Oktobermamis 2010
05.04.2010 13:18
Zitat von kleineRose:
Ich bin irgendwie noch zu unsicher.. mag noch gar keine Babysachen gucken. Vielleicht sieht's nach dem nächsten FA-Termin anders aus, aber im Moment hab ich noch ständig die Angst, dass es doch wieder weg ist.. bzw das Herzchen nicht mehr schlägt.
Fühl mich auch noch gar nicht "schwanger genug" dafür... das mach ich glaub ich erst, wenn der Bauch auch dick ist und so.
Hey kleineRose,
also ich hab ja schon ne kleine Wölbung und Angst, dass Krümelchen weg ist oder das das Herzchen aufhört zu schlägt hab ich nicht so stark, natürlich macht sich jeder Sorgen und seine Gedanken aber ich mach mich damit nicht so verrückt, ich glaube das alles okay ist das sagt mir irgendetwas in mir
Ich geh halt gerne shoppen, besonders mit meinen Mädels und deshalb wollten wir mal nach Babysachen gucken, das haben wir davor ja noch nie, ist ja auch total spannend
Aber es soll jeder das so machen, wie es für ihn das beste ist und wenn du mit shoppen fürs Baby noch warten möchtest dann ist das doch okay so, ich versteh deine Angst ja völlig
Kussi
05.04.2010 13:22
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche!!!!!
Und viel Spaß beim Baby-Sachen gucken!!!!
Dankeschön
Denke aber nicht, dass ich mir dann schon was kaufen werde, also was zum anziehen, da ich ja noch nicht weiß was es wird, aber Söckchen werde ich wohl welche mitnehmen, finde die soooo süß
Da kann ich nicht widerstehen
Guckst du auch schon nach Babysachen?
Jaaaa, Söckchen gehen immer! Und es gibt ja auch schöne neutrale Strampler!
Nee, ich gucke (noch) nicht! Hab ja noch alle unbenutze Babysachen die wir damals für Emilian gekauft haben und die er nie anziehen konnte! Wenn es ein Junge wird brachen wir keine Anziehsachen mehr kaufen weil wir soooo viel haben.... Aber wenn es ein Mädchen wird, dann müssen wir noch viel kaufen!
Aber wir wollen uns noch Zeit lassen! Man weiß ja leider nie was noch passiert.....
Wenn ich einen neutralen Strampler finde kommt der dann wahrscheinlich auch noch mit, ich kenn mich
Ja dann braucht ihr ja gar nicht mehr los, wenn ihr noch so viele Sachen habt.
Mein herzliches Beileid nochmal wegen Emilian finde aber das du das alles ganz super machst mit der SS, du bist richtig stark, ich glaub aber das seit ihr beide (dein Partner und du)
Emilian passt bestimmt ganz dolle auf sein Geschwisterchen auf
Drück dich und Kussi
Sabrina
05.04.2010 13:23
Huhu
Frohe Ostern wünsche ich euch!
Bei H&M hab ich nen gaaaanz süßen Strampler gekauft..Nen 2er Set mit der Hose dazu, in braun-gestreift und nem Lämmchen vorne drauf und an der Hose sind Socken dran mit kleinen Ohren..Unglaublich niedlich und für Mädchen und Junge zu tragen..Musst ich einfach kaufen..
Hab heute von meinen Eltern zu Ostern von Tomas Sabo nen Anhänger bekommen..Einen Babyschuh
Oh man..ich bin einfach soooooooooooo glücklich!!! Dem Baby gehts gut, mir auch und habens jetzt immer mehr unseren Freunden gesagt und es kommen nur positive Reaktionen und alle sind so lieb und bieten ihre Hilfe an und so
Bei H&M hab ich nen gaaaanz süßen Strampler gekauft..Nen 2er Set mit der Hose dazu, in braun-gestreift und nem Lämmchen vorne drauf und an der Hose sind Socken dran mit kleinen Ohren..Unglaublich niedlich und für Mädchen und Junge zu tragen..Musst ich einfach kaufen..
Hab heute von meinen Eltern zu Ostern von Tomas Sabo nen Anhänger bekommen..Einen Babyschuh
Oh man..ich bin einfach soooooooooooo glücklich!!! Dem Baby gehts gut, mir auch und habens jetzt immer mehr unseren Freunden gesagt und es kommen nur positive Reaktionen und alle sind so lieb und bieten ihre Hilfe an und so
05.04.2010 13:30
Zitat von Jani1607:
Huhu
Hey Jani1607,
Klingt ja alles super, glückwunsch
Besser kanns ja nicht laufen, nech
Zu Ostern haben wir auch schon was bekommen, von meinen Eltern ein SchnullerSet mit 5 Schnullern drinne und von seinen Eltern eine Spieluhr in der Form eines Pferdes, die Melodie ist auch wunderschön
Unsere Freunde haben auch alle positiv darauf reagiert und haben uns auch deren Hilfe angeboten
Freut mich das es eurem Krümelchen und dir gut geht, das ist super
Wir sind schon total gespannt, haben in einer Woche den nächsten Termin, ist dann erst mein zweiter FAtermin und dann bekomm ich hoffentlich auch ein süßes Bildchen
Liebe Grüße
Sabrina
05.04.2010 13:30
Huhu,
einen schönen Ostermontag wünsche ich euch
@nele und co
aaahhhhh jetzt bin ích auch einsam, hab jetzt erstmal so richtig drüber nachgedacht und so die Freundin zum ausheulen hab ich hier ja auch nicht und auch sonst irgendwie keinen.... klar son paar Bekannte aber sonst Auch über die Kinder habe ich nur sehr wenige kennengelernt da ich ja immer den ganzen Tag bei der Arbeit schön weit entfernt war. Die Mütter sind auch alle irgendwie nicht mein Fall, so die typischen Hausmamis ende 30... so bin ich dann auch wieder nicht. schon komisch das wir doch so viele einsame sind
hm, heute ist doch montag oder? irgendwas stimmt mit meinem ticker nicht..... ich hatte sonst immer mittwochs den wochenwechsel und nun soll der morgen also am Dienstag sein? Häääää? Steh ich auf dem Schlauch? Hilfe
einen schönen Ostermontag wünsche ich euch
@nele und co
aaahhhhh jetzt bin ích auch einsam, hab jetzt erstmal so richtig drüber nachgedacht und so die Freundin zum ausheulen hab ich hier ja auch nicht und auch sonst irgendwie keinen.... klar son paar Bekannte aber sonst Auch über die Kinder habe ich nur sehr wenige kennengelernt da ich ja immer den ganzen Tag bei der Arbeit schön weit entfernt war. Die Mütter sind auch alle irgendwie nicht mein Fall, so die typischen Hausmamis ende 30... so bin ich dann auch wieder nicht. schon komisch das wir doch so viele einsame sind
hm, heute ist doch montag oder? irgendwas stimmt mit meinem ticker nicht..... ich hatte sonst immer mittwochs den wochenwechsel und nun soll der morgen also am Dienstag sein? Häääää? Steh ich auf dem Schlauch? Hilfe
05.04.2010 13:31
Hallo ihr Lieben!!!
Hoffe hr habt schöne Ostertage gehabt!!!
Wir sind noch bei der Familie und hatten richtig schöne Tage
Mir geht es gut und ich denke dem Krümelchen auch
Ich kaufe ja noch gar nichts, aber meine Mutter hat nun das erste Babyteil für uns gekauft, ein Baby- Lammfell Find ich voll süß und freue ich mich auch riesig drüber, noch haben wir es ja auch nicht, das bekommen wir erst später
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen Nun geht es doch irgendwie gefühlt viel schnell, oder?
Liebe Ostergrüße aus dem Norden,
katze
Hoffe hr habt schöne Ostertage gehabt!!!
Wir sind noch bei der Familie und hatten richtig schöne Tage
Mir geht es gut und ich denke dem Krümelchen auch
Ich kaufe ja noch gar nichts, aber meine Mutter hat nun das erste Babyteil für uns gekauft, ein Baby- Lammfell Find ich voll süß und freue ich mich auch riesig drüber, noch haben wir es ja auch nicht, das bekommen wir erst später
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen Nun geht es doch irgendwie gefühlt viel schnell, oder?
Liebe Ostergrüße aus dem Norden,
katze
05.04.2010 13:37
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Dankeschön
Denke aber nicht, dass ich mir dann schon was kaufen werde, also was zum anziehen, da ich ja noch nicht weiß was es wird, aber Söckchen werde ich wohl welche mitnehmen, finde die soooo süß
Nee, ich gucke (noch) nicht! Hab ja noch alle unbenutze Babysachen die wir damals für Emilian gekauft haben und die er nie anziehen konnte! Wenn es ein Junge wird brachen wir keine Anziehsachen mehr kaufen weil wir soooo viel haben.... Aber wenn es ein Mädchen wird, dann müssen wir noch viel kaufen!
Aber wir wollen uns noch Zeit lassen! Man weiß ja leider nie was noch passiert.....
Wenn ich einen neutralen Strampler finde kommt der dann wahrscheinlich auch noch mit, ich kenn mich
Mein herzliches Beileid nochmal wegen Emilian finde aber das du das alles ganz super machst mit der SS, du bist richtig stark, ich glaub aber das seit ihr beide (dein Partner und du)
Drück dich und Kussi
Sabrina
Das hast du aber lieb gesagt!!! Dankeschön!!!
Naja, sooo stark bin ich in dieser SS glaub ich nicht.... Hätte aber auch nicht gedacht, dass es soooo verdammt hart wird!
Hab echt schon sooo viele Panikattacken gehabt.... Hab einfach eine sch*** Angst!!! Vor allem weil es jetzt jederzeit zu einer Unterversorgung des Kindes kommen kann weil die Plazenta auf der Narbe sitzt.....
Aber wovor ich am meisten Angst habe, dass es wieder, so wie damals, zu extrem starken Geburtswehen kommt die wieder innerhalb von Minuten den Mumu öffnen. Das Problem war halt, dass sie sich GARNICHT angemeldet haben sondern von jetzt auf gleich kamen und als ich im KH angekommen bin konnte man die Geburt nicht mehr aufhalten! Man hätte SOFORT Wehenhemmer geben müssen....
Und ich hatte verdammt Glück, dass ich "schon" in der 27. Woche war und man was für das Baby tun konnte. Wenn es jetzt vor der 25. Woche passiert, dann kann man nichts mehr tun.....
Davor hab ich total Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich ganz ganz ehrlich bin würde ich mich im KH besser aufgehoben fühlen.....
05.04.2010 14:24
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Dankeschön
Drück dich und Kussi
Sabrina
Naja, sooo stark bin ich in dieser SS glaub ich nicht.... Hätte aber auch nicht gedacht, dass es soooo verdammt hart wird!
Hab echt schon sooo viele Panikattacken gehabt.... Hab einfach eine sch*** Angst!!! Vor allem weil es jetzt jederzeit zu einer Unterversorgung des Kindes kommen kann weil die Plazenta auf der Narbe sitzt.....
Aber wovor ich am meisten Angst habe, dass es wieder, so wie damals, zu extrem starken Geburtswehen kommt die wieder innerhalb von Minuten den Mumu öffnen. Das Problem war halt, dass sie sich GARNICHT angemeldet haben sondern von jetzt auf gleich kamen und als ich im KH angekommen bin konnte man die Geburt nicht mehr aufhalten! Man hätte SOFORT Wehenhemmer geben müssen....
Und ich hatte verdammt Glück, dass ich "schon" in der 27. Woche war und man was für das Baby tun konnte. Wenn es jetzt vor der 25. Woche passiert, dann kann man nichts mehr tun.....
Wenn ich ganz ganz ehrlich bin würde ich mich im KH besser aufgehoben fühlen.....
Ist das denn nicht möglich? Ich meine ein Risiko besteht ja schon, also wäre es doch evtl ne Indikation oder? Die ständige Panik tut euch beiden nicht gut Schade das ich dir nicht helfen kann, wünsche euch aber von ganzem Herzen das alles gut geht. Und da wir das alle tun muss das einfach klappen
05.04.2010 14:30
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Dankeschön
Drück dich und Kussi
Sabrina
Süße mach dich selbst nich so verrückt ich kann deine Angst natürlich voll und gant nachvollziehen, würde mir auch so gehen, wenn ich das durchgemacht hätte was du durchgemacht hast, Süße
Wenn du dich im KH wirklich besser aufgehoben fühlst, dann solltest du vielleicht mal zur FA gehen und ihr das sagen oder gleich selbst zum KH gehen, denn diese Panik tut dir und deinem Krümelchen nicht gut.
Schick dir ganz viel Kraft meine Süße
Bin immer da, wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mich einfach nur an, ich höre dir immer zu
Kussi
Sabrina
05.04.2010 14:37
Sooo Mädels, das ist heute mein letzter Urlaubstag morgen gehts wieder frisch und munter weiter
Daher unternehme ich jetzt noch was mit meinem Schatz
Wünsch euch allen einen schönen Ostermontag und einen tollen Start in die neue Woche
Lieb euch
Sabrina
Daher unternehme ich jetzt noch was mit meinem Schatz
Wünsch euch allen einen schönen Ostermontag und einen tollen Start in die neue Woche
Lieb euch
Sabrina
05.04.2010 15:32
hallo mädels
ich muss ma sagen so ne ss bringt boll langeweile mit wenn feiertage sind habe heute echt alle aufgeräumt sogar die schranke ausgewischt un nu liege ich auf dem sofa un bin alle
aso
ab heute
15te woche
lg antje
ich muss ma sagen so ne ss bringt boll langeweile mit wenn feiertage sind habe heute echt alle aufgeräumt sogar die schranke ausgewischt un nu liege ich auf dem sofa un bin alle
aso
ab heute
15te woche
lg antje
05.04.2010 15:34
mein ticker spinnt auch wechsel eigentlich montag un net sonntag
05.04.2010 15:39
@Traumelchen und LittleAngel:
Danke, dass ihr mich so aufbaut und mir die Daumen drückt das alles gut geht!
Habe am 14.04. wieder einen Termin bei meiner FÄ und da werde ich mal mit ihr sprechen.....
Aber auf der anderen Seite käme ich mir auch blöd vor ins KH zu gehen obwohl noch alles okay ist..... Ich meine, immerhin haben wir noch einige Wochen vor uns und dann die ganze Zeit im KH ist auch kein Zuckerschlecken.....
Und ich bekomme übernächste Woche eine neue Kollegin, die meine SS-Vertretung machen wird und die muss ich ja noch einarbeiten....
Naja mal schauen....
Muss auch zugeben, dass ich da nicht so entscheidungfreudig und mutig bin....
Ich würde eigentlich niemals zu meiner FÄ sagen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen könnte oder so.... Das könnte ich nur, wenn sie es von selber sagt......
Echt blöd!
Naja, aber sie sagte von Anfang an, dass ich ab der 25. SSW SPÄTESTNS ein BV und dann auch bei der kleinsten Unsicherheit eine einweisung ins KH bekomme.....
Danke, dass ihr mich so aufbaut und mir die Daumen drückt das alles gut geht!
Habe am 14.04. wieder einen Termin bei meiner FÄ und da werde ich mal mit ihr sprechen.....
Aber auf der anderen Seite käme ich mir auch blöd vor ins KH zu gehen obwohl noch alles okay ist..... Ich meine, immerhin haben wir noch einige Wochen vor uns und dann die ganze Zeit im KH ist auch kein Zuckerschlecken.....
Und ich bekomme übernächste Woche eine neue Kollegin, die meine SS-Vertretung machen wird und die muss ich ja noch einarbeiten....
Naja mal schauen....
Muss auch zugeben, dass ich da nicht so entscheidungfreudig und mutig bin....
Ich würde eigentlich niemals zu meiner FÄ sagen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen könnte oder so.... Das könnte ich nur, wenn sie es von selber sagt......
Echt blöd!
Naja, aber sie sagte von Anfang an, dass ich ab der 25. SSW SPÄTESTNS ein BV und dann auch bei der kleinsten Unsicherheit eine einweisung ins KH bekomme.....
05.04.2010 15:40
hallo maedels habt ihr die feiertage gut rum gebracht??? also wollte da mal was fragen habe irgendwie seit ich schwanger bin voll die schimmen alptraume kennt ihr das??? ich traume total den schwachsin zusammen aber ist trotzdem immer so real das ich mit angst schweiss aufwache das mact mich wahnsinnig weil ich keine nacht zu ruhe kommen kann
05.04.2010 15:41
Na erstmal Glückwunsch zum Wochenwechseln
Habe gerade mal getestet, der englische ticker geht falsch und der deutsche richtig, bin jetzt auf deutsch umgestiegen aber nun hab ich meine hintergrundfarbe nicht mehr aber wenigstens den richtigen tag
Schon komisch, die amis haben ja nicht einen tag weniger als wir auf dem kalender
Habe gerade mal getestet, der englische ticker geht falsch und der deutsche richtig, bin jetzt auf deutsch umgestiegen aber nun hab ich meine hintergrundfarbe nicht mehr aber wenigstens den richtigen tag
Schon komisch, die amis haben ja nicht einen tag weniger als wir auf dem kalender
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt