Oktobermamis 2010
01.04.2010 18:59
Also meine Mama hatte bei meiner Schwester und mir 9 bzw 10 Kilo zugenommen in der SS.Da sah man auch erst ab dem 7.Monat ein bisschen was. Bei meinem Bruder warens dann 27 Kilo,da sah mans dann auch früher
Aber dein Bauch war ja wirklich sehr klein.Also mit deinem Bild aus der 25. kann ich schon gut mithalten grad.Mit Blähbauch dann auch mit dem 28
Aber dein Bauch war ja wirklich sehr klein.Also mit deinem Bild aus der 25. kann ich schon gut mithalten grad.Mit Blähbauch dann auch mit dem 28
01.04.2010 19:03
Zitat von Shinoah:
Also meine Mama hatte bei meiner Schwester und mir 9 bzw 10 Kilo zugenommen in der SS.Da sah man auch erst ab dem 7.Monat ein bisschen was. Bei meinem Bruder warens dann 27 Kilo,da sah mans dann auch früher
also um den blähbauch beneide ich niemanden - aber wenn dann die bäuche richtig anfangen zu wachsen, könnte meiner diesmal schon ein bisschen früher gas geben
ich verzieh mich jetzt mal, um den kühlschrank zu inspizieren...schönen abend noch den damen
01.04.2010 19:42
hallo mädels...
fühle mich die letzten tage auch voll aufgebläht. hilfe, wie soll das noch werden????
murx`babybauch ist ja mal der hammer. hätte ja auch im 9. monat noch locker modeln können.
heute habe ich zudem irgendwie viel hunger, was eigentlich sonst nicht habe. vielleicht wächste das baby ja
fühle mich die letzten tage auch voll aufgebläht. hilfe, wie soll das noch werden????
murx`babybauch ist ja mal der hammer. hätte ja auch im 9. monat noch locker modeln können.
heute habe ich zudem irgendwie viel hunger, was eigentlich sonst nicht habe. vielleicht wächste das baby ja
01.04.2010 19:47
huhu,
@shinoa
wo wohnste denn, wal-wg klingt suuuupiiiii
@nele
genau wie ich, habe auch eigentlich 42, max ne 44 und die u-hose von h&m ist ne 46 und nicht wirklich mehr super viel Platz drin geht uns wohl allen so
@shinoa
@nele
genau wie ich, habe auch eigentlich 42, max ne 44 und die u-hose von h&m ist ne 46 und nicht wirklich mehr super viel Platz drin geht uns wohl allen so
01.04.2010 20:05
Zitat von Traumelchen:
huhu,
@shinoa
Landkreis GS, also nur 20 Min bis in deine alte Heimat =)
So ich widme mich nun wieder meiner musikalischen Früherziehung und klimper meinem kleinen ein bisschen was vor.
Schönen Abend euch
01.04.2010 20:05
ich glaubs ja net...habe eben vom schatz das handy nokia 6700 classic in schwarz-pink geschenkt bekommen....wie süüüüüüüüüüüüüüüüß.
naja das alte war auch schon sehr alt...4 jahre oder so...aber dessen nachfolger ist damals verbrannt
da kann ich dann nächstes mal bestimmt die us-bilder abfotografieren mit dem coolen teil.....freu mich sehr..................
naja das alte war auch schon sehr alt...4 jahre oder so...aber dessen nachfolger ist damals verbrannt
da kann ich dann nächstes mal bestimmt die us-bilder abfotografieren mit dem coolen teil.....freu mich sehr..................
02.04.2010 07:55
Zitat von bibbi26:
A b heute bin ich in der 11 Wochen
wie bekomm ich den ticker anders hin das man ihn sieht
02.04.2010 08:03
Zitat von Traumelchen:
huhu,
@shinoa
@nele
ALso bei mir ist gar kein Platz.. Vor allem am hintern und den Oberschenkeln.. Ich mache jetzt diät..
02.04.2010 08:06
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Hallo Bibi,
du musst die Leerechen rausnehmen.. Hier nimm mal den Code (ist dein Ticker schon überarbeitet, bei mir hats geklappt)
02.04.2010 08:07
mh siehste also klappt.. Du musst wie gesagt die Leerzeichen raus nehmen.. wollte dir den Code gleich hier reinstellen aber er macht sofort aus dem Code den Ticker...
02.04.2010 08:46
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen Gut. Scheint bei Euch auch so schön die ? Aber kalt ist es noch bei uns.
Was freu ich mich auf Morgen abend, da gehts nach Hamburg zu Lord of the Dance.
Und weil ich nicht weiß ob ich es schaffe noch mal rein zu schauen, wünsche ich allen schon mal
ich hoffe es geht euch allen Gut. Scheint bei Euch auch so schön die ? Aber kalt ist es noch bei uns.
Was freu ich mich auf Morgen abend, da gehts nach Hamburg zu Lord of the Dance.
Und weil ich nicht weiß ob ich es schaffe noch mal rein zu schauen, wünsche ich allen schon mal
02.04.2010 09:00
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Hallo Bibi,
du musst die Leerechen rausnehmen.. Hier nimm mal den Code (ist dein Ticker schon überarbeitet, bei mir hats geklappt)
dankeschön habs hin bekommen
02.04.2010 09:06
Also ich sehe gerade irgendwas haut mit meiner Tastatur manchemal nicht hin Wenn da komische Worte stehen, ist die Tastatur schuld..
02.04.2010 09:23
Sagtmal Mädels..
Macht euer FA auch schon US vom Bauch???? Find das total blöd, denn da sieht man weniger als vaginal Vaginal passt unser Krümel schon ar nicht mehr aufs Bildchen drauf, und vom Bauch sieht es noch sooooo winzig aus wie in der 9. Woche..
Macht euer FA auch schon US vom Bauch???? Find das total blöd, denn da sieht man weniger als vaginal Vaginal passt unser Krümel schon ar nicht mehr aufs Bildchen drauf, und vom Bauch sieht es noch sooooo winzig aus wie in der 9. Woche..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt