Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.04.2010 20:38
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mummy10:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mummy10:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mummy10:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mummy10:

Huhu Leute wünsche euch einen weiteren schönen Abend...

Sitze jetzt hier ganz alleine mein Freund ist mit seinen Kumpels unterwegs und ich warte bis mein Apfelkuchen endlich fertig ist! Habe schon mächtig Hunger! Ist zwar einbisschen spät aber, ich hatte irgendwie lust zu backen

Überings, ist dass bei euch auch so schlimm oder bin ich da die einzige, ich bekomme jetzt in der letzten Zeit richtig viele Pickel und habe dauernd unreine Haut...das nervt mich sowas von

Pickel hab ich zum Glück gar nicht, kann ich leider nicht mitreden oder zum Glück aber Apfelkuchen würde ich nehmen

Also wenn du Kuchen möchtest , dann musst du zu mir nach Berlin kommen

Och schon wieder Berlin musst den Kuchen wohl mit Nele essen

@Nele
hey, so einsam bist du gar nicht und die Frau hat sogar APFELKUCHEN

Ach wenn es ums einsam sein geht , da kann ich nur mitsprechen...

Hatte bis vor kurzem noch eine Beste Freundin, wir hatten wirklich schon ne Menge miteinander durch und ich dachte auch sie wird immer hinter mir stehen ...Naja am Wochenende war es dann so, dass ich auf einer Internetplattform eine Nachricht von ihr bekam, von wegen wir haben uns auseinander gelebt und so weiter...

also ich kann mich als Freundin anbieten *gröhl*

Gerne doch, ich bräuchte jetzt auch eine Freundin

Dann lass uns doch mal ein Oktoberfred-Mamis-in-Berlin-Treff machen Wer noch interesse hat schließt sich an

Ja also liebe Oktoberlies...wenn ihr aus Berlin oder Umgebung kommt, bitte melden und dann machen wir mal son richtigen Schwangeren Treff
05.04.2010 20:39
Zitat von Traumelchen:

Juchu, die erste Freundschaftsvermittlung hat also geklappt Jetzt bitte noch jemanden aus meiner Nähe aber MIT Apfelkuchen

Da findet sich bestimmt jemand ...MIT Apfelkuchen
05.04.2010 20:39
Zitat von Traumelchen:

Juchu, die erste Freundschaftsvermittlung hat also geklappt Jetzt bitte noch jemanden aus meiner Nähe aber MIT Apfelkuchen

du berlin hat total schöne ecken.. Muss ja auch nicht direkt berlin sein.. Ziehste ins schöne Brandenburg aufs Land (kommst nicht sogar aus BRaunschweig oder so) Du bist herzlich willkommen und jetzt schon "als Freundin aufgenommen"
Traumelchen
6318 Beiträge
05.04.2010 20:40
Zitat von Mummy10:

Zitat von Traumelchen:

Da findet sich bestimmt jemand ...MIT Apfelkuchen

Oh ja bitte, nehme auch Kirsch oder Erdbeer
Traumelchen
6318 Beiträge
05.04.2010 20:41
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

du berlin hat total schöne ecken.. Muss ja auch nicht direkt berlin sein.. Ziehste ins schöne Brandenburg aufs Land (kommst nicht sogar aus BRaunschweig oder so) Du bist herzlich willkommen und jetzt schon "als Freundin aufgenommen"

Ja 26 Jahre Braunschweiger, aber nun hänge ich doch ziemlich am Münsterland
Traumelchen
6318 Beiträge
05.04.2010 21:21
Ich wünsche allen Oktobis eine gute Nacht, schaue jetzt beim Leben meiner Schwester und da mir schon ein dicker Kloß im Hals sitzt verabschiede ich mich mal.
Gute Naaaaaaaacht
06.04.2010 00:19
Sooo ihr lieben...

ich werde jetzt mal schlafen gehen ...wünsche euch allen eine angenehme nacht...

06.04.2010 07:34
Guten Morgen Ihr Lieben ,

hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage? Also ich hatte schon einmal bessere .

Aber mich macht auch dieses dämliche Wetter kirre Diese ständige Wechslerei ist echt zum k.....!

Weiß nimmer, wer es geschrieben hatte. Du bist nicht allein!!! Aber kenne es. Habe zwar super Freundinnen, aber irgendwie ist es doch komisch, wenn man schwanger ist. Als meine Freundinnen zeitgleich mit mir schwanger waren, war es ganz anders.

An alle Wochenwechslerinnen: meinen Glückwunsch
Lotti91
8092 Beiträge
06.04.2010 07:51
wunder schönen guten morgen!!
ist denn schon jemand wach??? mir ist voll langweilig und mein schatz ist auch nicht da!
Lotti91
8092 Beiträge
06.04.2010 07:54
Zitat von mamasitter:

Guten Morgen Ihr Lieben ,

hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage? Also ich hatte schon einmal bessere .

Aber mich macht auch dieses dämliche Wetter kirre Diese ständige Wechslerei ist echt zum k.....!

Weiß nimmer, wer es geschrieben hatte. Du bist nicht allein!!! Aber kenne es. Habe zwar super Freundinnen, aber irgendwie ist es doch komisch, wenn man schwanger ist. Als meine Freundinnen zeitgleich mit mir schwanger waren, war es ganz anders.

An alle Wochenwechslerinnen: meinen Glückwunsch

hey mamasitter ja das wetter ist echt langsam zum hoffe das es endlich wieder schöner und vorallem wieder wärmer wird!!
janaemmy
24 Beiträge
06.04.2010 07:58
Zitat von yvi1986:

Huhuuuu ihr Lieben!

Hab es auch endlich hier hin geschafft.....

Ich danke euch soooooo sehr, dass ihr so an uns gedacht habt!!!!!

Unserem Muckelchen geht es supi!!!!! Es ist stolze 6,65cm (SSL) groß! Gestern ging es hauptsächlich um mögliche Chromosomenschäden und da gibt es überhaupt keinen Grund zur Besorgnis! Alles ist bestens!!!!!

Nur zum Herzen konnte nicht so viel gesagt werden.... Die ganzen Klappen konnte man noch nicht erkennen.... Das einzige was man schon sagen konnte, dass das Herz richtig rum und auf der richtigen Seite sitzt und das die großen Herznahen Gefäße in Ordnung sind! Aber die Fehlbildungen die Emilian hatte konnte man noch nicht ausschließen..... Dazu muss/darf ich in der 21./22. Woche nochmal dort hin! *Zitter*
Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass erstmal alles okay scheint!!!

Nur eine Sache gibt es die nicht so erfreulich ist.... Die Plazenta hat sich leider genau an der Narbe festgesetzt.... Dadurch ist wohl die Blutversorgung nicht optimal und es kann zu einer, mitunter lebensbedrohlichen, Unterversorgung des Kindes führen.... Außerdem kann es bei einer natürlichen Geburt zu lebensbedrohlichen (für beide!) Blutungen kommen....

Der Arzt war sehr erhlich und sagte, dass das Risiko einer Totgeburt jetzt 3mal höher wäre als bei "normalen" Frauen.....
Das macht einem schon angst!!!!!
Naja, aber man kann jetzt nichts machen außer beobachten.....

Hier ist sind noch die Bildchen von unserem Muckelchen:

ist ja süss dein baby.ja unser baby sieht auch schon so aus.hab auch eins in 3d echt genial.naja jetzt warte ich sehnsüchtig danach es endlich mal zu spüren.hab ja gelesen so ca.15-16.woche.naja 14.bin ich ja seit heute mal schauen was sich da so tut.
ja und die wünsche ich noch alles alles gute und auch für das baby.es wird schon alles gut gehen.immer positiv denken auch wenn es manchmal echt schwer ist

06.04.2010 08:01
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher...
Am Mittwoch habe, also morgen, meinen nächsten Termin und bin schon äußerst aufgeregt... ich freu mich so darauf... hauptsache mein Blutdruck ist dann nicht wieder wie beim letzten Mal bei 150/90

Grüße
06.04.2010 08:01
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher...
Am Mittwoch habe, also morgen, meinen nächsten Termin und bin schon äußerst aufgeregt... ich freu mich so darauf... hauptsache mein Blutdruck ist dann nicht wieder wie beim letzten Mal bei 150/90

Grüße
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2010 08:17
Guten Morgen Ihr Muttis...
ich hatte das ganze wochenende kein internet

werd mir jetzt mal ne stunde zeit nehmen und alles nachlesen

so...letzte woche vom ersten Drittel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt