Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
10.09.2011 12:17
meine lilly isst keine tomatensoße komisches kind aber die nudeln jaaaaa die gehn rein ohne ende.
saetz
4557 Beiträge
10.09.2011 12:20
seit wann ist pulvermilch denn scheiße? hab ich was verpasst?
die pulvermilch kommt nämlich sehr nah an die muttermilch heran. aber darüber hast du dich bestimmt schon informiert, mandy, bevor du solche behauptungen aufstellst, oder?
klar bin ich ein getroffener hund, der dann auch bellt. habe ich auch schon vorher gesagt. MICH trifft es nämlich wirklich. mir reichts schon, dass meine oma mir die ohren vollheult, wie schlimm es doch ist, dass ihre enkelin die zweite nicht gestillt hat. ich habs langsam nämlich echt satt. JAAA, stillen st besser. muss ich das denn in jedem zweiten post allen anderen unter die nasen reiben?
und auch wenn stillen das beste ist, ist die flaschennahrung nct einfach dazu da, das kind am leben zu erhalten und groß werden zu lassen. da sind sehr viele wichtige nährstoffe drin, die man von der mumi abgeschaut hat.
ich war schon immer gegen 2- und 3- milch (es gibt schon 4er-milch???!!!), aber pre und 1er ist genauso künstlich- und immer noch nicht scheiße.
ich weiß, dass deine pampige antwort an reschin gerichtet war, aber ich habe mich gleich mit angesprochen gefühlt, weil es im die etwas abfällig klingende bezeichung "künstliches pulverzeugs" ging.
baby102010
2646 Beiträge
10.09.2011 12:20
Wie machst die tomatensoße? Meiner isst die nur aus Ketchup, wenn ich gehackte Tomaten irgendwo dran hab keine Chance..
10.09.2011 12:21
Zitat von baby102010:

Zitat von Reschin87:

Und jetzt sag ich ja nix mehr dazu
Reifer und schlauer scheinst du zumindest nicht zu sein, sonst hätteste dir die Bemerkungen jetz gespart..

Du anscheinend ja auch nicht sonst hättest du nicht das erste geschrieben was du gedacht hast
saetz
4557 Beiträge
10.09.2011 12:24
Zitat von Reschin87:

Zitat von baby102010:

Zitat von Reschin87:

Reifer und schlauer scheinst du zumindest nicht zu sein, sonst hätteste dir die Bemerkungen jetz gespart..

Du anscheinend ja auch nicht sonst hättest du nicht das erste geschrieben was du gedacht hast
ach mensch, reschin. man kann doch auch niveauvoller diskuttieren, oder? es muss doch nicht immer so kindisch werden, oder?
10.09.2011 12:26
Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von baby102010:

Zitat von Reschin87:

ach mensch, reschin. man kann doch auch niveauvoller diskuttieren, oder? es muss doch nicht immer so kindisch werden, oder?

Klar kann man
insane83
3210 Beiträge
10.09.2011 12:26
Zitat von baby102010:

Wie machst die tomatensoße? Meiner isst die nur aus Ketchup, wenn ich gehackte Tomaten irgendwo dran hab keine Chance..

mit ketchup auch mag sie net mehr.bolognese isst sie wiederum.komisch
10.09.2011 12:29
Zitat von insane83:

Zitat von baby102010:

Bei Melia ist es andersrum Naja jeder hat da ja seine Vorlieben
insane83
3210 Beiträge
10.09.2011 12:32
Zitat von Reschin87:

Zitat von insane83:

Zitat von baby102010:

Bei Melia ist es andersrum Naja jeder hat da ja seine Vorlieben

ja das stimmt,die hat wohl jeder
das ding is ja nur das sie es gegessen hat un nu net mehr.naja was solls ohne soße geht auch.
.
10.09.2011 13:27
Man oh man...
Ich dag nur eins dazu, Jede von uns hat sich Gedanken gemacht wie und was... und Jede hat doch ihre eigene Meinung... und wenn man eine eigene Meinung hat, dann muss man auch dazu stehen und EGAL was Andere sagen, dahinter stehen oder sehe ich das falsch?
*
Zu uns: Wir haben Lennys Zweitsitz Für 59 € von Osann ;o))))
*
@Nessi: Puste deine Beule
@Claudi: Ich liebe Überraschungen, verrätst du uns auch was es war ???
@Zwinschi/Linamausi: Weiterhin gute Besserung
@Mandy: Du fehlst mir hir

Sorry den Rest vergessen
bibi6682
4876 Beiträge
10.09.2011 13:32
@mandy sehe ich alles genau
so!
@saetz mal nix speziell gegen deinen beitrag aber wisst ihr was mich nervt dieses ständige willste dein kind bis 10 jahre stillen oder was ES NERVT SIE SIND GERADE ALLE ZWISCHEB 10-11 MONATE ALT HALLO BABYYYYYYYYYYYYYYYYS!!!!hier daheim bei meinem so genannten vater hört sich das auch immer an als wäre es pervers oder so, sein baby solange zu stillen!!!das nervt mich !!
10.09.2011 13:36
Hört doch endlich alle auf, euch jedes mal zu rechtfertigen, ihr macht alle es so wie ihr entschieden habt und fertig!!!
Und ja es tut weh, wenn Jemand sagt Pulvermilch ist scheiße, hätte auch gerne länger gestillt. Aber anderes Thema und da bin ich froh das es Pulvermilch gibt.
Und nun genießt endlich das schöne Wetter. Wir fahren nachher zum Grillen.
Was macht ihr?
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2011 13:39
Wir gehen auch Grillen und heute Abend gehe ich vlt. noch Tanzen mal schauen
10.09.2011 13:41
@Baby: Das Schaukelpferd Wo hast du das gekauft und wieviel hats gekostet???

@Stillen: Ich find gegen Flasche prinzipiell nichts schlimmes, jeder wie er es für richtig hält Für uns ist Stillen das einzig richtige!
Allerdings: Würde es keine Pulvermilch geben, wäre Franziska kurz nach der Geburt verhungert, da ich ne Woche danach für 10 Tage nicht stillen durfte. Mh, das wär mehr als nur scheiße gewesen
bibi6682
4876 Beiträge
10.09.2011 13:54
Zitat von Bailey86:

Hört doch endlich alle auf, euch jedes mal zu rechtfertigen, ihr macht alle es so wie ihr entschieden habt und fertig!!!
Und ja es tut weh, wenn Jemand sagt Pulvermilch ist scheiße, hätte auch gerne länger gestillt. Aber anderes Thema und da bin ich froh das es Pulvermilch gibt.
Und nun genießt endlich das schöne Wetter. Wir fahren nachher zum Grillen.
Was macht ihr?
viel spass euch heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt