Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
11.09.2011 20:36
Zitat von Claudia87:

@insane: ja die Nerven werden ganz schön strapaziert
@littl: gute Besserung an deine Kleine
Danke claudi!
Schönes Zimmer hast du da für Sarah eingerichtet! Schläft sie da auch schon drin?
Traumelchen
6318 Beiträge
11.09.2011 22:09
Huhu,

bin auch mal wieder da

@claudi
wirklich ein sehr schönes Zimmer

@Bommel
ich finde es auch nicht ok, dass das Baby 1Liter nachts bekommt, aber ganz ehrlich nachdem Leni vorgestern nacht 2 std durchgeschrien hat ohne sich beruhigen zu lassen kann ich es ein wenig verstehen wenn die Mutter nachgibt weil das Kind sich blau schreit... dennoch sollte sie schon versuchen das konsequent ganz langsam rauszuschleichen

@Pulvermilch
Da gibts halt gravierende Unterschiede bei den Inhaltsstoffen, ich denke mit Interesse, Information und Menschenverstand kann man auch sehr gutes Milchpulver geben. Desweiteren kann ich nachempfinden wie weh einigen die Aussage hier tut und wünsche allen noch stillenden Müttern das sie nie in die Situation kommen nicht stillen zu können (ja auch ein ich will nicht, also ein psychischer Grund zählt da für mich). Davon abgesehen finde ich persönlich zB die Inhaltsstoffe eines Würstchens oder die eines Nutellatoasts wesentlich ungesünder als die einer guten, kontrollierten Pulvermilch

12.09.2011 08:52
Zitat von Traumelchen:

Huhu,

bin auch mal wieder da

@claudi

@Bommel
ich finde es auch nicht ok, dass das Baby 1Liter nachts bekommt, aber ganz ehrlich nachdem Leni vorgestern nacht 2 std durchgeschrien hat ohne sich beruhigen zu lassen kann ich es ein wenig verstehen wenn die Mutter nachgibt weil das Kind sich blau schreit... dennoch sollte sie schon versuchen das konsequent ganz langsam rauszuschleichen

@Pulvermilch
Da gibts halt gravierende Unterschiede bei den Inhaltsstoffen, ich denke mit Interesse, Information und Menschenverstand kann man auch sehr gutes Milchpulver geben. Desweiteren kann ich nachempfinden wie weh einigen die Aussage hier tut und wünsche allen noch stillenden Müttern das sie nie in die Situation kommen nicht stillen zu können (ja auch ein ich will nicht, also ein psychischer Grund zählt da für mich). Davon abgesehen finde ich persönlich zB die Inhaltsstoffe eines Würstchens oder die eines Nutellatoasts wesentlich ungesünder als die einer guten, kontrollierten Pulvermilch

Unterschreib
12.09.2011 08:53
Guten Morgen Euch allen

hoffe es geht Euch allen gut?! Hier scheint heute zum Glück nochmal die Sonne ... aber es ist windig draußen ohne Ende. Naja, noch 2 Wochen dann haben wir ja auch schon wieder Herbst

LG
saetz
4557 Beiträge
12.09.2011 08:55
Zitat von Traumelchen:

Huhu,

bin auch mal wieder da

@claudi

@Bommel

@Pulvermilch

insane83
3210 Beiträge
12.09.2011 09:10
Guten Morgen

schönen wochenstart

lg
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 09:43
Zitat von insane83:

Guten Morgen

schönen wochenstart

lg
Den wünsche ich dir auch Antje und allen anderen!
Wann geht du eig wieder arbeiten?
insane83
3210 Beiträge
12.09.2011 11:28
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Guten Morgen

schönen wochenstart

lg
Den wünsche ich dir auch Antje und allen anderen!
Wann geht du eig wieder arbeiten?

eigentlich wollte ich ja 2 jahre zu hause bleiben aber nun fällt mir schon die decke auf den kopf.bin grad am überlegen das ich wieder gehe wenn die kleine 1 1/2 is.muss das nur mit der kita absprechen,habe ein platz ja erst ab oktober12 aber denke wird kein problem sein.
.
du sitzt ja schon wieder 2 tage de woche in der schule respekt.finde ich gut.habe ich damals ja auch gleich wieder gemacht nach mein ersten sohn(da war er 8 wochen alt.könnte da bei meiner mum bleiben)
.
was macht das fieber bei lina is besser?

lg
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 11:36
Ich wäre auch lieber noch etwas zuhause geblieben, aber hab ja noch 3 Tage die Woche meine Maus zuhause!
Ja hab nun wieder Schule und Lina ist mit meinem Papa bei der Schwiegermutter, da Lina da alleine nicht gern ist! klappt auch ganz gut!
Schule fällt mir zur Zeit richtig schwer wieder rein zukommen! Nach 8 Wochen hätte ich ja auch wieder gehen können wollte ich aber nicht!

Lina hat die Nacht super geschlafen und war heute früh nur noch leicht warm! Hat nun ne rotznase und ist ziemlich quängelig meine Oma!
Ab mitte Oktober geht Lina dann auch in de Kita
insane83
3210 Beiträge
12.09.2011 12:28
Zitat von littl18:

Ich wäre auch lieber noch etwas zuhause geblieben, aber hab ja noch 3 Tage die Woche meine Maus zuhause!
Ja hab nun wieder Schule und Lina ist mit meinem Papa bei der Schwiegermutter, da Lina da alleine nicht gern ist! klappt auch ganz gut!
Schule fällt mir zur Zeit richtig schwer wieder rein zukommen! Nach 8 Wochen hätte ich ja auch wieder gehen können wollte ich aber nicht!

Lina hat die Nacht super geschlafen und war heute früh nur noch leicht warm! Hat nun ne rotznase und ist ziemlich quängelig meine Oma!
Ab mitte Oktober geht Lina dann auch in de Kita

ach mensch die arme maus.is ja auch kein wunder bei diesem wetter einmal so dann wieder so.
.
ach das packst du auch.kommst auch wieder bald voll rein.is net ganz einfach aber schaffst du.
12.09.2011 12:30
Lieben Dank Euch für die Geburtstagsglückwünsche.
Wir haben im Kreis der Familie gefeiert und am Abend gegrillt.

Erik gefällt die Kita, allerdings mag er es absolut nicht im Sandkasten zu spielen - aber das kommt hoffentlich noch aber derzeit ist er ja auch grade mal 2h ohne mich da, morgen wird es länger und die Arbeit startet ab 4. Oktober wieder!
Lotti91
8092 Beiträge
12.09.2011 19:35
@insane danke ich hoffe auch das ich nun schnell wieder rein finde und alles schaffe! Hoffe das Jahr geht fix rum!!

Lina ist schon wieder bei 38,4 und total schlecht drauf!! Hoffe das dass Fieber dann nicht wieder so sehr in die Höhe geht!

Gar nichts los hier Wo seit ihr denn alle hin??
Mietzeee
11583 Beiträge
12.09.2011 19:39
Oh die kleine Lina Maus hat vieleicht das drei tages Fieber das hatte Lukas ja auch gehabt aufjedenfall gute Besserung
Traumelchen
6318 Beiträge
12.09.2011 19:50
Wenn Leni so 38,4-38,7 hat dann zahnt sie meistens....
12.09.2011 20:07
Allen Kranken gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt