Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
13.09.2011 11:36
ui, ich hatte das von zwinschi jetzt überhaupt nicht so als blöde bemerkung aufgefasst. komisch, wie man die gleichen worte so unterschiedlich auffasst (ich glaube, daran liegt bei uns hier auch das problem)
baby102010
2646 Beiträge
13.09.2011 11:37
ich auch nicht! Ich meinte die Reaktion darauf, die ich unfreundlich fand
saetz
4557 Beiträge
13.09.2011 11:38
Zitat von baby102010:

ja, ladykracher hatte es ja als angriff aufgefasst. das meinte ich
13.09.2011 11:58
Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

ja, ladykracher hatte es ja als angriff aufgefasst. das meinte ich

Ja, ich hatte es als Angriff aufgefasst. Leider ist dies, wenn ich mal etwas schreibe zurzeit immer so, dass direkt dazu geschrieben wird, so als wenn ich null Ahnung hätte. Ich/wir haben 3 Kinder und ich glaube, dass ich sagen kann, dass ich beim einen oder anderen schon was sagen kann (alleine durch Erfahrung).

Klar, kann auch sein, dass ich es nun vielleicht falsch ausgedrückt habe. Und wenn ich unfreundlich rüber kam, dann tut es mir leid.

Mir geht dieses ständige Milch-Thema usw. auch total auf den Zeiger und kann somit voll und ganz verstehen, dass es langsam echt jeden nervt.

Mietzeee
11583 Beiträge
13.09.2011 12:12
Mädels off topic die mitzeee ist gleich verrückt und lässt die haare kurz mach en
insane83
3210 Beiträge
13.09.2011 12:20
Zitat von Reschin87:

Mal ein neues Bild von Melia ... Mit Mamas Haareifen

ohhhh soooo süß die kleine Melia
baby102010
2646 Beiträge
13.09.2011 12:30
Zitat von Mietzeee:

Mädels off topic die mitzeee ist gleich verrückt und lässt die haare kurz mach en
Au ja Aber diesmal will ich auf jeden Fall n Bild sehen!!
Zwinschi
5294 Beiträge
13.09.2011 13:07
maaaann....ich wollte auch mal klugscheißern ,nicht mehr und nicht weniger

mir geht hier eigentlich keine Diskussion auf die Nerven,denn schließlich bin ich ja in einem Forum um mich auszutauschen
ich denke wir sind alle erwachsen genug,damit jeder hinter seiner Meinung steht....da muß man doch nicht gleich so stinkig werden

und wenn sich hier mal zwei/drei bepflaumen,dann sollen sie doch.....jeder hat seine Meinung.

Albern und kindisch ist nur dieses ständige eingeschnappt sein.
Wenn ihr hier jeden so steinigt der seine Meinung sagt.........dann kann man hier nicht mehr diskutieren,sondern nur noch mit rosa Wattebällchen spielen

Ich stimme vielen auch nicht zu und was manche hier für Ansichten haben( da stellt sich alles auf in mir)....aber soll ich deshalb mit dieser Person wie ein Kleinkind streiten und digschen?
Oder soll ich ihre Meinung lieber akzeptieren,evtl meine Meinung dazu sagen und weiterhin mit ihr ordentlich schreiben??

So nur soviel dazu.....wir gehen jetzt lasern

Mietzeee:auch wenn du mich nicht mehr leiden kannst,würd auch gern ein Foto sehen
13.09.2011 13:29
Sagt mal, gibt es noch das ein oder andere Kind, welches auch noch nicht krabbelt oder ist Franziska nun noch die einzige?
13.09.2011 13:40
@ Zwinschi:
Hab mich doch entschuldigt! Was soll ich denn noch machen???

Kannst mir ja ruhig den

Ich gelobe Besserung

13.09.2011 13:42
Zitat von Lissy:

Sagt mal, gibt es noch das ein oder andere Kind, welches auch noch nicht krabbelt oder ist Franziska nun noch die einzige?

Wir für unseren Teil sind kurz vorm laufen.

Mach Dir mal nicht allzu viel Sorgen ... unsere 2 Tochter ist erst gekrabbelt, da war sie fast 12 Monate.

Robbt Franzi denn mit dem Popo überm Boden? Oder zieht sie sich wohin?
13.09.2011 13:44
Zitat von baby102010:

Zitat von Mietzeee:

Au ja Aber diesmal will ich auf jeden Fall n Bild sehen!!

Ich will auch Bild sehen

Bin zurzeit auch am überlegen, ob ich sie mir wieder abschneiden lassen soll. Aber irgendwie überwiegt das NEIN im Moment noch ein wenig. So bin ich jedoch auch nicht zufrieden. Finde sieht langweilig aus
13.09.2011 13:48
Zitat von ladykracher:

Zitat von Lissy:

Mach Dir mal nicht allzu viel Sorgen ... unsere 2 Tochter ist erst gekrabbelt, da war sie fast 12 Monate.

Also wenn sie sitzt, dann dreht sie sich im Kreis bzw. schiebt sich auch vor und zurück, je nachdem halt, wo sie hin will. Aber sie legt damit keine weiten Strecken zurück
Was mich halt etwas bedrückt, sie möchte schon, aber sie kriegt es nicht richtig hin. Das ein oder andere mal hat sie sich schon in den Vierfüssler gestellt, wenn sie auf dem Bauch lag. Auch wenn sie sitzt, zieht sie sich immer nach vorne, das eine Bein ist auch schon hinten, aber das andere hängt noch unterm Bauch. Wenn sie es dann auch nach hinten zieht, landet sie auf dem Bauch.
Wenn ich sie allerdings festhalte, läuft sie wie ne eins ...
13.09.2011 13:54
Zitat von Lissy:

Zitat von ladykracher:

Zitat von Lissy:

Also wenn sie sitzt, dann dreht sie sich im Kreis bzw. schiebt sich auch vor und zurück, je nachdem halt, wo sie hin will. Aber sie legt damit keine weiten Strecken zurück
Was mich halt etwas bedrückt, sie möchte schon, aber sie kriegt es nicht richtig hin. Das ein oder andere mal hat sie sich schon in den Vierfüssler gestellt, wenn sie auf dem Bauch lag. Auch wenn sie sitzt, zieht sie sich immer nach vorne, das eine Bein ist auch schon hinten, aber das andere hängt noch unterm Bauch. Wenn sie es dann auch nach hinten zieht, landet sie auf dem Bauch.

Hattet Ihr schon die U6? Vielleicht hat der KiA ja auch nen Tipp.
Bei unserer Großen war es ähnlich. Aber sie ist leider nie gekrabbelt. Sie ist zum Schluss hin nur noch mit dem Popo überall hingerutscht. Sah zwar witzig aus, aber sie kam überall hin.
Mich hat dies damals auch sehr beschäftigt und hätte lieber gehabt, sie sei gekrabbelt.

Der Kleine meiner Schwester ist zB gar nicht gekrabbelt noch auf dem Popo gerutscht. Er hat das laufen vorgezogen
13.09.2011 13:55
Zitat von ladykracher:

Zitat von Lissy:

Zitat von ladykracher:

Zitat von Lissy:

Hattet Ihr schon die U6? Vielleicht hat der KiA ja auch nen Tipp.
Bei unserer Großen war es ähnlich. Aber sie ist leider nie gekrabbelt. Sie ist zum Schluss hin nur noch mit dem Popo überall hingerutscht. Sah zwar witzig aus, aber sie kam überall hin.
Mich hat dies damals auch sehr beschäftigt und hätte lieber gehabt, sie sei gekrabbelt.

Ja am 26.9 haben wir, da hätte ich ihn sowieso darauf angesprochen. Wobei mein KiA eh so der Typ ist, der den Kindern die Zeit gibt, die sie brauchen. Also er hat bei der U5 schon gesagt, dass Krabbeln für gewöhnlich so mit 10, 11, 12 Monaten kommt.
Ich vertrau ihr auch, dass sie das macht, wenn sie selber soweit ist. Auf der anderen Seite tut sie mir leid, weil ich einfach merk, das sie möchte...

Und ist dann deine gleich danach gelaufen? Also richtig gekrabbelt ist sie nie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt