Oktobermamis 2010
06.04.2010 10:24
Zitat von roedchen:bei meinem sohn war das auch so und da war ich erst erleichtert wo ich in in17 ssw zum ersten mal gespuert habe naja muesen uns noch ein bisschen gedulden obwohl ich manchmal glaube ich spuere was
Zitat von bibi6682:
@roedchen ich weiss wie du dich fuehlst bei mir hatt e auch fast 7 wochen gedauert bis zum us bin dann ins kh gefahren weil ich mir wegen fehlder anzeichen sorgengemacht habe und es war alles ok hatt voll gezappelt und war 3.8 cm gross das war vor 2wochen und jetzt gehe ich am freitag wieder also ist bestimmt alles super und wir solltenuns ueber die fehlenden anzeichen freuen
Irgendwie freue ich mich auch darüber aber komisch ist es halt schon. Wenn man so gar nichts merkt. Da wäre man über einige kleine Anzeichen auch nicht böse, muss ja nicht doll sein
06.04.2010 10:29
Hallo Mädels,
hab die letzten Tage einfach nur mal mitgelesen!
Bei uns scheint so schön die Sonne aber meine Laune will trotzdem nicht so steigen! Bestimmt die Hormone, reg mich im moment über so viele Sachen auf...
Ostern war schön und ruhig eigentlich aber manche bringen mich auf die Palme bzw. ich ärgere mich über manche Leute...
Wünsche noch allen Wochenwechslern noch alles Gute und drücke allen die Daumen die heut noch zum BabyTV dürfen! Freu mich schon auf die Berichte!
Manche haben doch schon einen Namen ins Auge gefasst...erzählt ihr den jetzt schon Verwandten oder Freunden?
hab die letzten Tage einfach nur mal mitgelesen!
Bei uns scheint so schön die Sonne aber meine Laune will trotzdem nicht so steigen! Bestimmt die Hormone, reg mich im moment über so viele Sachen auf...
Ostern war schön und ruhig eigentlich aber manche bringen mich auf die Palme bzw. ich ärgere mich über manche Leute...
Wünsche noch allen Wochenwechslern noch alles Gute und drücke allen die Daumen die heut noch zum BabyTV dürfen! Freu mich schon auf die Berichte!
Manche haben doch schon einen Namen ins Auge gefasst...erzählt ihr den jetzt schon Verwandten oder Freunden?
06.04.2010 10:35
morgen mädels,
@kathy296: also wir haben gesagt das wir zwar sagen was es wird, aber den namen für uns behalten um vorurteile und blöde kommentare zu vermeiden!
@all: mein ticker spinnt auch!bin erst bei 11+3.......warum is das sooooo?
@kathy296: also wir haben gesagt das wir zwar sagen was es wird, aber den namen für uns behalten um vorurteile und blöde kommentare zu vermeiden!
06.04.2010 10:38
Zitat von Katharina20:
morgen mädels,
du musst auf der lilypie seite nen deutschen ticker nehmen war bei mir gestern auch so
06.04.2010 10:40
Zitat von insane83:danke werd ich ausprobieren!
Zitat von Katharina20:
morgen mädels,
du musst auf der lilypie seite nen deutschen ticker nehmen war bei mir gestern auch so
06.04.2010 10:41
Zitat von Katharina20:
morgen mädels,
wir haben es meinen eltern gesagt, gerade wegen dem Zweitnamen und am Sa. hat mein Schatz es seinem Kumpel gesagt und da kam dann gleich ein Kommentar wegen seiner Freundin da ihr Name unser Zweitname ist und er hat es auf sie bezogen aber ich kann die auf den Tod nicht ausstehen ...für mich hat der Name nunmal ne andere Bedeutung als er denkt
06.04.2010 10:52
Zitat von kathy296:siehst und genau das wollen wir vermeiden!Meine nichte heißt jette jolina un den namen haben sie auch nich verraten, was auch gut war denn meine schwiema kann sich heute noch nich damit anfreunden!bei uns werden sie auch vor vollendete tatsachen gestellt un dann is gut!bin mir ziemlich sicher bei den namen und will nich das das ich mich dann doch noch beeinflussen lasse!
Zitat von Katharina20:
morgen mädels,
wir haben es meinen eltern gesagt, gerade wegen dem Zweitnamen und am Sa. hat mein Schatz es seinem Kumpel gesagt und da kam dann gleich ein Kommentar wegen seiner Freundin da ihr Name unser Zweitname ist und er hat es auf sie bezogen aber ich kann die auf den Tod nicht ausstehen ...für mich hat der Name nunmal ne andere Bedeutung als er denkt
06.04.2010 10:57
also mir wird es egal sein, was meine eltern oder schwieElt. denken... Ist ja schließlich unser Kind!!
Eins weiß ich.. er muss leicht auszusprechen sein, denn der Sohn von meinem Mann heißt Julien (engl. ausgesprochen) und der Opa und die Uroma sagen es immer deutschausgesprochen also wie Julian nur mit e..
Eins weiß ich.. er muss leicht auszusprechen sein, denn der Sohn von meinem Mann heißt Julien (engl. ausgesprochen) und der Opa und die Uroma sagen es immer deutschausgesprochen also wie Julian nur mit e..
06.04.2010 11:01
naja unser jungenname is auch englisch (damion) aber ich denke das man das nich wirklich falsch aussprechen kann auch die omas und opas nich!
06.04.2010 11:02
Zitat von Katharina20:
naja unser jungenname is auch englisch (damion) aber ich denke das man das nich wirklich falsch aussprechen kann auch die omas und opas nich!
Na klar.. sie rufen dann einfach damian.. auf deutsch.. Täusch dich da nicht Dschulien ist ja auch nicht schwer?!?
06.04.2010 11:05
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Katharina20:
Na klar.. sie rufen dann einfach damian.. auf deutsch.. Täusch dich da nicht Dschulien ist ja auch nicht schwer?!?
............naja werd mich dann wohl damit abfinden müssen!aber unsere verwandtschaft nimmt kein blatt vor den mund!ich sag es lieber erst nach der geburt und fertig!jette klingt auch schön aber da können sich viele nich mit anfreunden!
06.04.2010 11:07
Macht das was ihr für richtig haltet Aber ich will endlich die 20. Woche rum haben.. Geht zwar alles irgendwie schnell.. aber ich glaube richtig schnell geht es erst, wenn der bauch sichtbar wächst und die Zeit schneller rum geht.. Man mit dem Kaufen anfängt...
06.04.2010 11:13
für mich is das auch noch nich wirklich real!man hat zwar den mupass und alle wissen davon aber irgendwie........weiß auch nich!wenn man keine anzeichen hat fühlt man sich auch nich so!
ich freu mich erstmal wenn ich die 12. woche rum hab!
ich freu mich erstmal wenn ich die 12. woche rum hab!
06.04.2010 11:16
Oh man, ich muss heut wohl zum Zahnarzt Ich mag da nicht hin, aber als Jugendliche habe ich mir einen Schneidezahn abgebrochen und da ist eine Art Krone drauf. Naja und die hat sich gestern verabschiedet
Nun hab ich Angst, dass er röntgen muss, oder so richtig betäuben. Habt ihr da Ahnung von??? Ist das schlimm fürs Baby???
Nun hab ich Angst, dass er röntgen muss, oder so richtig betäuben. Habt ihr da Ahnung von??? Ist das schlimm fürs Baby???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt