Oktobermamis 2010
11.09.2011 09:31
Huhu..
ich wollte mal kurz liebe Grüße hier lassen
Jonathan ist das erste Mal in seinem Leben krank, mein armer kleiner Schatz
ich wollte mal kurz liebe Grüße hier lassen
Jonathan ist das erste Mal in seinem Leben krank, mein armer kleiner Schatz
11.09.2011 09:44
Guten Morgen zusammen
@saskia: gute Besserung an deinen Kleinen
@Bommel: ui 1 Liter und 4 bis 5 Flaschen in der Nacht ist schon arg viel, ich mein jedes Kind holt sich das was es braucht, aber wie läuft das dann unter Tags? Bekommt das Kind da auch noch soviele Flaschen? Sarah wollte Nachts keine Flasche mehr, da war sie 4 Monate glaub ich, aber es ging von ihr aus. Wir haben ihr immer wieder eine angeboten, aber sie wollte keine.
*
So werd gleich mal Fotos von Sarahs Zimmer einstellen gehören natürlich noch die Feinheiten gemacht gefallen tut es mir zwar schon, aber es fehlt noch was
@saskia: gute Besserung an deinen Kleinen
@Bommel: ui 1 Liter und 4 bis 5 Flaschen in der Nacht ist schon arg viel, ich mein jedes Kind holt sich das was es braucht, aber wie läuft das dann unter Tags? Bekommt das Kind da auch noch soviele Flaschen? Sarah wollte Nachts keine Flasche mehr, da war sie 4 Monate glaub ich, aber es ging von ihr aus. Wir haben ihr immer wieder eine angeboten, aber sie wollte keine.
*
So werd gleich mal Fotos von Sarahs Zimmer einstellen gehören natürlich noch die Feinheiten gemacht gefallen tut es mir zwar schon, aber es fehlt noch was
11.09.2011 10:05
So hier is es
Weiß nicht ob es zu Jungenhaft aussieht hab auch noch fliederfarbene Vorhänge, aber mir fällt dazu nichts passendes ein und so find ich, sieht es schön aus Der Schrank steht rechts vom Fenster
Weiß nicht ob es zu Jungenhaft aussieht hab auch noch fliederfarbene Vorhänge, aber mir fällt dazu nichts passendes ein und so find ich, sieht es schön aus Der Schrank steht rechts vom Fenster
11.09.2011 10:22
ach wo, claudi. es muss nicht immer pink mit blümchen und herzchen sein! wenn man annas zimmer anschaut, weiß man auch nicht welches geschlecht das baby hat. wir haben braun und beige in dem zimmer (nagut, ich habe lilane bilder gebastelt). aber du hast es ja gesehen
11.09.2011 10:25
Du hast recht ich finde es passt zu Sarah und das ist die Hauptsache
*
Annas Zimmer find ich auch sehr schön und es passt zu ihr
*
Annas Zimmer find ich auch sehr schön und es passt zu ihr
11.09.2011 10:28
Danke mönsch, deine Kleine hat ja bald Geburtstag. Ich glaub es immer noch nicht das wir schon 1. Geburtstag feiern
11.09.2011 10:54
Zitat von Claudia87:
Danke mönsch, deine Kleine hat ja bald Geburtstag. Ich glaub es immer noch nicht das wir schon 1. Geburtstag feiern
ich glaube es auch noch net so richtig.bin schon voll aufgeregt.
11.09.2011 11:13
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Das glaub ich dir unsere beiden sind ja nur 3 Tage auseinander
11.09.2011 11:16
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Das glaub ich dir unsere beiden sind ja nur 3 Tage auseinander
ja habe ich auch vorhin gesehn.da dauert es bei dir ja auch net mehr so lang.
11.09.2011 12:04
@ Claudia : Schönes Zimmer.
Mag auch nicht immer rosa und Lila usw
Mag auch nicht immer rosa und Lila usw
11.09.2011 20:17
Zitat von Claudia87:
@insane: alle Vorbereitungen laufen
@reschin: danke dir
bei mir auch.irgendwie mache ich mir voll stress.mit geht alles gut un blablabla schlimm schlimm meine nerven
11.09.2011 20:22
Lina hat seit heute 39,2 Fieber!! Hab ihr nun vor dem schlafen erstmal nen Zäpfchen gegeben, mal sehen wie die Nacht so wird! Hab ja morgen eig Schule! Muss mal sehen wie ich es dann mache!
@zwinschi gute Besserung an Lina 2
@Saskia deinem Spatz auch gute Besserung
Mensch was geht denn bloß zur Zeit rum
@zwinschi gute Besserung an Lina 2
@Saskia deinem Spatz auch gute Besserung
Mensch was geht denn bloß zur Zeit rum
11.09.2011 20:25
@insane: ja die Nerven werden ganz schön strapaziert
@littl: gute Besserung an deine Kleine
@littl: gute Besserung an deine Kleine
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt