Oktobermamis 2010
12.09.2011 22:06
Von der Uroma gibt es Kindertisch mit Stuhl total süß.
Von der Oma den Anhänger zum Bobby Car und dann legen meine Eltern und die Eltern von Kevin Geld zusammen damit wir einen neuen Buggy kaufen können und von Uropa gibt es Geld und von meinen Eltern gibt es Motorik-Holzspielzeug.
Von der Oma den Anhänger zum Bobby Car und dann legen meine Eltern und die Eltern von Kevin Geld zusammen damit wir einen neuen Buggy kaufen können und von Uropa gibt es Geld und von meinen Eltern gibt es Motorik-Holzspielzeug.
12.09.2011 22:07
Zitat von bibi6682:
so hab gerade meinen prima pappa verkauft weil wir uns morgen einen tripp trapp kaufen ich weiss nicht aber diese plastik teil hat mich genervt in den ecken überall so schwer zu putzen und überhaupt hab mich echt verliebt in den tripp trapp sag mal hatt den hier jemand?brauch man da son kissen?
Huhu,
wir haben den in grün *i love it*
Ich finde schon das man das Kissen braucht. Aber ihr kauft das neue Modell oder? Neu oder gebraucht? Man kann dann bei Strokke 7 Jahre Garantie beantragen. Haben auch noch das Table Top ;o)))
War schon teuer alles, aber bereue es nicht ein einziges mal. Lenny und ich lieben ihn ;o)))
12.09.2011 22:10
Zitat von Mietzeee:
Erstmal gute Besserung wegen deiner Hand, wie ist es passiert?
*
@Geschenke: Sorry das ich das so sage, aber ich finde manche übertreiben es ganz schön. Schließlich ist es der erste Burzeltag, was gibts dann zum 18. ??? Vielleicht ein R32??? Aber jeder wie er mag, ich finde es nur mega viel, dafür das ein einjähriges Kind, das gar nicht realisieren kann. (ist allgemein bezogen nicht nur auf Mietzeee)
12.09.2011 22:38
ich finde das geht alles noch aber der 1 geburtstag is nun mal(für mich) was besonderes.aber warum kann ich net sagen.von mir bekommt de lilly ein bobby car un das vtech buch.der rest kommt alles von oma opa tanten onkels freunde un co.klar das es dann wa smehr wird weil die ja auch alles was zu diesen besonderen ereignis was schenken wollen.wenn einer nix schenken würde würde jeder dumm aus der wäsche schaun
12.09.2011 22:42
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Erstmal gute Besserung wegen deiner Hand, wie ist es passiert?
*
@Geschenke: Sorry das ich das so sage, aber ich finde manche übertreiben es ganz schön. Schließlich ist es der erste Burzeltag, was gibts dann zum 18. ??? Vielleicht ein R32??? Aber jeder wie er mag, ich finde es nur mega viel, dafür das ein einjähriges Kind, das gar nicht realisieren kann. (ist allgemein bezogen nicht nur auf Mietzeee)
Ich findees jetzt nicht soviel
Da gibt es schlimmere aber sonst weiß ich was du meinst.
12.09.2011 23:06
Zitat von Mietzeee:
Jeder macht es eben anders und das ist ja auch gut so
eben
13.09.2011 03:41
So Linas Fieber ging nun wieder schön in die Höhe! Sind nun bei 39,6 angelangt Und das mitten in der Nacht!!! Hätte sie nicht so unruhig geschlafen, wäre es gar nicht gleich aufgefallen!?
13.09.2011 08:39
@ Bibbi: Wir haben den Treppenhochstuhl von Hauck und sind super zufrieden. Den hab ich aber auf dem Kindertrödelmarkt gekauft für 5€.
Ein Kissen haben wir auch drin
Ein Kissen haben wir auch drin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt