige Entscheidung zuHause zu bleiben.. Mit der lauten Musik, den Menschenmassen und der Qualmerei hätte ich mich sicherlich nicht wohlgefühlt...

Mein Männe ist allein mit den Freunden losgezogen...

Ich habe mir jetzt ne Pizza bestellt und werd DSDS gucken

oh ja.. ich war letzten Samstag bei paul kalkbrenner! Allerdings hab ich da gearbeitet und (inkl. Zeitumstellung) musste bis 5 Uhr früh durchhalten. Da habe ich sehr sehr deutlich gemerkt, dass das nicht mehr so einfach geht. Also das war definitiv die letzte Aktion der Art
angy2005
1062 Beiträge
04.04.2010 08:25
hey...ihr lieben ich wünsche euch viiel Spaß beim Ostereier suchen Ich werd gleich mit meiner Tochter in den Garten und mit ihr suchen das ist echt immer zuckersüß einen wunderschönen Sonntag euch allen...
bibi6682
4876 Beiträge
04.04.2010 09:12
juhu bin auch endlich angekommen in der[size=30][/size]13ten woche
kathy296
1044 Beiträge
04.04.2010 10:43
Hallo Mädels,
ich wünsche euch viel Spaß bei der Ostereisuche oder etwaigigen Geständnissen was die Schwangerschaft angeht, hab das bei meiner einen Oma heute auch noch vor mir!
Der Rest in unserem Umfeld scheint sich doch sehr zu freuen...und keiner kann es mehr für sich behalten!

SO werd dann mal Mittag essen machen!
insane83
3210 Beiträge
04.04.2010 10:51
[size=30] ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE OSTERN [/size]
04.04.2010 11:04
Depri.. Kotzt mich alles nur noch an in diesem verk*ckten Dorf..

Ich bin alleine, das hab ich gestern erstmal wieder gemerkt... Ist echt scheiße...
insane83
3210 Beiträge
04.04.2010 11:19
Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich bin alleine, das hab ich gestern erstmal wieder gemerkt... Ist echt scheiße...

wie du bist alleine
04.04.2010 13:58
Zitat von insane83:

Zitat von Nele_Nasenbär:

wie du bist alleine

na ohne Freunde...
04.04.2010 14:05
So liebe Mamis...

wünsche euch frohe Ostern und seit fleißig beim Eier suchen....

Hier in der Hauptstadt ist es wolkig und ein Tag wo man am liebsten einfach nur schlafen möchte..

Achso ...fast hätte ich es vergessen...

13.WOCHE...
Jipppiiiiiee
04.04.2010 14:13
Zitat von Mummy10:

So liebe Mamis...

wünsche euch frohe Ostern und seit fleißig beim Eier suchen....

Hier in der Hauptstadt ist es wolkig und ein Tag wo man am liebsten einfach nur schlafen möchte..

Achso ...fast hätte ich es vergessen...

13.WOCHE...
Jipppiiiiiee

Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche..

Ich habe heute meinen KiWa aus dem Keller geholt und im Schlafzimmer schonmal zwischengeparkt.. Naja dauert ja noch ein weilchen, aber wollte ihn mir nochmal angucken
insane83
3210 Beiträge
04.04.2010 15:25
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von insane83:

Zitat von Nele_Nasenbär:

wie du bist alleine

na ohne Freunde...

hmm ok gibt es da keiner is ja sch....
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2010 15:34

erstmal allen frohe Ostern
Und allen Wochenwechslern natürlich Herzlichen Glückwunsch

@rabbit
habe die letzten seiten nur kurz überflogen, hoffe aber dir und bauchbewohner geht es weiterhin gut. Ist ja schrecklich sowas zu lesen, lass dir Zeit mit dem wieder Autofahren... auch wenn man im Volksmund meint so am besten über Traumen hinweg zu kommen merkt dein Baby deine Unruhe und das du eigentlich nicht willst. Also, kommt Zeit kommt Autofahren

@nele
kann dich gut verstehen... meine freunde sind 300km weit weg und hier ist es noch etwas mager was das angeht. habe ja 55km weit weg gearbeitet und mich also fast den ganzen tag dort aufgehalten, das hat meine Kontakte hier nicht sonderlich gefördert.
Kopf hoch, wir haben ja uns mc´s

@all
sagt mal, gibt es eigentlich keinen mit zwillingen hier?
yvi1986
7314 Beiträge
04.04.2010 15:53
Hallo ihr Lieben!

Mensch, mir geht es richtig gut! Die paar freien Tage sind richtig Balsam für die Seele und wir können ein wenig zu Ruhe kommen!!! Das ist sooo schön!!!
Hab auch seit 2 Tagen keine (Wehen???)-Schmerzen mehr!
Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich die ganze Zeit essen könnte....
Aber egal, hauptsache dem Baby geht es gut!

Achso, habe seit Donnerstag das Untrogest komplett abgesetzt und komme bisher sehr gut damit klar!!
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2010 15:55
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!

Mensch, mir geht es richtig gut! Die paar freien Tage sind richtig Balsam für die Seele und wir können ein wenig zu Ruhe kommen!!! Das ist sooo schön!!!
Hab auch seit 2 Tagen keine (Wehen???)-Schmerzen mehr!
Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich die ganze Zeit essen könnte....
Aber egal, hauptsache dem Baby geht es gut!

Achso, habe seit Donnerstag das Untrogest komplett abgesetzt und komme bisher sehr gut damit klar!!

Schön das es euch so gut geht und das mit dem Essen ist wohl das kleinste Übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt