Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
12.09.2011 20:52
Zitat von littl18:

Lina ist schon wieder bei 38,4 und total schlecht drauf!! Hoffe das dass Fieber dann nicht wieder so sehr in die Höhe geht!

Hallo littl,

ich glaub unsere 2Linas haben das gleiche,erst Fieber und dann läuft die Nase und immernoch etwas Fieber.
Das ist ein Virus(jedenfalls bei uns).Ich war heut früh beim Arzt mit ihr weil sie diese Nacht wieder Fieber bekommen hat(nachdem es Samstag besser war,ging es Sonntag weiter ).
Ich glaub wenn ich letzte Nacht 3Stunden geschlafen habe,war es viel
Ich hab mir Sorgen gemacht,dass es evtl.in die Ohren gehen könnte und bin deshalb heut früh zum Doc......alles im grünen Bereich

geht oft 5Tage lang,ich hab leider den Namen vergessen,irgendein No***virus und die Symtome passen-Fieber,flockig geröteten Hals und Schnupfen und die A-A ist manchmal durchfallartig und riecht wie

ich glaub sie ist übern Berg,heute abend hat sie schon wieder Kasper gespielt jetzt müssen wir nur noch wieder die Nachtruhe herstellen
Zwinschi
5294 Beiträge
12.09.2011 20:55
achja und bei uns war das Fieber nur die ersten 1/2Tage so hoch,danach hat sie die 38,8 nicht mehr überschritten und ich habe ihr auch nichts mehr dagegen gegeben.Bin froh das der kleine Körper es alleine vertrieben hat
bibi6682
4876 Beiträge
12.09.2011 20:56
so hab gerade meinen prima pappa verkauft weil wir uns morgen einen tripp trapp kaufen ich weiss nicht aber diese plastik teil hat mich genervt in den ecken überall so schwer zu putzen und überhaupt hab mich echt verliebt in den tripp trapp sag mal hatt den hier jemand?brauch man da son kissen?
Mietzeee
11583 Beiträge
12.09.2011 21:00
S***** ich habe mir gerade meine hand verbrannt
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 21:04
Zitat von Zwinschi:

Zitat von littl18:

Lina ist schon wieder bei 38,4 und total schlecht drauf!! Hoffe das dass Fieber dann nicht wieder so sehr in die Höhe geht!

Hallo littl,

ich glaub unsere 2Linas haben das gleiche,erst Fieber und dann läuft die Nase und immernoch etwas Fieber.
Das ist ein Virus(jedenfalls bei uns).Ich war heut früh beim Arzt mit ihr weil sie diese Nacht wieder Fieber bekommen hat(nachdem es Samstag besser war,ging es Sonntag weiter ).
Ich glaub wenn ich letzte Nacht 3Stunden geschlafen habe,war es viel
Ich hab mir Sorgen gemacht,dass es evtl.in die Ohren gehen könnte und bin deshalb heut früh zum Doc......alles im grünen Bereich

geht oft 5Tage lang,ich hab leider den Namen vergessen,irgendein No***virus und die Symtome passen-Fieber,flockig geröteten Hals und Schnupfen und die A-A ist manchmal durchfallartig und riecht wie

ich glaub sie ist übern Berg,heute abend hat sie schon wieder Kasper gespielt jetzt müssen wir nur noch wieder die Nachtruhe herstellen

huhu zwinschi

ich hoffe das dass nun schnell wieder weggeht! linas fieber ist auch fast wieder weg, war gerade bei 38,2° also schon mal nicht mehr so hoch wie gestern
essen mag sie leider kaum was, trinken naja hatten schon bessere tage, aber 250ml wasser gehen ja über den tag verteilt auch!
oh ja linas a a ist auch dünner als sonst und riechen iiiiii das stinkt

naja morgen muss se noch mal zur oma und dann bin ich ja für den rest der woche wieder zuhause und kann se gesund pflegen

unsere letzte nacht war super! lina hat von acht bis viertel fünf geschlafen und dann noch mal bis halb acht! hoffe diese nacht wird auch wieder so! schlaucht ganz schön wenn man dann immer früh raus muss wenn se einen nachts so auf trapp halten!!
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 21:06
Zitat von Mietzeee:

mensch mausi machst du denn für sachen?
wie schmeckt die arbeit so? und wie gefällt es lukas als kindergartenkind so?
Mietzeee
11583 Beiträge
12.09.2011 21:09
Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Boar zum Gkück die Linke muss doch wieder arbeiten
Lukas denke ich fetzt es also hat heute echt gut geklappt, fein gegessen zwar keine zwei stunden geschlafen aber sonst alles io.
Kevin hatte ihn ja vegebracht und da hörte er nur als die Türe zuging "Lukas Nein das darfst du nicht, Lukas nein du darfst da nicht hoch klettern"
Hoffe er hält diesesmal Länger durch
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 21:12
Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Lukas denke ich fetzt es also hat heute echt gut geklappt, fein gegessen zwar keine zwei stunden geschlafen aber sonst alles io.
Kevin hatte ihn ja vegebracht und da hörte er nur als die Türe zuging "Lukas Nein das darfst du nicht, Lukas nein du darfst da nicht hoch klettern"

hehe die zwerge immer müssen se überall ran!
weint lukas nicht wenn ihr ihn dalasst und wieder geht?
Lina würde alles zamschreien

in etwa nem monat muss lina auch schon wieder in de kita
Mietzeee
11583 Beiträge
12.09.2011 21:15
Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

hehe die zwerge immer müssen se überall ran!
weint lukas nicht wenn ihr ihn dalasst und wieder geht?
Lina würde alles zamschreien

in etwa nem monat muss lina auch schon wieder in de kita

Ich sage mal so es interessiert ihn recht wenig das wir gehen
Aber als er mich abgeholt hat von der Arbeit heute hat er so sehr gelacht und sich gefreut mich zu sehen.
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 21:18
hört man auch selten, dass es das kind nicht interessiert wenn es erst neu in der kita ist!
aber das ist doch toll, dass er sich so freut wenn er mami mit von der arbeit abholen kann!!! so wünscht man es sich doch!!!

was macht eig dein führerschein?
Mietzeee
11583 Beiträge
12.09.2011 21:23
Durch das Arbeiten habe ich wenig zeit zum Fahren muss sehen wie ich es schaffen werde hoffe ich schaffe es auch diesesmal.

Haben heute Lukas B-Day geschenk gekauft und gerade bin ich auch schon wieder am schauen bei MyToys
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 21:25
Zitat von Mietzeee:

Durch das Arbeiten habe ich wenig zeit zum Fahren muss sehen wie ich es schaffen werde hoffe ich schaffe es auch diesesmal.

Haben heute Lukas B-Day geschenk gekauft und gerade bin ich auch schon wieder am schauen bei MyToys
du schaffst das schon maus!!! drück dir auch da wieder die daumen!!
ich habe auch noch keine plan was wir lina zum geburtstag schenken
Mietzeee
11583 Beiträge
12.09.2011 21:28
Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

du schaffst das schon maus!!! drück dir auch da wieder die daumen!!
ich habe auch noch keine plan was wir lina zum geburtstag schenken

Danke dir süße und lina schafft das auch mit der Kita aufjedenfall.
baby102010
2646 Beiträge
12.09.2011 21:59
Zitat von Mietzeee:

Was schenkt ihr denn? Ich Suche auch noch irgendne Kleinigkeit..
Mietzeee
11583 Beiträge
12.09.2011 22:01
Zitat von baby102010:

Zitat von Mietzeee:

Was schenkt ihr denn? Ich Suche auch noch irgendne Kleinigkeit..

Was fast jeder Junge bekommt zum ersten Geburstag ein Bobby Car und dann noch was für die Motorik aber da haben wir noch nix gutes gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt