Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Maren6183
355 Beiträge
01.04.2010 14:23
Zitat von Grinsekatze:

Mmm, also bei uns scheint immer noch ganz wunderbar warm die Sonne, tut mir ja leid...

FERTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!

Pullunder

wow ist das toll....ich will auch so toll stricken können. Hab das früher bei meiner Oma mal die Grundgriffe gelernt, allerdings alles wieder vergessen. Also wenn Du Zeit und Lust hast ich will auch so was tolles. Müssen bloß noch über den Preis reden
01.04.2010 14:47
Whaaaaaa
Hatte den ganzen Tag nichts mit Übelkeit zu tun und nun von einer Sekunde auf die andere kommts wieder ...
nur heftiger und stärker ..
Hab das Gefühl das ich müsste ...
Das ist echt nicht fair, ich glaub mein Körper will mich ärgern !
Werd mir jetzt nen Tee machen der den Magen beruhigt + Wärmflasche und mich dann hinlegen und ein gutes Buch lesen
Das ist sooo gemein, hab mich sooo darüber gefreut das ich heute noch nichts damit zu tun hatte und nun??

Ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels, hab euch alle sooo lieb gewonnen

Liebe Grüße
Sabrina
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.04.2010 14:53
Zitat von Maren6183:

Zitat von Grinsekatze:

Mmm, also bei uns scheint immer noch ganz wunderbar warm die Sonne, tut mir ja leid...

FERTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!

Pullunder

wow ist das toll....ich will auch so toll stricken können. Hab das früher bei meiner Oma mal die Grundgriffe gelernt, allerdings alles wieder vergessen. Also wenn Du Zeit und Lust hast ich will auch so was tolles. Müssen bloß noch über den Preis reden

Hihi, Danke Es ist wirklich wahnsinnig einfach wenn man die Grundtechniken kann und im Inet gibt es mittlerweile wahnsinnig gute Videoanleitungen, als trau dich ruhig dran!!! Diesen Pullunder habe ich an zwei Abenden gestrickt
Lotti91
8092 Beiträge
01.04.2010 15:13
juhu mädels!!
bin seit gestern in der 12. Woche!!!
dann geht es glei ab zu meiner nichte ihrem geb! wird heute ein jahr alt.
Maren6183
355 Beiträge
01.04.2010 15:39
Zitat von Grinsekatze:

Hihi, Danke Es ist wirklich wahnsinnig einfach wenn man die Grundtechniken kann und im Inet gibt es mittlerweile wahnsinnig gute Videoanleitungen, als trau dich ruhig dran!!! Diesen Pullunder habe ich an zwei Abenden gestrickt

An zwei Abenden? Wahnsinn, einfach nur genial! Momentan fehtl mir leider die Zeit dazu (mach neben der Arbeit noch ein Studium) aber spätetens im Sep, wenn ich dann in MuSchu gehe, werd ich mich mal mit stricken versuchen. Hoffentlich wird dann wenighestens noch ein teil fertig, bis Krümnelchen auf der Welt ist!
bibbi26
39400 Beiträge
01.04.2010 15:42
bin wieder da wer noch
kathy296
1044 Beiträge
01.04.2010 15:53
So ich bin nur kurz da, hab jetzt gleich Feierabend und dann geht es zum Grillen und freu mich so das mein Schatz auch über die Feiertage frei hat! Aber es steht schon wieder viel zu viel an! Naja mal schauen!
Wünsche euch trotzdem schon mal nen schönen Feiertag morgen
01.04.2010 15:56
Ich bin hier
01.04.2010 15:58
Zitat von _LittleAngel_:

Whaaaaaa
Hatte den ganzen Tag nichts mit Übelkeit zu tun und nun von einer Sekunde auf die andere kommts wieder ...
nur heftiger und stärker ..
Hab das Gefühl das ich müsste ...
Das ist echt nicht fair, ich glaub mein Körper will mich ärgern !
Werd mir jetzt nen Tee machen der den Magen beruhigt + Wärmflasche und mich dann hinlegen und ein gutes Buch lesen
Das ist sooo gemein, hab mich sooo darüber gefreut das ich heute noch nichts damit zu tun hatte und nun??

Ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels, hab euch alle sooo lieb gewonnen

Liebe Grüße
Sabrina

Oje Du Arme. Du tust mir richtig leid

Nimmst Du diese Nausema Tabletten?
Maren6183
355 Beiträge
01.04.2010 16:12
So Mädels ich mach jetzt Feierabend...ich hab jetzt mit meinem Schatzi zusammen 5 Tage frei. Wie schön!
Und morgen früh gehts für 4 Tage in den Wellness-Urlaub nach Berchtesgaden und wir freuen uns schon riesig drauf! Kanns kaum noch erwarten! Haut bitte nicht zu sehr in die Tasten, sonst brauch ich am Mittwoch erstmal den halben tag um alle Beiträge nachzulesen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Lasst`s Euch so richtig gut gehen! Hoffentlich scheint die Und denkt immer dran...wer Ostern mit den Eiern spielt... Kann ja auf uns zum Glück auf gar keinen Fall zutreffen!

LG Maren
bibbi26
39400 Beiträge
01.04.2010 16:21
ich wünsch euch jetzt schon mal schöne ostern
01.04.2010 17:57
Huhu Mädels..

Hab heute meiner erste U-Hose gekauft.. Das war vielleicht ne Qual.. Und die Größen werden auch immer enger habe ich den Eindruck.. Ich wiege zwar stolze 91 kg auf 178 aber ich hatte bisang immer ne 42 max. ne 44 und ich musste jetzt sogar bei der U-Hose ne 46 nehmen und die kneift.. Also da bekommt man echt depri... Und ich bin weißgott nicht dick oder fett einfach nur kräftig!!! Ich hoffe ja mal dass sie sich noch ein bisschen weitet am Bein.. Dann k*** es mich total an, dass du egal wo fast nur RÖHRE bekommst.. WER ZIEHT SOWAS BITTE AN.. (bestimmt einige, aber Frauen die kräftiger sind, tragen doch keine Röhre)!!!!!

Naja.. Ansonsten waren wir heute gemütlich Eis essen und wollen heute evtl. noch ins Kino...
01.04.2010 18:10
Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu Mädels..

Hab heute meiner erste U-Hose gekauft.. Das war vielleicht ne Qual.. Und die Größen werden auch immer enger habe ich den Eindruck.. Ich wiege zwar stolze 91 kg auf 178 aber ich hatte bisang immer ne 42 max. ne 44 und ich musste jetzt sogar bei der U-Hose ne 46 nehmen und die kneift.. Also da bekommt man echt depri... Und ich bin weißgott nicht dick oder fett einfach nur kräftig!!! Ich hoffe ja mal dass sie sich noch ein bisschen weitet am Bein.. Dann k*** es mich total an, dass du egal wo fast nur RÖHRE bekommst.. WER ZIEHT SOWAS BITTE AN.. (bestimmt einige, aber Frauen die kräftiger sind, tragen doch keine Röhre)!!!!!

Naja.. Ansonsten waren wir heute gemütlich Eis essen und wollen heute evtl. noch ins Kino...

Da bin ich ja beruhigt, dass das noch jmd so empfindet. Also ich habe zwar schon einiges zugenommen, aber ich habe bisher in meinen Jeans immer Gr.28 gehabt und nun geht ne 32 grade so zu...Ich bin doch kein Walross.Oberteile passen schließlich auch alle noch. Ich fühle mich verappelt von der Modeindustrie
Viel Spaß im Kino und schonma schöne Feiertage wünsch ich.
Ich hab zum Glück noch bis Sonntag meine Ruhe, bevor ich dann eine Woche komplette Schwiegerfamilie um mich rum hab.
01.04.2010 18:15
Zitat von Shinoah:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu Mädels..

Da bin ich ja beruhigt, dass das noch jmd so empfindet. Also ich habe zwar schon einiges zugenommen, aber ich habe bisher in meinen Jeans immer Gr.28 gehabt und nun geht ne 32 grade so zu...Ich bin doch kein Walross.Oberteile passen schließlich auch alle noch. Ich fühle mich verappelt von der Modeindustrie
Viel Spaß im Kino und schonma schöne Feiertage wünsch ich.
Ich hab zum Glück noch bis Sonntag meine Ruhe, bevor ich dann eine Woche komplette Schwiegerfamilie um mich rum hab.

Von ner 28 kann ich nur träumen... Und danke mit dem Walross Was bin ich denn dann...???

Aber da will ich auch irgendwann mal hinkommen zumindest in die Nähe...

ALso ich hatte auch mal ne 32/34.. aber leider vor meinen Fehlgeburten (durch die ich leider zehn Kilo in einem Jahr zugenommen habe )

Ich war echt kurz davor mal den Verkäufer zu mir zu holen und ihn zu fragen ob er mich verarschen will.. Die eine Hose die ich anhatte (in einer 42) war mir zu groß dafür am Bein zu kurz.. Es ist echt total ätzend!!!

Ich habe noch nicht zugenommen bisher.. Eigentlich sogar 2 Kilo abgenommen.. Aber an "alten" Hosen kann man sich schlecht messer, da die sich ja dehnen..
01.04.2010 18:25
Zitat von Nele_Nasenbär:

Von ner 28 kann ich nur träumen... Und danke mit dem Walross Was bin ich denn dann...???

Aber da will ich auch irgendwann mal hinkommen zumindest in die Nähe...

ALso ich hatte auch mal ne 32/34.. aber leider vor meinen Fehlgeburten (durch die ich leider zehn Kilo in einem Jahr zugenommen habe )

Ich war echt kurz davor mal den Verkäufer zu mir zu holen und ihn zu fragen ob er mich verarschen will.. Die eine Hose die ich anhatte (in einer 42) war mir zu groß dafür am Bein zu kurz.. Es ist echt total ätzend!!!

Ich habe noch nicht zugenommen bisher.. Eigentlich sogar 2 Kilo abgenommen.. Aber an "alten" Hosen kann man sich schlecht messer, da die sich ja dehnen..

*lach* Nee so meinte ich das mit dem Walross nich Meinte eigentlich, dass es ja generell, also für jeden von uns eher unwahrscheinlich ist mal so eben 4 Kleidergrößen zu überspringen in kurzer Zeit.
Also ich hab schon ewig ne 36 getragen, schon allein, da ich n sehr breites Becken hab.Da hätte ich auch 45 Kilo wiegen können, ne NUmmer kleiner wäre trotzdem nicht drinn gewesen. Mittlerweile hab ich mich mit meiner 38 abgefunden und hoffe, dass es auch höchstens ne 40 wird.Ich habe einfach keine Lust so viele neue Sachen zu kaufen.
Bin mittlerweile auch ganz froh, dass wir über den Sommer Kugeln, da wird dann notfalls nur ne Legging mit nem schönen Shirt angezogen. Ich werde auch nur Umstands-Unterbekleidung, sprich Hosen und Röcke kaufen, Oberteile kaufe ich dann halt ne Nummer größer.Sonst werde ich leider arm bis zur Entbindung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt