Oktobermamis 2010
05.04.2010 19:46
Zitat von Nele_Nasenbär:
alles klar hab gerade gesehe, ihr habt eure Ticker gewechselt! Sorry..
hehe passiert ma
05.04.2010 19:49
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Murx:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Bommelchen2010:
hey mäuse...kann mir jemand helfen? bin im juni zu ner hochzeit eingeladen...wo gibt es denn schicke umstands-abendgarderobe oder sonst schicke klamotten für werdende mamis????????????
bin total ratlos..................
weiß wie du dich fühlst!bin ende mai zu ner hochzeit eingeladen und weiß auch nich was ich dann anziehen soll, da ich denke das ich dann schon ziemlich bauch habe!also im internet gibts viele ideen, aber ich bin eher fürs anprobieren vor ort!denke mal ich werd bei c&a oder h&m schauen gehn!finde es reicht ja wenn man ne schicke hose oder rock und nen schickes oberteil an hat!
ich find die yumi kleider total schön- die kann man tragen, wenn man nicht schwanger ist und wenn man schwanger ist auch, dann sind sie halt ein bisschen kürzer.
jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was yumi ist? heißen die kelieder einfach vom schnitt her so oder ist das ne marke? wenn ja, wo bekommt man die denn?????
kleider finde ich nämlich super
die marke heisst so- ich weiss leider nicht, wo es die bei euch gibt bei uns gibt es sie im whörl, maingold...läden wo leute zwischen 20 und 40 einkaufen.
ich schau mal, vielleich finde ich eine seite wo man sich ein paar anschauen kann
05.04.2010 19:54
hier mal ein beispiel- die meisten sind gerade geschnitten- gibt es in unterschiedlichen längen und farben.
was ich praktisch find, dass man sie auch nach der schwangerschaft tragen kann
http://www.frontlineshop.com/index.php?screen=me.p roduct&TreeNodeID=707534&VariantTreeNodeID =707505&PromoCode=Froogle&SortCriteria=top
http://www.uttamdirect.com/brands/YUMI.html
http://www.frontlineshop.com/index.php?screen=me.p roduct&TreeNodeID=707534&VariantTreeNodeID =707505&PromoCode=Froogle&SortCriteria=top
05.04.2010 19:55
juhu mädels!! hoffe ihr habt ostern gut überstanden?!
wünsche alles wochenwechslern herzlichen glückwunsch!!!!
wünsche alles wochenwechslern herzlichen glückwunsch!!!!
05.04.2010 19:58
Zitat von Murx:
hier mal ein beispiel- die meisten sind gerade geschnitten- gibt es in unterschiedlichen längen und farben.
seh schon, du wirst meine rettung werden....
05.04.2010 20:08
Huhu Leute wünsche euch einen weiteren schönen Abend...
Sitze jetzt hier ganz alleine mein Freund ist mit seinen Kumpels unterwegs und ich warte bis mein Apfelkuchen endlich fertig ist! Habe schon mächtig Hunger! Ist zwar einbisschen spät aber, ich hatte irgendwie lust zu backen
Überings, ist dass bei euch auch so schlimm oder bin ich da die einzige, ich bekomme jetzt in der letzten Zeit richtig viele Pickel und habe dauernd unreine Haut...das nervt mich sowas von
Sitze jetzt hier ganz alleine mein Freund ist mit seinen Kumpels unterwegs und ich warte bis mein Apfelkuchen endlich fertig ist! Habe schon mächtig Hunger! Ist zwar einbisschen spät aber, ich hatte irgendwie lust zu backen
Überings, ist dass bei euch auch so schlimm oder bin ich da die einzige, ich bekomme jetzt in der letzten Zeit richtig viele Pickel und habe dauernd unreine Haut...das nervt mich sowas von
05.04.2010 20:11
Zitat von Mummy10:
Pickel hab ich zum Glück gar nicht, kann ich leider nicht mitreden oder zum Glück aber Apfelkuchen würde ich nehmen
05.04.2010 20:12
willkommen im club!
habe so viele pickel, wie in der ganzen pubertät nicht
und fettige haare jeden tag haare washen... das nervt
05.04.2010 20:13
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mummy10:
Pickel hab ich zum Glück gar nicht, kann ich leider nicht mitreden oder zum Glück aber Apfelkuchen würde ich nehmen
Also wenn du Kuchen möchtest , dann musst du zu mir nach Berlin kommen
05.04.2010 20:14
Zitat von nettchen19841:
willkommen im club!
Das ist echt so schlimm, ich hatte noch nie so unreine Haut...
Ich hoffe, dass bleibt jetzt nicht die ganze Schwangerschaft so, aber auch wenn es so sein sollte weiß ich wenigstens für was oder bzw. für wen ich das alles auf mich nehme
05.04.2010 20:15
also ih habe jetzt appetit auf pommes weiß, hat gar nix mit uchen zu tun
05.04.2010 20:16
Zitat von Mummy10:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mummy10:
Also wenn du Kuchen möchtest , dann musst du zu mir nach Berlin kommen
Och schon wieder Berlin musst den Kuchen wohl mit Nele essen
@Nele
hey, so einsam bist du gar nicht und die Frau hat sogar APFELKUCHEN
05.04.2010 20:17
Zitat von nettchen19841:
Oh ja Pommes würde ich jetzt aber auch verdrücken, waren gestern mit meinem Schatz ganz spontan um 23uhr noch Mc Donalds....
05.04.2010 20:17
wenn´s nur das wäre! ih habe schon umstandshosen an, weil ich so einen rießen blähbauch habe, das alle anderen hosen kneifen... 50€ pro hose ich dacht ich bin im falschen film!
und nun glotzt mir wirklih jeder auf den bauch. ist dann immer peinlich, wenn alle denken, dass ich schon viel weiter bin
und nun glotzt mir wirklih jeder auf den bauch. ist dann immer peinlich, wenn alle denken, dass ich schon viel weiter bin
05.04.2010 20:18
Zitat von nettchen19841:
Ich will Bandnudeln mit Lachs in Sahnesauce... ohoh Kalorien Kalorien oder ein MC Flurry ohne stücke aber mit karamelsoße
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt