Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
05.04.2010 15:41
Na toll und sehen tut man meinen ticker jetzt gar nicht....
insane83
3210 Beiträge
05.04.2010 15:47
probiere ich gleich mal aus
danke dir
Traumelchen
6318 Beiträge
05.04.2010 15:47
So, nun sollte das mit dem ticker aber endlich klappen...

@bibi
ich träume auch auffällig viel und nicht immer nette sachen. Hatte ich in den ersten beiden ss auch, hat sich aber nach ein paar wochen wieder gelegt. Vielleicht die Hormone

@yvi
na der richtige aufenthaltsort ist das kh sicher nicht für euch aber vielleicht kann dich dein FA beruhigen und einfach mal öfter nachschauen bis zur 25ten. ein bv ist dann sicher ne gute idee und vielleicht schlägt sie es dir ja von allein vor
05.04.2010 18:08
Kurz hier rein schleich und mal flott liebe Grüße da lassen

Schöne Woche GB Pics
05.04.2010 18:13
Zitat von yvi1986:

@Traumelchen und LittleAngel:
Danke, dass ihr mich so aufbaut und mir die Daumen drückt das alles gut geht!
Habe am 14.04. wieder einen Termin bei meiner FÄ und da werde ich mal mit ihr sprechen.....
Aber auf der anderen Seite käme ich mir auch blöd vor ins KH zu gehen obwohl noch alles okay ist..... Ich meine, immerhin haben wir noch einige Wochen vor uns und dann die ganze Zeit im KH ist auch kein Zuckerschlecken.....
Und ich bekomme übernächste Woche eine neue Kollegin, die meine SS-Vertretung machen wird und die muss ich ja noch einarbeiten....
Naja mal schauen....
Muss auch zugeben, dass ich da nicht so entscheidungfreudig und mutig bin....
Ich würde eigentlich niemals zu meiner FÄ sagen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen könnte oder so.... Das könnte ich nur, wenn sie es von selber sagt......
Echt blöd!
Naja, aber sie sagte von Anfang an, dass ich ab der 25. SSW SPÄTESTNS ein BV und dann auch bei der kleinsten Unsicherheit eine einweisung ins KH bekomme.....

Hey Süße,

ist doch selbstverständlich, dass wir dir zuhören
Kann das alles gut nachvollziehen, es dauert wirklich noch bis bei uns die Wehen eintreffen und so lange im KH zu sein, ist wirklich kein zuckerschlecken, aber wenn es besser für dich wäre musst du das wissen Süße.
Manche Entscheidungen muss man selber treffen, das können nicht immer die anderen übernehmen, du musst für dich entscheiden, was du möchtest und womit du dich sicherer und wohler fühlst.
Süße ich drück dich gaaaanz dolle
Sobald du nicht mehr arbeiten kannst, weil es dir zu anstrengend ist und dich belastet solltest du aber darüber mit deiner FA reden, es geht immerhin um deine und die Gesundheit des Krümelchens.
Manche Entscheidungen sind schwer zu treffen, dann würde man sie gerne an andere abgeben, aber das geht bei sowas nicht.
Du musst auf dein Inneres hören, dass sagt dir schon was zu tun ist, Süße
Ist doch gut, dass du dann ab der 25.ssw kontrolliert wirst, das wird dir doch auch mehr Sicherheit und ein besseres Gefühl geben, oder nicht?
Das wird schon alles Süße, du bist nicht alleine, du hast deine Familie, deinen Partner und uns Mädels
Und wir lieben und helfen dir

Kussii
Sabrina
05.04.2010 18:16
Zitat von insane83:

hallo mädels

ich muss ma sagen so ne ss bringt boll langeweile mit wenn feiertage sind habe heute echt alle aufgeräumt sogar die schranke ausgewischt un nu liege ich auf dem sofa un bin alle

aso
ab heute
15te woche

lg antje

Herzlichen Glückwunsch zur 15. Woche
05.04.2010 18:22
Sooo Mädels,

melde mich dann auch mal wieder zurück
Waren vorhin am Strand und sind spazieren gegangen, war richtig schön und lustig
Haben viel über Zukunft, Baby, Wohnung ect. geredet, wir können uns wirklich eine Zukunft miteinander vorstellen das finde ich super
Wir sind total glücklich miteinander und er freut sich auch schon aufs Krümelchen
Besonders auf den nächsten FAtermin, er hat Krümelchen ja bislang noch nicht gesehen
Ahhh ich bin sooo glücklich mit ihm

Wünsch euch allen einen schönen Ostermontag

Kussii
Sabrina
yvi1986
7314 Beiträge
05.04.2010 18:23
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von yvi1986:

@Traumelchen und LittleAngel:
Danke, dass ihr mich so aufbaut und mir die Daumen drückt das alles gut geht!
Habe am 14.04. wieder einen Termin bei meiner FÄ und da werde ich mal mit ihr sprechen.....
Aber auf der anderen Seite käme ich mir auch blöd vor ins KH zu gehen obwohl noch alles okay ist..... Ich meine, immerhin haben wir noch einige Wochen vor uns und dann die ganze Zeit im KH ist auch kein Zuckerschlecken.....
Und ich bekomme übernächste Woche eine neue Kollegin, die meine SS-Vertretung machen wird und die muss ich ja noch einarbeiten....
Naja mal schauen....
Muss auch zugeben, dass ich da nicht so entscheidungfreudig und mutig bin....
Ich würde eigentlich niemals zu meiner FÄ sagen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen könnte oder so.... Das könnte ich nur, wenn sie es von selber sagt......
Echt blöd!
Naja, aber sie sagte von Anfang an, dass ich ab der 25. SSW SPÄTESTNS ein BV und dann auch bei der kleinsten Unsicherheit eine einweisung ins KH bekomme.....

Hey Süße,

ist doch selbstverständlich, dass wir dir zuhören
Kann das alles gut nachvollziehen, es dauert wirklich noch bis bei uns die Wehen eintreffen und so lange im KH zu sein, ist wirklich kein zuckerschlecken, aber wenn es besser für dich wäre musst du das wissen Süße.
Manche Entscheidungen muss man selber treffen, das können nicht immer die anderen übernehmen, du musst für dich entscheiden, was du möchtest und womit du dich sicherer und wohler fühlst.
Süße ich drück dich gaaaanz dolle
Sobald du nicht mehr arbeiten kannst, weil es dir zu anstrengend ist und dich belastet solltest du aber darüber mit deiner FA reden, es geht immerhin um deine und die Gesundheit des Krümelchens.
Manche Entscheidungen sind schwer zu treffen, dann würde man sie gerne an andere abgeben, aber das geht bei sowas nicht.
Du musst auf dein Inneres hören, dass sagt dir schon was zu tun ist, Süße
Ist doch gut, dass du dann ab der 25.ssw kontrolliert wirst, das wird dir doch auch mehr Sicherheit und ein besseres Gefühl geben, oder nicht?
Das wird schon alles Süße, du bist nicht alleine, du hast deine Familie, deinen Partner und uns Mädels
Und wir lieben und helfen dir

Kussii
Sabrina

Dankeschön!
Das ist total lieb!!!!!

Ja, und ich werde wirklich alles erdenkliche tun, damit es meinem Baby gut geht und wenn es heißt, dass ich aufhören muss zu arbeiten oder sogar im KH liegen muss.... Dann ist es eben so!!!!!
Aber ich bin froh, dass ich eine ganz verständnisvolle Chefin habe! Das ist auch schonmal total viel wert!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
05.04.2010 18:25
Zitat von _LittleAngel_:

Sooo Mädels,

melde mich dann auch mal wieder zurück
Waren vorhin am Strand und sind spazieren gegangen, war richtig schön und lustig
Haben viel über Zukunft, Baby, Wohnung ect. geredet, wir können uns wirklich eine Zukunft miteinander vorstellen das finde ich super
Wir sind total glücklich miteinander und er freut sich auch schon aufs Krümelchen
Besonders auf den nächsten FAtermin, er hat Krümelchen ja bislang noch nicht gesehen
Ahhh ich bin sooo glücklich mit ihm

Wünsch euch allen einen schönen Ostermontag

Kussii
Sabrina

Das freut mich, dass jetzt alles so gut läuft bei euch!!!!!

Er wird nach dem FÄ ganz verleibt sein in euer kleines Wunder!!!! Ganz sicher!!!

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag!!!
Murx
4230 Beiträge
05.04.2010 18:43
Zitat von Katharina20:

Zitat von Bommelchen2010:

hey mäuse...kann mir jemand helfen? bin im juni zu ner hochzeit eingeladen...wo gibt es denn schicke umstands-abendgarderobe oder sonst schicke klamotten für werdende mamis????????????
bin total ratlos..................

weiß wie du dich fühlst!bin ende mai zu ner hochzeit eingeladen und weiß auch nich was ich dann anziehen soll, da ich denke das ich dann schon ziemlich bauch habe!also im internet gibts viele ideen, aber ich bin eher fürs anprobieren vor ort!denke mal ich werd bei c&a oder h&m schauen gehn!finde es reicht ja wenn man ne schicke hose oder rock und nen schickes oberteil an hat!

ich find die yumi kleider total schön- die kann man tragen, wenn man nicht schwanger ist und wenn man schwanger ist auch, dann sind sie halt ein bisschen kürzer.
bibbi26
39407 Beiträge
05.04.2010 18:51
allen wochenwechslerinnen herzlichen glückwunsch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2010 19:24
Zitat von Murx:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Bommelchen2010:

hey mäuse...kann mir jemand helfen? bin im juni zu ner hochzeit eingeladen...wo gibt es denn schicke umstands-abendgarderobe oder sonst schicke klamotten für werdende mamis????????????
bin total ratlos..................

weiß wie du dich fühlst!bin ende mai zu ner hochzeit eingeladen und weiß auch nich was ich dann anziehen soll, da ich denke das ich dann schon ziemlich bauch habe!also im internet gibts viele ideen, aber ich bin eher fürs anprobieren vor ort!denke mal ich werd bei c&a oder h&m schauen gehn!finde es reicht ja wenn man ne schicke hose oder rock und nen schickes oberteil an hat!

ich find die yumi kleider total schön- die kann man tragen, wenn man nicht schwanger ist und wenn man schwanger ist auch, dann sind sie halt ein bisschen kürzer.

jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was yumi ist? heißen die kelieder einfach vom schnitt her so oder ist das ne marke? wenn ja, wo bekommt man die denn?????
kleider finde ich nämlich super
05.04.2010 19:41
Zitat von insane83:

mein ticker spinnt auch wechsel eigentlich montag un net sonntag

1. Heute ist Montag

und 2. ich weiß nicht wer das vorhin war mit das der Ticker eigtl. Mittwochs umspringt.. auf jedenfall war diejenige heute bei 13+5. Morgen ist Dienstag, da wäre sie bei 13+6 und MITTWOCH bei 14+0..

also funktioniert doch alles?!?!
05.04.2010 19:43
alles klar hab gerade gesehe, ihr habt eure Ticker gewechselt! Sorry..
insane83
3210 Beiträge
05.04.2010 19:45
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von insane83:

mein ticker spinnt auch wechsel eigentlich montag un net sonntag

1. Heute ist Montag

und 2. ich weiß nicht wer das vorhin war mit das der Ticker eigtl. Mittwochs umspringt.. auf jedenfall war diejenige heute bei 13+5. Morgen ist Dienstag, da wäre sie bei 13+6 und MITTWOCH bei 14+0..

also funktioniert doch alles?!?!

1 sicher ich weiß wohl welcher tag heute is
2 ausserdem stande bei mein ticker 14+1
3 haben wir ticker geändert deswegen is es nun richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt